BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 311

Illyrisch-Albanische Sprache

Erstellt von Besa Besë, 30.03.2010, 17:33 Uhr · 310 Antworten · 34.876 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Quelle?^^
    Antwort: "Ich habe keine Quelle dafuer, es tut mir Leid."

    Ist es nicht schoen sowas zu lesen?
    Waaere es nciht schoen den obigen satz auch mal von anderer seite zu lesen?

    Ich persoenlich vermute ganz subjektiv das das Wort "Prc" slawischen ursprungs ist aber ich lasse mich gerne belehren...

  2. #202
    Magic
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Antwort: "Ich habe keine Quelle dafuer, es tut mir Leid."

    Ist es nicht schoen sowas zu lesen?
    Waaere es nciht schoen den obigen satz auch mal von anderer seite zu lesen?

    Ich persoenlich vermute ganz subjektiv das das Wort "Prc" slawischen ursprungs ist aber ich lasse mich gerne belehren...
    Ich vermute das dieses Wort keinen Ursprung hat und einfach mal von nem Balkanischen Bergbauern als Reaktion auf einen fehlgeschlagenen Raubüberfall erfunden wurde,ist ebenfalls Subjektiv und bevor Du fragst Ich habe keine Quelle(gar nicht so schwer es auszusprechen,warum können es andere nicht?^^?^^)^^

  3. #203
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Prc
    Hm

    prcati

    Spolno opštiti. Koriste uglavnom osobe koje nikad nisu prcale. Ups, odadoh se . . .

    Kako sam prcao jednu malu sutra, ovaj sinoć . . .

  4. #204
    Magic
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Hm

    prcati

    Spolno opštiti. Koriste uglavnom osobe koje nikad nisu prcale. Ups, odadoh se . . .

    Kako sam prcao jednu malu sutra, ovaj sinoć . . .
    Karas li ili jebes vec?(Quelle nicht von IKEA^^)

  5. #205
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Karas li ili jebes vec?(Quelle nicht von IKEA^^)
    Könnte das neue Motto werden wenn jetzt IKEA nach CRO kommt, verkauf die Rechte

    Ach hab die Quelle vergessen.

    prcati

  6. #206
    Magic
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Könnte das neue Motto werden wenn jetzt IKEA nach CRO kommt, verkauf die Rechte

    Ach hab die Quelle vergessen.

    prcati
    Haha seh schon den Werbespot.Junges Paar testet das schnell aufgebaute^^ Bett und dann kommt der IKEA Mann und fragt Karas li ili jebes vec,dann bricht der zusammengebaute Schrank zusammen weil mal ausnahmsweise^^ Schrauben fehlen und der Opa mit opanke und Jägerhut sagt Prcam.Prc

  7. #207
    Bloody
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ......"Hey medet hey" hab ich gut hinbekommen, was?


    ......Ich lern Albanisch wenn ich lust und zeit hab!
    Erst wird weiter Tuerkisch gelernt!

    ...interressant!
    Quelle?
    Mit deinem Gelabber kommst du dir ganz cool vor, wa ?

    Ihr seid meine Quellen ihr Möchtegern's..

  8. #208

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    bitte den thread nicht mit einer vor-russischen bzw südslawischen sprache vollspammen der thread handelt von albanisch-illyrisch
    danke im vorraus bolschewisten

  9. #209
    ardi-
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der Thread hat euch wie immer auffliegen lassen,es konnte mal wieder nichts bewiesen werden außer das es einen Wunsch gibt aber das leben ist kein wunschkonzert kleiner Mann.

    hast recht, du hast uns mit den beweisen voll umgehauen das wir keine illyrer sind und ihr die nachfahren seid
    oder beweise uns von wem wir sonst abstammen wenn nciht von den illyren?
    hofe dir kann iGenia dabei helfen weil du ansonsten so oder so nichts beweisen kannst

    langsam wird es lächerlich!
    ihr nehmt nichts hin, aber behauptet einfach weiter, wenn es wörter gibt die gleich sind heisst es nur das wir sie während dem komunnismus angenommen haben, doch ihr vergisst das kosovo nicht von enver betrofen wurde...

    ihr wollt uns zeigen was wir sind
    aber könnt nicht mal erklären was ihr seid...

    beweise uns das wir slawen sind, dann sehe ich mich nicht mehr als nachfahren der illyrer, bzw. ich würde dann zugeben das die albanischen stämme die wir kennen alle slawische sind/waren
    aber erst wenn du es mir beweist, ansonsten kämpfst du auf verlorenem posten...

  10. #210
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    oder beweise uns von wem wir sonst abstammen wenn nciht von den illyren?
    das uebliche Geschwafel.
    Ihr seid vom Himmel gefallen!

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hofe dir kann iGenia dabei helfen weil du ansonsten so oder so nichts beweisen kannst
    Blubblub..wer will euch schon was beweisen?
    Denk dir lieber neue Vornahmen fuer deine Leutchen aus.

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    beweise uns das wir slawen sind,
    Warum?
    Beweis dir doch selbst was.

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dann sehe ich mich nicht mehr als nachfahren der illyrer,
    als das betrachte ich dich schon lange nicht.

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    bzw. ich würde dann zugeben das die albanischen stämme die wir kennen alle slawische sind/waren
    Albanische "Staemme"(zum totlachen) sind albanische Staemme.
    Was haben die mit den antiken Illyrern zu tun?
    Ich find es schoen das du albanische "Staemme"(ich lach mich tot) kennst.
    Ich freu mich fuer dich!

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    aber erst wenn du es mir beweist, ansonsten kämpfst du auf verlorenem posten...
    Niemand will dir was beweisen.
    Warum auch?
    Bei uns wurde erwiesen.
    Um eure beweise muesst ihr euch schon selbst kuemmern.

Ähnliche Themen

  1. illyrisch-albanische wörter
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 13:38
  2. Albanische Sprache/Dialekte
    Von Besnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:51
  3. Albanische Sprache
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:42
  4. albanische sprache
    Von Rane im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:58
  5. Albanische Sprache
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:29