BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Illyrien !! Wieviel wahrheit steckt in diesem Artikel ?

Erstellt von Slavymc, 05.04.2008, 02:58 Uhr · 28 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. #21
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    kann man die nicht in einen thread sammeln?
    bin hier nicht zuständig da musst du den zuständigen mod fragen oder einen admin.

  2. #22

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    bin hier nicht zuständig da musst du den zuständigen mod fragen oder einen admin.
    du liest gerne kafka nicht wahr?

  3. #23
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Oder besser noch: kann man das ganze Thema nicht mal lassen? Wem bringts denn was? Waren die Illyer so toll? Oder die Römer? Oder die Hunnen?

  4. #24
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    du liest gerne kafka nicht wahr?
    ne wieso

  5. #25

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Oder besser noch: kann man das ganze Thema nicht mal lassen? Wem bringts denn was? Waren die Illyer so toll? Oder die Römer? Oder die Hunnen?
    albaner haben nunmal diesen komplex( ich auch) gerne wissen zu wollen wer oder was sie sind klingt komisch ist aber so lol

  6. #26
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    albaner haben nunmal diesen komplex( ich auch) gerne wissen zu wollen wer oder was sie sind klingt komisch ist aber so lol

    Oh, na da helf ich dir doch gerne weiter:

    also, du bist Albaner, deine Eltern auch, deine Großeltern wahrscheinlich auch.

    toll, Komplex erfolgreich therapiert JUHU

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ne wieso
    wegen dem kompetenzgerangel

    ich bin nicht dafür zuständig, sie stehen an der falschen schlange, dafür müssen sie erstmal dieses formular ausfüllen, etc.....

  8. #28
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wegen dem kompetenzgerangel

    ich bin nicht dafür zuständig, sie stehen an der falschen schlange, dafür müssen sie erstmal dieses formular ausfüllen, etc.....
    nein ich schreibe dir nur wie es ist.
    Zuerst musst du mal einen Antrag bei einem Mod stellen (so wie du bei mir). Jener Mod verweist dich weiter an die zuständigen Mitarbeiter (Mod oder Admin). Daraufhin musst du eine PN an diesen schreiben. Er wiederum wird dein Anliegen untersuchen und je nachdem wird er handeln
    tut mir leid, aber so sind nunmal die Regeln

  9. #29
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch vielmehr: wen interessierts? Letzlich stammen wir alle vom Affen ab, und basta
    Das stimmt nicht... Wir Menschen waren das gleiche wie die Affen.. nur haben wir uns beide weiterentwickelt, wir zum Menschen und die anderen zu Affen, also anpassung an die Natur, die "Menschen" haben den Wald verlassen und konnten somit aufrecht gehen. Die "Affen" blieben im Wald und haben sich auch weiter entwickelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Jesus steckt im Kuran?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:36
  2. Wieviel Türke steckt in dir?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 00:06
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:06
  4. Wieviel Facepalms verdient dieser Artikel?
    Von Rockabilly im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:19
  5. Wie viel Wahrheit steckt im geheimnisvollen Koran?
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:47