BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 342

Von den Illyrern zu den Albanern

Erstellt von Dardania, 30.07.2009, 15:10 Uhr · 341 Antworten · 32.276 Aufrufe

  1. #291
    Ghostbrace
    Magic ist ein hängengebliebener Psychopath.

  2. #292
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Falsch,es sind nichtmal 10,15 illyrische wörter bekannt da ist mehr türkisch erwiesen in der Sprache wie bei uns auch,alles was man nicht weiß kann man nicht einfach als illyrisch bezeichnen und es wäre auch falsch
    In der Serbokroatischen Sprache ist es doch nicht besser oder?

  3. #293
    Magic
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Magic, praktisch alle Wörter die man gefunden hat, kommen im Albanischen vor. Ich glaube es ist kaum zu leugnen. So sehr Du an diesen Genen hängst, unsere Sprache ist Illyrisch. Denn wir sind weder ganz-romanisiert noch slawisiert.
    Von Hoxha wurden alle wörter in die Sprache übernommen die man rausgefunden hat,aber es existiert nicht durchgehend und ist auch viel zu wenig.So sehr Du auch an den illyrischen Märchen hängst,es ist nichts bewiesen und eure Sprache ist ganz sicher nicht illyrisch

  4. #294
    Ghostbrace
    „Wir gehen nur bis zu 40 Generationen, also 800 bis 1000 Jahre zurück“, erläutert Igenea-Managerin Inma Pazos, „ginge man weiter zurück, gäbe es zu viele Kopierfehler, die das Ergebnis verfälschen würden.“

    Deutsche Frauen sind deutscher als deutsche Männer - Bild.de

    Schön. Man geht also nur auf einen Zeitraum zurück, in dem es weder die Illyrier noch sonst irgendein Urvolk in dem Sinne noch gab.

    P.S.

    Ich zitiere ungern die Bild, aber in Bezug zu iGenea ist es wahrscheinlich angemessen.


  5. #295
    Magic
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Magic ist ein hängengebliebener Psychopath.
    tut wohl sehr weh kein echter illyrer zu sein,hier für Dich


  6. #296
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    tut wohl sehr weh kein echter illyrer zu sein
    Keine Ahnung, dieses Gefühl müsstest Du besser kennen als ich.

  7. #297
    Pejani1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Von Hoxha wurden alle wörter in die Sprache übernommen die man rausgefunden hat,aber es existiert nicht durchgehend und ist auch viel zu wenig.So sehr Du auch an den illyrischen Märchen hängst,es ist nichts bewiesen und eure Sprache ist ganz sicher nicht illyrisch
    Ich sags Dir nochmal. Wir KS-Albaner haben das neue Albanisch nicht übernommen. Die Wörter, benutzen sogar meine Urgrossväter. Die Wörter gibbet nicht schon 50 Jahre. Die wurden erst jetzt heraufgefunden. Ich finde es echt peinlich alles auf Hoxha zu schieben. Eigentlich könnte ich Dir den vernichtenden Beweis bringen, aber was bringts? Du sagst eh wieder was von Wiki und iGENEA und Hoxha.

  8. #298
    Magic
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, dieses Gefühl müsstest Du besser kennen als ich.
    Ich fühle mich als Bosnier ganz wohl,eines der schönsten Länder der Welt

  9. #299
    Magic
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Ich sags Dir nochmal. Wir KS-Albaner haben das neue Albanisch nicht übernommen. Die Wörter, benutzen sogar meine Urgrossväter. Die Wörter gibbet nicht schon 50 Jahre. Die wurden erst jetzt heraufgefunden. Ich finde es echt peinlich alles auf Hoxha zu schieben. Eigentlich könnte ich Dir den vernichtenden Beweis bringen, aber was bringts? Du sagst eh wieder was von Wiki und iGENEA und Hoxha.
    hahaha,du bist süüüß ardi,darauf warten alle im BF seid es existiert

  10. #300
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    tut wohl sehr weh kein echter illyrer zu sein,hier für Dich

    In 60 Jahren werden wir darüber lachen was wir heute dichten, vieleicht sind alle die einen übersteigerte Nationalgefühl haben, auch nur was anderes oder genau das Gegenteil was sie denken. Es ist dieser Stolz. Ich verstehe den nicht.

Ähnliche Themen

  1. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  2. Neue Erkenntnisse zu den Illyrern
    Von Dragan Mance im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 02:45
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antisemitismus bei Albanern
    Von arben_murati im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:26