BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 242

Illyrische Hyroglyphen

Erstellt von I'AM, 27.11.2011, 00:58 Uhr · 241 Antworten · 17.529 Aufrufe

  1. #211
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja genau, weil sie vom Mars gefallen sind, irgendwann, irgendwo, verstehe ich schon, Makedonier sind isoliert hier angesiedelt worden.




    Komödienstadl hi5 heute abend live im BF
    Nein, Mazedonier sind keine Neolithiker. Neben dem Neolithikum gibts auch andere Zeitperioden.

  2. #212
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Fund aus Çamëria am Kosturi See:




    CHAMERIA


    Lustig.

  3. #213
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Mein Oh god why steht für "Oh Gott warum hab ich diesen Thread nur gepusht, ich hätte ahnen müssen, dass es zu nem Shitstorm führen wird"
    Gib zu dass es volle Absicht war und erfolgreich - wenn man im BF erfolg haben will, muss man was mit Islam, Abstammung oder Homosexuellen eröffnen

  4. #214
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Nein, Mazedonier sind keine Neolithiker. Neben dem Neolithikum gibts auch andere Zeitperioden.

    Ja genau, weil Makedonier isoliert lebten, nicht war, alle anderen wurde kurzerhand ausgesiedelt die per Dekret einen Nachweis zum Neolithikum nachweisen konnten.





    Man lernt im BF immer was dazu.

  5. #215
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gib zu dass es volle Absicht war und erfolgreich - wenn man im BF erfolg haben will, muss man was mit Islam, Abstammung oder Homosexuellen eröffnen
    Nein!




    Ok.. vieleicht schon.

  6. #216
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Definiert mal Mazedonier.

  7. #217
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja genau, weil Makedonier isoliert lebten, nicht war, alle anderen wurde kurzerhand ausgesiedelt die per Dekret einen Nachweis zum Neolithikum nachweisen konnten.





    Man lernt im BF immer was dazu.
    Nein, Mazedonier sind keine Neolithiker. Forsch nochmal nach, es gibt etliche andere Zeitperioden.

  8. #218
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Definiert mal Mazedonier.

    Was gibt es da zu definieren?

  9. #219
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Nein, Mazedonier sind keine Neolithiker. Forsch nochmal nach, es gibt etliche andere Zeitperioden.

    Aha, weil Makedonier isoliert und abgeschottet lebten, oder haben die Makedonier einen Genozid an all jene verübt die Nachfahren jener waren die im Neolithikum hier lebten?




    Lustig

  10. #220
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528


    8.900 Jahre alter Fund bei Tucepi, ein Beweis dafür, dass die Kroaten die ersten Illyrer in Europa waren

Ähnliche Themen

  1. Illyrische Tattoos
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:50
  2. Kroatische Hyroglyphen
    Von JA$KO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 15:07
  3. Die Illyrische Religion
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:25
  4. Illyrische Erfindungen
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:51
  5. Der Illyrische Schwarzspecht
    Von Mastakilla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:39