BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 242

Illyrische Hyroglyphen

Erstellt von I'AM, 27.11.2011, 00:58 Uhr · 241 Antworten · 17.487 Aufrufe

hippokrates, wenn Doktortitel derart arrogant und selbstgefällig machen, dann möchte ich niemals einen haben. Komm mal von deinem hohen Ross runter, ist ja ekelerregend.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hippokrates, wenn Doktortitel derart arrogant und selbstgefällig machen, dann möchte ich niemals einen haben. Komm mal von deinem hohen Ross runter, ist ja ekelerregend.
    Ich glaube nicht, dass das was mit dem Titel zu tun hat. Der war garantiert schon immer so...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Bambi...arrogant und hochnäsig war ich schon vorher.

Hippokrates

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut. Im Übrigen bin ich kein "Pseudohistoriker", sondern hab ein abgeschlossenes Geschichtsstudium. Ich weiß, das konntest du nicht wissen, da ich im Gegensatz zu Dr. vet. gyn. Hippopotamus hier keine Titel o.ä. führe, aber nimm's zur Kenntnis und sei nicht patzig, wenn jemand deine kindlichen Internetweisheiten infrage stellt, okay?
    Das macht sich aber nicht gut wenn du mit einem abgeschlossenem Geschichtsstudium keine Ahnung von der Antike hast .

ach und überigends ich bein ein geachteter Albanologe und Experte auf meinem Gebiet

Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Das macht sich aber nicht gut wenn du mit einem abgeschlossenem Geschichtsstudium keine Ahnung von der Antike hast .

ach und überigends ich bein ein geachteter Albanologe und Experte auf meinem Gebiet
    Du, das ist eigentlich völlig normal, Schwachstellen zu haben. Es gibt zwar Überblicksvorlesungen im Studium, klar, aber die meisten Seminare beschäftigen sich ganz gezielt mit speziellen Themen. Wenn er keinen Altertumskram gemacht hat, dann kann er sich damit quasi nich auskennen.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das ist das beste Beweisphoto der Illyrer-Albaner Theorie aller Zeiten...absolut unique!...
    Ich habe noch nie eine Nicht-albanerin gesehn die solch eine Koerperhaltung einnimmt!
    Congratulations! Du hast den fehlenden Beweis erbracht!
    Die Albaner sollten nun zweifelsfrei Illyrer sein....

Schreib einfach spaaaaaathaaaaaaaaaaa und wir wissen alle was gemeint ist...
    Merkst du eigentlich wie du dich selber mit deiner Dummheit zur schau stellt
    Luli hat vollkommen recht nit seiner Aussage.

denn die Fiugr Idhulli Dardan stellt eine tanzende Frau mit einer illyrischen tracht dar (die nur wir bist heut tragen wieder ein Beweis)
    und bei den antiken illyrischen tänzen (diese tänze werden heute noch auf Hochtzeiten nur bei uns vorgeführt wieder ein beiweis)
    wippen die freuen in dieser Haltung mit den hüften hin und her
    und die Form des Kopfes der Figur stellt die Haare der Frau dar die hochgsteckt und dann meist mit einem roten Tuch überdeckt werden

für ganz dumme Affen wie dich zumVergleich:

Was, weil ich im Gegensatz zu dir nicht behaupte, die Illyrer seien ein vorindoeuropäisches Volk oder was?

Das glaube ich dir gerne. Fernuni Tetovo, 100,- €, M.A. der Albanaologie und UFO-Kunde...

Wie man weiss war das illyrische Siedlungsgebiet nicht klein. Es ist lächerlich zu sagen das die Albaner die Nachfahren ''aller'' Illyrer sind, aber ich denke die Albaner können sich mit Recht als Nachfahren der Südillyrer sehen.
    Wieso?
    Weil im südlichem Siedlungsgebiet der Illyrer die ''Arber'' ansässig waren.
    Liste der illyrischen Stämme
    Beachte ganz oben.
    Wie man weiss nannten sich die Albaner vor den Osmanen ''Arber'' oder ''Arberesh''
    Heute sieht man das an den Arbereshen in Italien oder an den Arvaniten in Griechenland.(Der Name Arvanite leitet sich von Arber/Arbanit ab, damit will ich jetzt nicht sagen Arvaniten=Albaner, dennoch haben sie die gleiche Herkunft, nämlich bei den Arbern)

Sogar der erste albanische Staat hiess so und ist an dem genau selben Ort wo die ''Arber'' der Illyrer ansässig waren.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Principality_of_Arb%C3%ABr

Bliblablubb...wieder ein Beweis) ...bliblablubb...wieder ein beiweis)
    Du bist der duemmste Forumsalbaner seit langem.
    Bleib so wie du bist, du bist eine Ehre fuer alle!

ür ganz dumme Affen wie dich zumVergleich:

...genial...
    Solche Posting kann man nicht kaufen oder mit Geld bezahlen......

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du bist der duemmste Forumsalbaner seit langem.
    Bleib so wie du bist, du bist eine Ehre fuer alle!

...genial...
    Solche Posting kann man nicht kaufen oder mit Geld bezahlen......
    ganz ehrlich habe ich dich menschlichen Abfall nicht schon genung Verbal gedemütigt