BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 242

Illyrische Hyroglyphen

Erstellt von I'AM, 27.11.2011, 00:58 Uhr · 241 Antworten · 17.503 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut. Im Übrigen bin ich kein "Pseudohistoriker", sondern hab ein abgeschlossenes Geschichtsstudium. Ich weiß, das konntest du nicht wissen, da ich im Gegensatz zu Dr. vet. gyn. Hippopotamus hier keine Titel o.ä. führe, aber nimm's zur Kenntnis und sei nicht patzig, wenn jemand deine kindlichen Internetweisheiten infrage stellt, okay?




    Von Pseudo-Historikern und Pseudo-Weisheiten lebt dieses Forum, wie übrigens ein Großteil der übrigen virtuellen Welt im Netz. Es ist nicht jeder hier ein Akademiker so wie du. Man muss manchmal bescheiden sein, und auch die Meinung eines Anderen, offensichtlich nicht so Bewanderten, tolerieren. Solange auch dieser im guten Treu und Glauben schreibt, sollte das möglich sein.

    Heraclius

  2. #152
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Von Pseudo-Historikern und Pseudo-Weisheiten lebt dieses Forum, wie übrigens ein Großteil der übrigen virtuellen Welt im Netz. Es ist nicht jeder hier ein Akademiker so wie du. Man muss manchmal bescheiden sein, und auch die Meinung eines Anderen, offensichtlich nicht so Bewanderten, tolerieren. Solange auch dieser im guten Treu und Glauben schreibt, sollte das möglich sein.
    Da hast du natürlich recht, aber Toleranz ist eine Sache, der Verzicht darauf, falsche, abenteuerliche und komplett lächerliche Aussagen zu kommentieren, eine andere.

  3. #153
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein kleiner Rassist, mehr nicht
    Nach zurschaustellung deines eigenen Rassismus
    Illyrische Hyroglyphen
    ... andere des Rassismuses zu beschuldigen ist genau die art von Yunan-Post die dich hier beruehmt gemacht hat.
    Bleib wie du bist!

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und merk dir eins.....blibalablub..
    laber laber laber...immer derselbe ...ach egal...


    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das ist das beste Beweisphoto der Illyrer-Albaner Theorie aller Zeiten...absolut unique!...
    Ich habe noch nie eine Nicht-albanerin gesehn die solch eine Koerperhaltung einnimmt!
    Congratulations! Du hast den fehlenden Beweis erbracht!
    Die Albaner sollten nun zweifelsfrei Illyrer sein....

    ...und morgen werd ich zum Koenig von Spanien gekroent....


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eine Dumpfbacke schreibt es falsch hin und alle anderen Dumpfbacken äffen es nach.
    Mist...hoffentlich ist mir das nicht auch passiert...suchsuchsuch, laut Forumssuche bin sauber und OK...puuh(Schweissabwisch)...was ne schrecksekunde...
    Mann war ich grad panisch(echt!)...


    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    eigentlich ist es doch viel cooler, wenn man die größten Nationalisten aus der eigenen Community provoziert...
    Du hast vollkommen recht!
    Buch über Blagoja Jovicic, zwei Kugel für Pavelic
    Erst Kosovo, dann Abchasien?
    KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)
    ...nach all dieser Zeit macht es immer noch spass!!!...still crazy after all this years...

    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Wir sind enge Verwandte der Griechen auch mit Sparta haben wir eine grosse Verbindung.
    Schreib einfach spaaaaaathaaaaaaaaaaa und wir wissen alle was gemeint ist...

    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    In einer Illyrischen Tracht, die wir fast unverändert auch heute noch tragen. (oh siehe da noch ein Beweis)
    Abteilung Luli laesst gruessen!

  4. #154
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ich würde dem entgegenhalten, dass du mit deinem Mediziner-Doktortitel zu keinem sonderlich exklusiven Kreise zählst.
    Erstens habe ich zwei med. Doktortitel und zweitens weiss doch jeder, dass ein Arzt kein erstrebenswerter Beruf ist.

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Eine Doktorarbeit in Medizin (im Anschluss an ein erfolgreich absolviertes Studium, versteht sich) hätte vielleicht sogar Jorgo Chatzimarkakis allein hingekriegt...
    Ob es Chatzimarkakis geschafft hätte, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Aber ohne einen 1-er Abiturschnitt bekommst du sowieso keinen begehrten Med-Studienplatz in Deutschland. Dann studiert man eben Geschichte und solch ein Gedöns.

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dieser Ruf wird auf absehbare Zeit unerwidert bleiben. Kann mich weder über meine Arbeit noch über mein Gehalt beschweren.
    Es hängt davon eben ab, wie weit du deine Anforderungen nach unten geschraubt hast.




    Hippokrates

  5. #155
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

    Schreib einfach spaaaaaathaaaaaaaaaaa und wir wissen alle was gemeint ist...

    Abteilung Luli laesst gruessen!




    Schon die antiken Illürer haben sich wie Weckmänner gekleidet?

    Heraclius

  6. #156
    Pejan
    Grobar, du bist ein Witz.

    Einerseits natürlich albanische Wissenschaftler à la Cabej nutzen, um aufzuzeigen, dass wir, die Illyrer, keine Illyrer sind, aber sobald jemand einen albanischen Wissenschaftler postet, der das Gegenteil darstellen wird, nimmst du es in deine Sammlung der Lächerlickeiten zum Zuspammen von albanischen Threads auf.

  7. #157
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich zwei med. Doktortitel und zweitens weiss doch jeder, dass ein Arzt kein erstrebenswerter Beruf ist.
    Wenn der Medizinerstand mehrere Menschen deines Charakters hervorbringt, ist er tatsächlich nicht sehr erstrebenswert.
    Falls jedoch materielle Aspekte für dich die einzig entscheidenden darstellen, dann bist du hier im Balkanforum mit seiner größtenteils ungebildeten, minderjährigen, untersozialisierten und entsprechen konsummaterialistisch ausgerichteten Klientel absolut am richtigen Ort.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ob es Chatzimarkakis geschafft hätte, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Aber ohne einen 1-er Abiturschnitt bekommst du sowieso keinen begehrten Med-Studienplatz in Deutschland.
    Ich kann dir versichern, dass sich meine Begierde in Grenzen hält.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann studiert man eben Geschichte und solch ein Gedöns.
    Klar, wer nicht auswendig lernen darf, muss halt leider selber denken.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es hängt davon eben ab, wie weit du deine Anforderungen nach unten geschraubt hast.
    Mich würde interessieren wie weit man seine Anforderungen bei der Suche nach einer halbwegs passablen Frau nach unten schrauben muss wenn man über so ein gewinnendes Wesen wie du verfügt.
    Ich weiß ja nicht, welche Ansprüche du an dein Gehalt stellst, aber ich bin mit einem Gehalt, das knapp über dem deutschen Durchschnittseinkommen liegt (• Durchschnittseinkommen in Deutschland - Statistiken und Studien | Statista), absolut zufrieden.

  8. #158
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    wir, die Illyrer

  9. #159
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Schon die antiken Illürer haben sich wie Weckmänner gekleidet?

    Heraclius
    Du weisst doch, the Tradition lives on!

    ...Illyrer ueberall!!!

  10. #160
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Wenn der Medizinerstand mehrere Menschen deines Charakters hervorbringt, ist er tatsächlich nicht sehr erstrebenswert.
    Neider gibt es überall. Euch hat man schon damals in der Mensa aussortieren können.

    Du erinnerst mich im Moment an diese mit Strickpullis und mit fettigen Haaren rumsitzenden Gestalten, die meistens die Juristen und Mediziner schräg anguckten.

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Falls jedoch materielle Aspekte für dich die einzig entscheidenden darstellen, dann bist du hier im Balkanforum mit seiner größtenteils ungebildeten, minderjährigen, untersozialisierten und entsprechen konsummaterialistisch ausgerichteten Klientel absolut am richtigen Ort.
    Das hiesige Forum mit seinen Gestalten erachte ich als Freizeitspaß und nehme niemanden - ausser die paar Leute, die ich persönlich kenne - ernst. Ich habe so viel Mist hier gelesen, so dass ich schon vor Jahren aufgehört habe mich darüber aufzuregen.

    Jemand, der wenig bis kaum Geld am Ende des Monats zur Verfügung hat, wird sicherlich deinen Standpunkt untermauern, da ihm auch nichts anderes übrig bleibt. Ich hingegen bevorzuge ein prallgefülltes Portemonnaie, so dass ich mir und meiner Familie alles leisten kann.

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, dass sich meine Begierde in Grenzen hält.
    Der Zug ist - für dich - sowieso schon abgefahren.

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Klar, wer nicht auswendig lernen darf, muss halt leider selber denken.
    Das habt ihr euch also gegenseitig erzählt, während ihr unter euch essend am Mensatisch die Mediziner beobachtet habt? Ist ja putzig.

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie weit man seine Anforderungen bei der Suche nach einer halbwegs passablen Frau nach unten schrauben muss wenn man über so ein gewinnendes Wesen wie du verfügt.
    Ich hingegen möchte garnicht wissen, wie die Frau aussehen muss, wenn man überhaupt keine Anforderungen stellt.

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, welche Ansprüche du an dein Gehalt stellst, aber ich bin mit einem Gehalt, das knapp über dem deutschen Durchschnittseinkommen liegt (• Durchschnittseinkommen in Deutschland - Statistiken und Studien | Statista), absolut zufrieden.
    Ich wäre überhaupt nicht damit zufrieden, aber das hängt - wie schon gesagt - mit den persönlichen Anforderungen zusammen und was man sich im Leben leisten möchte/kann.





    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Illyrische Tattoos
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:50
  2. Kroatische Hyroglyphen
    Von JA$KO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 15:07
  3. Die Illyrische Religion
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:25
  4. Illyrische Erfindungen
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:51
  5. Der Illyrische Schwarzspecht
    Von Mastakilla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:39