BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 242

Illyrische Hyroglyphen

Erstellt von I'AM, 27.11.2011, 00:58 Uhr · 241 Antworten · 17.510 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert schon griechisch. Diese Sprache hat auch schon an Wert verloren.
    :sleepy4:



    Hippokrates

  2. #112
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich bin der Prototyp Illyrer.

  3. #113

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Diese These ist jetzt aber neu. Bei Albanern ist es zu 90% erwiesen, sprachlich wie kulturell (grosser lateinischer Wortschatz, illyrische Wörter die sich nur mit albanisch übersetzen lassen und die kulturelle wie mythologische Gemeinsamkeiten mit den Rumänen, auch ähnlicher Sprachaufbau). DNA mässig ist eine ganz andere Geschichte, da kein Volk im Balkan rein ist sondern sich vermischt hat, vorallem da Albanien, spezifisch Durres eine autonome Grossstadt im antiken Rom war und selbst Apollonia eine über 100 000 Menschen beherbegte und im frühen Mittelalter Voskopoja in Albanien nach Konstantinopel die grösste Stadt am Balkan war. Aus der slawischen Perspektive sind natürlich Bosnier, Serben oder Kroaten die waren Vorfahren der Illyrer und Albaner aus dem Kaukasus eingewandert

    Seit deiner bescheuerten These über die haltung der Frau in deinem vorigen Post,bist du sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.

  4. #114
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Seit deiner bescheuerten These über die haltung der Frau in deinem vorigen Post,bist du sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.
    wenn man so argumentiert braucht man dich auch nicht ernst zu nehmen

    bring doch wenigstens gegenargumente

  5. #115
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert schon griechisch. Diese Sprache hat auch schon an Wert verloren.
    Weil das eure orthodoxen Brüder sind, Deki...

    PS: Prä-indoeuropäische "Ur-Slawen", au weia...

  6. #116
    Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wir Bosnier wollten nie Illyrer sein, wir wurden gezwungen...

    ...und du nennst mich dumm?...

    Schnautze Tuerke! Spielst hier selber den Moechtegern-Griechen!
    Mimimi.

    Du bist einfach ein kleiner Rassist, mehr nicht.

  7. #117

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    wenn man so argumentiert braucht man dich auch nicht ernst zu nehmen

    bring doch wenigstens gegenargumente
    Was willst du hören,bei den Geschichtlichen Schwachsinn den der großteil von euch verzapft,könnt ihr euch glücklich schätzen das man in der Schule die Prügelstrafe nicht mehr praktiziert,ansonsten wäre man nur damit beschäftigt die Schwachköpfe für den Blödsinn den sie verzapfen zu verprügeln.:balkangrins:

  8. #118
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mimimi.

    Du bist einfach ein kleiner Rassist, mehr nicht.
    warum muss ich dich immer dabei erwischen, dass du leute beschuldigst etwas zu sein, was du doch in bester form selber erfüllst.

    so wie einmal als du zu irgendwem hier gemeint hast... "tut mir leid, mit nationalisten diskutier ich nicht".

    aman vre yunan

  9. #119

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Weil das eure orthodoxen Brüder sind, Deki...

    PS: Prä-indoeuropäische "Ur-Slawen", au weia...
    Sind dann orthodoxe Albaner auch unsere Brüder?

    PS: Recht haste.

  10. #120
    Yunan
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    warum muss ich dich immer dabei erwischen, dass du leute beschuldigst etwas zu sein, was du doch in bester form selber erfüllst.

    so wie einmal als du zu irgendwem hier gemeint hast... "tut mir leid, mit nationalisten diskutier ich nicht".

    aman vre yunan
    Ich bin doch kein Rassist, Digga.

    Ich habe besten Kontakt zu mehr Nationalitäten als es überhaupt Länder auf dieser Erde gibt.
    Ich denke mal, der Frust treibt dich zu solch übler Nachrede. Es freut mich allerdings zu sehen, dass du dir langsam die griechische Sprache aneignest und das Slawische hinter dir lässt. So bist du auf dem besten Weg, etwas von dem zu verstehen, was man Makedonisch nennt.

Ähnliche Themen

  1. Illyrische Tattoos
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:50
  2. Kroatische Hyroglyphen
    Von JA$KO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 15:07
  3. Die Illyrische Religion
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:25
  4. Illyrische Erfindungen
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:51
  5. Der Illyrische Schwarzspecht
    Von Mastakilla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:39