BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 342

Von den Illyrern zu den Albanern

Erstellt von Dardania, 30.07.2009, 15:10 Uhr · 341 Antworten · 32.266 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nur die Albaner wollen provozieren, mit ihrer permanenten Vorführung einer Karte aus der Wundertüte von Aladin und die 40 Räuber.

    Aber wir gehen darauf nicht ein


    Der einizge hier, der propagandiert und provoziert bist DU !




  2. #122

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Toller Thread.=)
    Hoffentlich macht ihr auch nen Thread namens "Von den Slawen zu den Albanern" auf.

  3. #123
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    wenn sich also ein jeder in Nordepirus und nördlicher als Griechen sieht,
    wozu dann das Geschrei hier?

    Dein Kleinhirn versteht sowas nicht.....

    Alexander war nie ein Hellene.... und das wisst ihr besser als alle.
    Euer geschwätz um Alexander ist genau so erlogen wie das über Arvaniten.

    Das schlimme an eurem Wahn ist, dass ihr sogar denkt Skanderbeg sei ein Hellen gewesen. Da erstaunt es ja auch nicht das eure orthoxischen Brüder die Idee geil finden und ihn mit euch teilen wollen. So meint der Serbe seine Mutter wäre Serbin gewesen und der Hellene sein Vater Grieche.

    Das der Serbe vergisst das der Karadjordje ein nachkömmling der Kelmendis war und der Xhavela ein arvanite, ist für unsere identitätslosen Kakadoxen nicht relevant.

  4. #124

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Toller Thread.=)
    Hoffentlich macht ihr auch nen Thread namens "Von den Slawen zu den Albanern" auf.

    Dazu gibt es ja keinen Grund, da es kein solchen Geschichtlichen Akt gab.


  5. #125

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es ja keinen Grund, da es kein solchen Geschichtlichen Akt gab.



    darf ich fragen was fuer ein albaner du bist?

    ein SHKON aus makedonien
    ein LJODZ ausm kosovo
    oder ein waschechter christlicher nachfahre der orthodoxen albaner/illyrer aus albanien???

  6. #126

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    darf ich fragen was fuer ein albaner du bist?

    ein SHKON aus makedonien
    ein LJODZ ausm kosovo
    oder ein waschechter christlicher nachfahre der orthodoxen albaner/illyrer aus albanien???
    Ein Nachfahre der Christlichen Illyrer, der im Kosovo lebt.

  7. #127

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ein Nachfahre der Christlichen Illyrer, der im Kosovo lebt.
    moslem, vermute ich mal

  8. #128

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    moslem, vermute ich mal
    Die Religion ist ja nicht relvant für die Herkunft, oder etwa doch?

  9. #129

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Die Religion ist ja nicht relvant für die Herkunft, oder etwa doch?
    interessant ist das kein illyrer moslem war, eurer groesster held "iskender" genau des wegen zum helden wurde, weil er gegen die osmanen und dadurch auch gegen den islam kaempfte..(und euer groesstes symbol ist ein christlicher doppelkoepfiger adler...)..

    bin ich drauf oder widerspricht sich das?

  10. #130

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    interessant ist das kein illyrer moslem war, eurer groesster held "iskender" genau des wegen zum helden wurde, weil er gegen die osmanen und dadurch auch gegen den islam kaempfte..(und euer groesstes symbol ist ein christlicher doppelkoepfiger adler...)..

    bin ich drauf oder widerspricht sich das?

    Das eine muss das andere ja nicht unbedingt auschließen.

    Die Islamisierung begann ja erst vor kurzem, als Albanien und viel andere Länder unter Osmanischer Herrschaft waren. Also erst so ziemlich gegen Ende am Zerfall der Osm. Reichen wurden wir (ein teil von uns Muslimen).

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Neue Erkenntnisse zu den Illyrern
    Von Dragan Mance im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 02:45
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antisemitismus bei Albanern
    Von arben_murati im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:26