BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 311

Illyrisch-Albanische Sprache

Erstellt von Besa Besë, 30.03.2010, 17:33 Uhr · 310 Antworten · 34.925 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    55
    Oh Mann denkt ihr ihr wärt direkte Nachkommen der Illyrer?Sowas idiotisches hab ich aber schon öfter gehört.Kein Volk der Welt ist "rein".

  2. #292
    Pejan
    Zitat Zitat von makedonas Beitrag anzeigen
    Oh Mann denkt ihr ihr wärt direkte Nachkommen der Illyrer?Sowas idiotisches hab ich aber schon öfter gehört.Kein Volk der Welt ist "rein".
    Dass niemand rein ist ist klar, jedoch hat das nichts mit direkter Abstammung zu tun. Also seid auch ihr nicht die direkten Nachfahren der antiken Griechen.

    So ein Schwachsinn. Streicht euch das Wort "direkt" in Zusammenhang mit der Ethnogese.

    Eine Abstammung definiert man nicht unbedingt immer durch Blut, das reicht nicht. Kultur, Sprache und Geschichte spielen auch eine wichtige Rolle.

  3. #293
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Pejani, falls du Wissenschaftliche Beiträge brauchst, sag bescheid.

  4. #294
    Pejan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Pejani, falls du Wissenschaftliche Beiträge brauchst, sag bescheid.
    Hahhahaha Ok, werd ich machen. Danke Dzeko

  5. #295
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ist es denn 100prozentig bewiesen?
    Willst du mir sagen die glorreichen Illyrer waren schon seit dem Urknall immer am jetztigen Ort? Ich bitte dich Und euer Genpool unterscheidet sich nur unwesentlich mit denen von Serben.

  6. #296
    Pejan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Willst du mir sagen die glorreichen Illyrer waren schon seit dem Urknall immer am jetztigen Ort? Ich bitte dich Und euer Genpool unterscheidet sich nur unwesentlich mit denen von Serben.

    Mit Kroatien weist er, laut iGENEA, eine fast 70% Gleicheit auf. Mit Serbien 60%.

  7. #297
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    was ist ein genpool?

  8. #298
    Pejan
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    was ist ein genpool?
    Die Gesamtheit der vorhandenen Gene.

  9. #299
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von makedonas Beitrag anzeigen
    Oh Mann denkt ihr ihr wärt direkte Nachkommen der Illyrer?Sowas idiotisches hab ich aber schon öfter gehört.Kein Volk der Welt ist "rein".
    Glaubst du dass du der Nachfahre von Alexander bist??

  10. #300
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Gesamtheit der vorhandenen Gene.
    und diese sollen zu 60% mit denen der serben übereintimmen?

    warum glaub ich das nicht?

    es gab heirat zwischen serben und kroaten,serben und slowenen ,serben und bosnern aber heirat zwischen albanern und serben ,davon hab ich noch nie gehört

Ähnliche Themen

  1. illyrisch-albanische wörter
    Von Syndikata im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 13:38
  2. Albanische Sprache/Dialekte
    Von Besnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:51
  3. Albanische Sprache
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:42
  4. albanische sprache
    Von Rane im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:58
  5. Albanische Sprache
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:29