BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 206

Illyrische Könige, Königin

Erstellt von Albion, 06.04.2011, 01:19 Uhr · 205 Antworten · 31.345 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Quelle 65 ist:
    ^ Stephanie Schwandner-Sievers and Bernd Jürgen Fischer, editors of Albanian Identities: Myth and History (Bloomington: Indiana University Press 2002), present papers resulting from the London Conference held in 1999 entitled "The Role of Myth in the History and Development of Albania". The "Pelasgian" myth of Albanians as the most ancient community in southeastern Europe is among those explored in Noel Malcolm's essay, "Myths of Albanian National Identity: Some Key Elements, As Expressed in the Works of Albanian Writers in America in the Early Twentieth Century". The introductory essay by Stephanie Schwandner-Sievers establishes the context of the "Pelasgian Albanian" mythos, applicable to Eastern Europe generally, in terms of the longing for a stable identity in a rapidly opening society.
    alles nazis

  2. #162
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Pelasger waren Schwarze!!!!!!!!


    Ab 20sekunde zeigt man den Author von 1918 der behauptet in der Ägäis lebten Schwarzafrikaner !!!!!!





    schaut mal wie viele ,,Historiker,,dieser meinung sind!!!!!! Whansinn!!!!!!

  3. #163
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Pelasger waren Schwarze!!!!!!!!


    Ab 20sekunde zeigt man den Author von 1918 der behauptet in der Ägäis lebten Schwarzafrikaner !!!!!!





    schaut mal wie viele ,,Historiker,,dieser meinung sind!!!!!! Whansinn!!!!!!
    das kann ich mir schlecht vorstellen, ich glaube nicht das sich schwarze mit andere völkern vermischt haben im gebiet griechenlands, dann würde auch heute manch schwarze griechen im vorschein sein, die nicht eingewandert sind aus afrika..sonder aus natürlicher vermischung.

    wo sind sie? da laut wissenschaftler ja behauptet wird das pelasger assimiert wurden.

  4. #164
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Früher waren alle Menschen mal Schwarz.

  5. #165
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Früher waren alle Menschen mal Schwarz.
    Wieso haben Schwarze dann helle Handflächen?

  6. #166
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das kann ich mir schlecht vorstellen, ich glaube nicht das sich schwarze mit andere völkern vermischt haben im gebiet griechenlands, dann würde auch heute manch schwarze griechen im vorschein sein, die nicht eingewandert sind aus afrika..sonder aus natürlicher vermischung.

    wo sind sie? da laut wissenschaftler ja behauptet wird das pelasger assimiert wurden.
    Du weisst schon das ich es Ironisch gemeint hab.Im Internet gibts 1000 von crazy Theorien.
    Eine davon ist das Pelasger,Etrusker und die Mionische Kultur aus Afrika stammt und es alle schwarze waren.

    Die haben auch ihre beweise und ihre ,,Historiker,,die das unterstützen.Gib mal in youtube Black Athena and Black ancient Greeks ein.Dann kommen 100 videos!!!
    In Google kannst du dan die ,,Theorien,, nachlesen und deren ,,beweise,,

  7. #167
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wieso haben Schwarze dann helle Handflächen?
    Weil sie - wie jeder andere Mensch auf der Welt - keine pigmentbildende Zellen auf den Hand- und Fussflächen haben.



    Hippokrates

  8. #168

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wieso haben Schwarze dann helle Handflächen?
    Du Schweinehund nimm das Griechische Symbol aus deiner Slawen fahne raus.

  9. #169

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ehhmmm nur mal so das thema ist illyrische könige nicht pelasger waren schwarze

  10. #170
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Du Schweinehund nimm das Griechische Symbol aus deiner Slawen fahne raus.
    Das Symbol, welches bei den Nordslawen auf Ostereier gemalt wird? Wieso sollte ich?

Ähnliche Themen

  1. Messi und Marta sind die Könige
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:09
  2. Kraljevo ,die Stadt der Könige.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:53
  3. Königin aus EX-YU
    Von Gospoda im Forum Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:05
  5. Die Kotromanic Serbische Könige !!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 11:53