BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 342

Von den Illyrern zu den Albanern

Erstellt von Dardania, 30.07.2009, 15:10 Uhr · 341 Antworten · 32.270 Aufrufe

  1. #271
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Lilienpower Beitrag anzeigen
    Negativ. Ihr seit es genauso, nur Ihr denkt ihr wärt die einzigen.
    Albanien war der einzige Raum, in denen die Illyrier nicht assimiliert wurden und die eigene Sprache immer dominant blieb.

    Dieser Gen-Müll von iGenea interessiert nicht und ist absolut irrelevant. Denn selbst wenn die Behauptungen korrekt sind, kann man damit keine historischen Ansprüche stellen. Oder haben die Polen jetzt mehr Anspruch auf deutsche Geschichte, als die Deutschen? Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass laut iGenea Juden auch einen eigenen Gentypus haben.

  2. #272

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Die Illyrer haben auch assimiliert wie alle anderen.

    rede kein unsinn,du hast doch überhaupt keine ahnung.
    die albanische sprache ist eine indogermanische und bosnisch eine slawische.

    aufständiger!

  3. #273
    Magic
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    rede kein unsinn,du hast doch überhaupt keine ahnung.
    die albanische sprache ist eine indogermanische und bosnisch eine slawische.

    aufständiger!
    Du sagst zu ihm er hat keine ahnung und sagst dann albanisch ist indogermanisch und bosnisch nicht?

  4. #274
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du sagst zu ihm er hat keine ahnung und sagst dann albanisch ist indogermanisch und bosnisch nicht?
    Wo schreib ich das?

    Es wird immer die Urbevölkerung Europas vergessen.
    Illyrer haben auch assimiliert wie alle anderen.

  5. #275
    Pejani1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du sagst zu ihm er hat keine ahnung und sagst dann albanisch ist indogermanisch und bosnisch nicht?

    Slawisch ordnet man auch zu Indogermanisch. Aber, es ist doch wohl sonnenklar, dass die Süd-Illyrer nicht slawisiert wurden. Sondern nur teilweise romanisiert. Sprich = Albanisch muss ein Mix aus Latein, was ja klar 30% sind und Illyrisch sein.

  6. #276
    Magic
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Wo schreib ich das?

    Es wird immer die Urbevölkerung Europas vergessen.
    Illyrer haben auch assimiliert wie alle anderen.
    Ich glaube Du hast den falschen zitiert

  7. #277
    Pejani1
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Wo schreib ich das?

    Es wird immer die Urbevölkerung Europas vergessen.
    Illyrer haben auch assimiliert wie alle anderen.
    Illyrer haben nicht assmiliert sondern wurden assimliert. Vor allem die im Norden, die kleineren Stämme.

  8. #278
    Magic
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Slawisch ordnet man auch zu Indogermanisch. Aber, es ist doch wohl sonnenklar, dass die Süd-Illyrer nicht slawisiert wurden. Sondern nur teilweise romanisiert. Sprich = Albanisch muss ein Mix aus Latein, was ja klar 30% sind und Illyrisch sein.
    Das ist eben nicht klar,euer Genpool wurde natürlich auch slawisiert und nicht zu wenig

  9. #279
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast den falschen zitiert
    Du hast deinen Text geändert, oder habe ich Halluzinationen.

  10. #280
    Pejani1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das ist eben nicht klar,euer Genpool wurde natürlich auch slawisiert und nicht zu wenig

    Erstens ist mir das Genopol ziemlich schnuppe, nicht ganz aber ziemlich. Zweitens glaube ich iGENEA nicht, es ist ziemläch unseriös. Drittens ist Albanisch eine teilromanisierte Sprache. Wieso sollte das Illyrsche als einfach weg sein? Es besteht und zwar am Stärksten im Albanischen.

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Neue Erkenntnisse zu den Illyrern
    Von Dragan Mance im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 02:45
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antisemitismus bei Albanern
    Von arben_murati im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:26