BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 342

Von den Illyrern zu den Albanern

Erstellt von Dardania, 30.07.2009, 15:10 Uhr · 341 Antworten · 32.223 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die Arvaniten haben sich im laufe der Geschichte
    schon längst mit Griechen vermischt.

    Quelle ?
    Also ALLE haben sich im laufe der Geschichte mit Griechen vermischt? Glaub ich nicht, ich denke sie haben sich im laufe der Geschichte assimiliert.


    Was bedeutet Arvanit auf griechisch ?

  2. #92
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich verstehe die die hier ständig rumhetzen

    griechenland gehört auch zu den schönsten ländern der erde

    und da griechenland den übrigen balkan ländern meilen vorraus ist

    müssen die hier ihren neid rauslassen

    und wer jetzt mit eu hier und eu da kommt

    ihr wollt alle selber in die eu kriegt es aber nicht gebacken weil ihr nicht zivilisiert seit so siehts aus


    hab ich zwar bissl hart ausgedrückt aber diese ganze rumgehetze geht mir tierisch auf den zeiger

    Du redest total am Thema vorbei

    Hier geht es nicht um Griechenland oder Albanien sondern um die Region Cameria-Epirus und Albaner in Griechenland sowie Griechen in Albanien, daher kann ich deine Beleidigungen nicht nachvollziehen.

  3. #93
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Also ALLE haben sich im laufe der Geschichte mit Griechen vermischt? Glaub ich nicht, ich denke sie haben sich im laufe der Geschichte assimiliert.


    Was bedeutet Arvanit auf griechisch ?
    also haben wir schon von mittelalter angefangen sie zu assimilieren??lol???

  4. #94
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich verstehe die die hier ständig rumhetzen

    griechenland gehört auch zu den schönsten ländern der erde

    und da griechenland den übrigen balkan ländern meilen vorraus ist

    müssen die hier ihren neid rauslassen

    und wer jetzt mit eu hier und eu da kommt

    ihr wollt alle selber in die eu kriegt es aber nicht gebacken weil ihr nicht zivilisiert seit so siehts aus


    hab ich zwar bissl hart ausgedrückt aber diese ganze rumgehetze geht mir tierisch auf den zeiger
    Ich platze vor Neid. :

  5. #95
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du redest total am Thema vorbei

    Hier geht es nicht um Griechenland oder Albanien sondern um die Region Cameria-Epirus und Albaner in Griechenland sowie Griechen in Albanien, daher kann ich deine Beleidigungen nicht nachvollziehen.
    du scheinst ok zu sein

    und mit dir könnte ich mir vorstellen das thema cameria/tsamouria zu besprechen

    aber viele deiner landsleute nerven einfach nur hier im forum

  6. #96
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich platze vor Neid. :
    jep erklärt auch wieso die albaner uns so sehr mögen und alle in scharen zu uns rüber kommen obwohl wir die angeblich behandeln wie dreck

  7. #97
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich platze vor Neid. :
    Wenn ich deine Hühnerbrust sehe, passiert bei mir das gegenteil

    Achja, grüße an Soulino

  8. #98

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von LouWeed
    sein name....GEORGI slawisch
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    =war normal
    wie, normal?
    "alabaner" hatten slawische namen???

    Zitat Zitat von LouWeed
    seine vorfahren...slawisch
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    =war normal dass man unter Adelsfamilien heiratet, religion und Macht war ausschlaggebend nicht ethnie.
    da stimm ich dir zu, aber aendert es was an der tatsache das seine vorfahren slawen sind?

    Zitat Zitat von LouWeed
    sein vater..jovan, slawisch
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    =der name Jovan ist slawisch, was normal ist, aber nicht sein Vater
    zeig mir ein aus dieser zeit stammendes dokument, in dem er sich GJON nennt

    Zitat Zitat von LouWeed
    seine mutter...vojislava, aus makedonien, slawisch
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    =normal
    dazu faellt dir nix ein,a?

    Zitat Zitat von LouWeed
    seine religion.... pravoslavno,slawisch
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    =orthodox, muslimisch, katholisch::wink:
    wie?
    iskender war drei dimensional konfessionsmaessig unterwegs?
    alta, dein zeug haett ich gern....

    Zitat Zitat von LouWeed
    sein alphabet....kyrlisch bzw glagolitza, slawisch
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    =und ich bin Lateiner und Araber...ABC ..123..
    ich kenne "albanische" schriften/dokumente die mit grikischen bzw phoenizischen buchstaben geschrieben worden sind, aber mit der slawischen glagolitza, das waer mir neu und ich wuerde mich freuen wenn du mich hier eines besseren belehren koenntest.....

    Zitat Zitat von LouWeed
    sein "wohnort"...slawisch
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    =?Lol, nein!.
    aha, lag KROJA nicht in MATIJA?

    Zitat Zitat von LouWeed
    sein helm...slawische glagolitza, rose aus der makedonischen sonne
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    =auf einem fisch steht Allah....ich schwööör!!
    dazu faellt dir nix ein?
    klaeglich....

    Zitat Zitat von LouWeed
    sein "spitzname" den er von den tuerken bekam ...iskender, zweiter grosser alex aus makedonien
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    =Weil er so ein verdammt grosser big Pimp war wie Aleksander der Grosse Pimp.....deswegen wollt ihr ihn ja auch klauen...wäre er keiner..würdest du sagen er ist Albaner oder Grieche:iconbiggrin:
    ne, das beruht alleine auf GEORGI's mut, taktisches verstaendnis und motivations kuenste die ihm zu diesem namen verhalfen, auch natuerlich seine herkunft...


    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Gjergj Kastrioti Skenderbeu ist weder Slawe noch sind Slawen Makedonen

    also husch husch
    genau so wenig er "albaner" ist!


    frage, existiert in albanien ein monarchisches geschlecht mit den wurzeln GEORGI's KASTRIOT?


    IMPERIAL HOUSE
    MACEDONIAN
    (Makedonoskij Principles)

    Coat of arms of the Heraldic Artist Historical Gabriel Reina
    ® - Registered trademark for the Imprenditoria of the Principles Macedonian
    (E' absolutely forbidden to the extrapolation and the use, from part of thirds party of all the coats of arms that appear in this situated one, being protected artistic creations to the law senses)
    Exclusive work dedicated to Princes Giovanna and Rosmary Avril de Saint Genis Macedonian Hohenstaufen
    The Macedonian Casato comes down from the Macedonian Emperors. According to the tradition they rise to the dynasty of the mother of Alexander Magno. Their Macedone anamnesis is testified from lapicidi and the famous stone.





    FOUNDATION FEDERICO II
    STUPOR MUNDI
    Macedonian Dynasty Hohenstaufen
    You open them of Burey d' Anjou Plantagenet Puoti Putiatin

    S.A.I.R. Prince Macedonian Vincenzo of Bisanzio prototype of the Principles and duchi of Calabria, directed descendant of Emperor Isabella di Costantinopoli (Dynasty Macedone Anghelos Comneno), Great-granddaughter of vicere' of the CalabriePrincipe the Macedonian Lion of Aragon di Locri and Grotteria.Cavaliere di Malta(1700)discende directly from Costanza of Aragon, grandson of Federico II Hohenstaufen and daughter of Manfredi Lancia..Tale met Dynasty e' in the Branch Avril de Burey d' Anjou Hohenstaufen Plantagenet Puoti Putiatin
    S.A.I.R. Prince
    Macedonian Tommaso
    of Bisanzio Anghelos Comneno
    of Aragon d' Angiт Borbone
    Skanderbeg
    (Honorary Member of the European Council of Princes)

    Prince Tommaso (up) with the Consorte Duchessa Sandra, in the same photo, to right, the uncle of the spouse Prince F.Aprilis von Hohenstaufen di Burey Anjou Saint Genis Lanslebourg von Plantagenet
    Macedonian Imperial House
    Heraldic Notiziario of the Macedonian Real House


    Prince Giovanna You open them von Hohenstaufen d' Avril de Burey d' Anjou Plantagenets Puoti Canmore , consorte of Prince Macedonian Roberto of Aragon duca of Grotteria (RC)Locri, Siderno, Foligno...

    HIRH Princess Macedonian Hermine von Aragon with the consorte.

    Prince Macedonian Elena of Aragon, graduating in political Sciences,
    daughter of the Prince Macedonian Francesca of Aragon and nipotina of Prince Giovanna.

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die Arvaniten haben sich im laufe der Geschichte
    schon längst mit Griechen vermischt.
    zwangsassimilierung triffts wohl eher.....

  9. #99
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Hühnerbrust sehe, passiert bei mir das gegenteil

    Achja, grüße an Soulino
    Nix Hühnerbrust, habe ein Körper wie Adonis.

    Mach ich.

  10. #100
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Nix Hühnerbrust, habe ein Körper wie Adonis.

    Mach ich.
    Hahaha, aber eh, sag nix falsches zu ihm, ich mag den Kerl

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Neue Erkenntnisse zu den Illyrern
    Von Dragan Mance im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 02:45
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antisemitismus bei Albanern
    Von arben_murati im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:26