BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 342

Von den Illyrern zu den Albanern

Erstellt von Dardania, 30.07.2009, 15:10 Uhr · 341 Antworten · 32.246 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Epir ist ein Bundesland Albaniens !
    Was wäre wenn HESSEN ein unabhängiger Staat wäre, wären die Hessen, dann nicht mehr Deutsche, sondern Hessianer ?
    soeben ist die Bundesrepublik Albania ausgerufen worden


  2. #242
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich komme aus der Bosnischen Krajina,wir waren die einzigen die unser gebiet selbst verwalteten und wir waren die einzigen im großen ganzen Reich die selbstständig Krieg führen durften ohne den Sultan zu fragen da wir aus der Krajina(=Kriegsgrenze)kommen





    Magic

    Und deshalb siehst du dich jetzt als nachkömmling der Osmanen ?

  3. #243

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    die ganze welt?

    wenn du die ganze welt als unbelesen siehst, koennte man es so sehen, ja...
    fakt ist, ja, ein gewisser teil von euch ist nachfahrer der illyrer, aber genau so ist fakt das der grossteil von euch (die LJODZ's und die SHKON's) aus der kakausregion stammt!
    und genau so ist fakt, das auf keinem einzigen dokument "iskender" sich als albaner sah, genausowenig die dokumente die ihr vorlegt ihn als albaner kennzeichnen!
    fakt er war, koenig eines gebietes das damals, epir und albania genannt wurde.....was waere wenn heut ein staat epir existieren wuerde...?
    was waere er dann zuerst?

    Jaja....die ganze Wlet ist ungebildet...nur ihr Mazedonen seiod gebildet...

    .-...ihr seid eben so gebildet und deswegen wisst auch nur ihr dass Aleksander der Grosse Slawe war...Mutter Theresa auch und Skenderbeu...

    Die ganze Wlet ist ungebildet...nur Mazedonien nicht

    bumbum

  4. #244

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    in einem Forum erlebte ich,
    daß User tatsächlich bezahlt wurden,
    um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen.

    Es muß ja hier keine Bezahlung gegeben haben,
    ein etwaiges stillschweigendes Arrangement tut es auch.

  5. #245
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    soeben ist die Bundesrepublik Albania ausgerufen worden


    Ich meine das Vereinte Albanien ( Zukunftsmusik)

  6. #246
    Magic
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Und deshalb siehst du dich jetzt als nachkömmling der Osmanen ?
    Nein warum sollte ich?
    Wir haben uns nicht mit ihnen vermischt außer die Bosniaken die nach Istanbul gingen,davon gibt es ja millionen Nachfahren in der Türkei und sie sind heute Türken.

    Geschichtlich gehören wir zu ihren Nachfahren genau wie ihr jedoch nicht Genetisch.




    Magic

  7. #247

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Jaja....die ganze Wlet ist ungebildet...nur ihr Mazedonen seiod gebildet...

    .-...ihr seid eben so gebildet und deswegen wisst auch nur ihr dass Aleksander der Grosse Slawe war...Mutter Theresa auch und Skenderbeu...

    Die ganze Wlet ist ungebildet...nur Mazedonien nicht

    bumbum
    machst du augen auf, findest du dokument...mehr brauchts ned SHKON!

    solange kein beweis existiert, wird er nur in euerer mythologie ein albaner sein. . .

  8. #248
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    soweit kann ich denken, ich habe gesagt STAAT und nicht bundesland

    PS>es war vermessen von mir, von euch vortsellungskraft zu fordern..ich toelpel

    Aber EPIR ist ein Bundesland Albaniens und keine unabhängiger STAAT !

  9. #249

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Aber EPIR ist ein Bundesland Albaniens und keine unabhängiger STAAT !
    vorstellungskraft, ich habe gefragt "was waere wenn"....

  10. #250
    Magic
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Jaja....die ganze Wlet ist ungebildet...nur ihr Mazedonen seiod gebildet...

    .-...ihr seid eben so gebildet und deswegen wisst auch nur ihr dass Aleksander der Grosse Slawe war...Mutter Theresa auch und Skenderbeu...

    Die ganze Wlet ist ungebildet...nur Mazedonien nicht

    bumbum
    Alexander war kein Slawe sondern Makedone und die heutigen Mazedonen sind zu großen teilen Nachfahren dieser wie die Griechen auch,eine Brücke zwischen den Jugoillyrern und Griechen(Hellenen)





    Magic

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Neue Erkenntnisse zu den Illyrern
    Von Dragan Mance im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 02:45
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antisemitismus bei Albanern
    Von arben_murati im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:26