BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

illyrisch-albanische wörter

Erstellt von Syndikata, 11.06.2008, 17:07 Uhr · 124 Antworten · 14.273 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    boah das ist jetzt wie ein dolchstoß in mein stolzes albanisches herz
    Albaner und Serben waren im Grunde bis zu ihrer Islamisierung gute Verbündete und hatten nie Kriege gegeneinander geführt im Gegensatz zu Serben und Griechen.

Es ist die Propaganda, die heute behauptet, dass Albaner und Serben immer Feinde gewesen sind und Serben und Griechen immer Freunde.

wenn es um die albanische geschichte geht, fühlen sich griechen und serben immer angegriffen, ob es um die pelasger geht, die illyrer oder kosova...

albaner und serben hassen sich nicht seit jahrhunderten.
    seit 1912 als viele albanische gebiete an serbien und griechenland fielen, haßt man diese beide länder.
    hätte man die grenzen nach ethnischen mehrheiten gezogen hätte es nie krieg und haß gegeben.
    man kann natürlich den albanern die schuld geben und sagen:
    "ihr wollt unser land klauen, deswegen müssen wir euch vertreiben, unterdrücken usw..."!

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Albaner und Serben waren im Grunde bis zu ihrer Islamisierung gute Verbündete und hatten nie Kriege gegeneinander geführt im Gegensatz zu Serben und Griechen.

Es ist die Propaganda, die heute behauptet, dass Albaner und Serben immer Feinde gewesen sind und Serben und Griechen immer Freunde.

Naja jetzt übertreibst du, ich denke nicht, dass Serben und Albaner immer dick Freunde waren.

Mit den Grichen gab es shcon öfter gemeinsame Aktionen, wie den Balkanbund bzw Pakt zwischen Grichen und Serben. etc etc

Allgemein sind Grichen udn Serben heute Brüder.Kommt ein Grieche nach Beograd, wird er wie ein Bruder begrüßt genau so wie wir, bei euch in Athen.Ich war beim Spiel Roter-Stern gegen Olympiakos.Wir wurden von allen Leuten herzlich begrüßt..

Man könnte sagen die Serben und Griechen pflegen heutzutage eine dicke Freundschaft.

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wenn es um die albanische geschichte geht, fühlen sich griechen und serben immer angegriffen, ob es um die pelasger geht, die illyrer oder kosova...

albaner und serben hassen sich nicht seit jahrhunderten.
    seit 1912 als viele albanische gebiete an serbien und griechenland fielen, haßt man diese beide länder.
    hätte man die grenzen nach ethnischen mehrheiten gezogen hätte es nie krieg und haß gegeben.
    man kann natürlich den albanern die schuld geben und sagen:
    "ihr wollt unser land klauen, deswegen müssen wir euch vertreiben, unterdrücken usw..."!

1912 wart ihr keine Mehrheit in Kosovo, demnach war die Grenze doch richtig, die dort gezogen worden war nach deiner Argumentation.

Crane
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Naja jetzt übertreibst du, ich denke nicht, dass Serben und Albaner immer dick Freunde waren.

Mit den Grichen gab es shcon öfter gemeinsame Aktionen, wie den Balkanbund bzw Pakt zwischen Grichen und Serben. etc etc

Allgemein sind Grichen udn Serben heute Brüder.Kommt ein Grieche nach Beograd, wird er wie ein Bruder begrüßt genau so wie wir, bei euch in Athen.Ich war beim Spiel Roter-Stern gegen Olympiakos.Wir wurden von allen Leuten herzlich begrüßt..

Man könnte sagen die Serben und Griechen pflegen heutzutage eine dicke Freundschaft.
    Seit den Unabhängigkeitskriegen sind Serben und Griechen generell eher Freunde. Aber die ganze Zeit davor traf das weniger zu..

Und als kleinen Tipp... geh doch mal als roter Stern Fan zu einem Panathinaikos Spiel... da wirst du nicht ganz so herzlich empfangen.

Seit den Unabhängigkeitskriegen sind Serben und Griechen generell eher Freunde. Aber die ganze Zeit davor traf das weniger zu..

Und als kleinen Tipp... geh doch mal als roter Stern Fan zu einem Panathinaikos Spiel... da wirst du nicht ganz so herzlich empfangen.

ja ah nee von den Paok und dennen die sind ja mit Partizan...

GjergjKastrioti

der beitrag war eig. sarkastisch gemeint, weil sonny anscheinend meint für mich bricht ne welt zusammen wenn skanderbegs mutter ne serbin war

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    der beitrag war eig. sarkastisch gemeint, weil sonny anscheinend meint für mich bricht ne welt zusammen wenn skanderbegs mutter ne serbin war
    Schon klar... aber ich meinte ja nur, dass es nichts Ungewöhnliches war. Ehen zwischen Albaner und Serben. Nur versuchen heute eben Leute diese Tatsache zu verschweigen.

Naja... was soll man dazu sagen. Deine Anschuligungen sind ohnehin total falsch. Weil ich euch schon aufgeklärt habe wieso die Albaner nicht gleichzeitig Nachfahren der Illyrer und der Pelasger sein können. Es liegt doch ohnehin auf der Hand. Da die Illyrer eben nicht die Nachfahren der Pelasger sind. Also kann man nur der Nachfahre von einem der beiden Völker sein und nicht von beiden.

Ich habe behauptet, dass große Teile der Thraker hellenisiert wurden und sich bereits um 400 v. Chr. als Griechen sahen. Die Thraker wurden bereits in der Elias erwähnt und sollen auf der Seite Trojas gekämpft haben. Später auf der Seite Alexanders.
    Die Römer haben zwischen Griechen und Thrakern schon garnicht mehr unterschieden. Soviel dazu.

Und übrigens. Ich weiß nicht wem du etwas vormachen willst, aber wahrscheinlich nur dir selber. Du bist nämlich extrem ungebildet und hast mit Sicherheit noch ne ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt. Wie willst du denn auch eine Bildung deines Geistes beweisen? Mit deiner Rechtschreibung und deinen widersprüchlichen Aussagen und schwachsinnigen Theorien wohl kaum? Mehr als andere Leute beleidigen und eben Schwachsinn labern kannst du nicht.

Du nennst dich Illyrien-Eagle, aber selbst der hundertsten Aufforderung den Usern hier zu erklären, wieso die Albanet denn die Nachfahren der Illyrer sein müssten, wirst du nicht nachkommen und nur dumm ausweichen oder dir eben Sachen aus den Fingern saugen.

Also wenn du mich für ungebildet und einen Blender hältst... soll mir recht sein. Solche fanatischen Albaner wie dich gibt es im Internet genug und ich habe nicht vor es auch nur einem einzigen von ihnen recht zu machen.

Erstens brauchst du mir nicht deine schwächen anzuhängen. Zweitens liegt es auf der Hand, dass du wieder mal keine Ahnung hast wo von due redest. Mit deiner blinden Arroganz blamierst du dich nur noch weiter. Deswegen lege ich dir nahe dich mit anderen Sachen zu beschäftigen. Du erzählst hier von Thraker wurden hellenisiert und was weiß ich. Der Punkt ist das es nicht stimmt.

Ich weiche von keiner Sache ab. Der einzige der endlich mal sein fresse halten sollte bist du. Andauern erzählst du irgendetwas von Illyrier haben irgendwelche griechische wörter oder Thraker wurden hellenisiert ohne zusammen hänge zu bringen, weswegen es so war und wieso. Du erzählst und erzählst und weißt letztendlich nichts.

Die Kultur der Albaner hat sich aus der der Illyrier herauschristalisiert. Daran kanst du auch nichts ändern, denn die die sich mit diesem Thema beschäftigt haben und das über jahre sind zu diesem Entschluß gekommen.

Mit deinen sprüchen kanst du vielleicht dein Spiegelbild in verlegenheit bringen, aber nicht mich du depp.

Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Erstens brauchst du mir nicht deine schwächen anzuhängen. Zweitens liegt es auf der Hand, dass du wieder mal keine Ahnung hast wo von due redest. Mit deiner blinden Arroganz blamierst du dich nur noch weiter. Deswegen lege ich dir nahe dich mit anderen Sachen zu beschäftigen. Du erzählst hier von Thraker wurden hellenisiert und was weiß ich. Der Punkt ist das es nicht stimmt.

Ich weiche von keiner Sache ab. Der einzige der endlich mal sein fresse halten sollte bist du. Andauern erzählst du irgendetwas von Illyrier haben irgendwelche griechische wörter oder Thraker wurden hellenisiert ohne zusammen hänge zu bringen, weswegen es so war und wieso. Du erzählst und erzählst und weißt letztendlich nichts.

Die Kultur der Albaner hat sich aus der der Illyrier herauschristalisiert. Daran kanst du auch nichts ändern, denn die die sich mit diesem Thema beschäftigt haben und das über jahre sind zu diesem Entschluß gekommen.

Mit deinen sprüchen kanst du vielleicht dein Spiegelbild in verlegenheit bringen, aber nicht mich du depp.
    Ist gut Junge... ich habe keine Ahnung und bla und die Thraker haben nichts mit den Griechen zu tun... du hast wirklich sowas von Null Ahnung.

Mach erstmal deinen Hauptschulabschluss fertig und dann sehen wir weiter.

Deine bescheuertes Gelaber geht mir sowas von auf den Sack.

Bring uns doch bitte Quellen, die deine Aussagen beweisen!!!

Hier lies dir mal den ganzen Text hier durch... das wird dich für so einige Stunden beschäftigen:

Thraker – Wikipedia

3 Sekunden Googeln reicht aus um zu merken, dass du scheiße laberst. Du möchtegern Illyrer..