BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Illyrische Tattoos

Erstellt von Dodon, 23.01.2012, 21:55 Uhr · 55 Antworten · 8.572 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Meine Großmutter hat auch so ähnliche Tattos auf den Händen.
    My ass illyrische Tattoos. Sie war einfach in ihren jungen Jahren ein schlimmer Finger und im Gegensatz zu ihr waren Partizanen und Cedos die reinsten Chorknaben.

  2. #12
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Ich glaube einige in diesem Forum sollten mal von ihrem illyrischen Ross herunterkommen..

  3. #13
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    Was?? wieso Hetzthema
    die Slawen haben es übernommen was ist daran hetze du Intelligenzbestie
    Du unterstellst Diebstahl und verallgemeinerst.

    Alles kla?

  4. #14
    Pejan
    Na ja, schau, es war früher üblich, dass sich die Frauen tättowieren liessen, vor allem in der Zeit der Osmanen. So hat man verhindert, dass sie vergewaltigt wurden. Vor allem eben bei katholischen und orthodoxen Mädchen war das der Fall, dass sie viele kleine Kreuze auftättöwiert bekamen. Ich denke nicht, dass es auf die Illyrer zurück geht. Das ist ganz sicher schon älter, dass sich die Menschen bemalen.

  5. #15

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du unterstellst Diebstahl und verallgemeinerst.

    Alles kla?
    ach sorry hab ja vergessen das du dich ja auch für einen Makedonier hälst

  6. #16
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    ach sorry hab ja vergessen das du dich ja auch für einen Makedonier hälst
    Versuch mal deinen Kopf in Zukunft zu benützen, dann klappt es auch mit einer Konversation.

  7. #17
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    ja diese scheiß Slawen erst vertreibt man die Illyrer und dann klauen sie auch noch die Tattoos, ein richtiger Skandal was für Raufbolde.

  8. #18
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    ja diese scheiß Slawen erst vertreibt man die Illyrer und dann klauen sie auch noch die Tattoos, ein richtiger Skandal was für Raufbolde.
    Wir sind euch eben genetisch überlegen.

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Tattoos=Haram!!!

  10. #20

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Na ja, schau, es war früher üblich, dass sich die Frauen tättowieren liessen, vor allem in der Zeit der Osmanen. So hat man verhindert, dass sie vergewaltigt wurden. Vor allem eben bei katholischen und orthodoxen Mädchen war das der Fall, dass sie viele kleine Kreuze auftättöwiert bekamen. Ich denke nicht, dass es auf die Illyrer zurück geht. Das ist ganz sicher schon älter, dass sich die Menschen bemalen.
    es geht nicht allgemein ums tätowieren sondern nur um
    deren Bedeutung und die Symbole dieser uralten Tradition
    denn diese Tradition wurde ja auch schon vor den Osmanen praktiziert
    sie geht eindeutig auf die illyrischen Stämme zurück
    lies mehr darüber in dem zweiten Link denn ich gepostet habe

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos Jobkiller?
    Von Lance Strongo im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:06
  2. Die lustigsten Tattoos
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:57
  3. Großflächige Tattoos
    Von Kure im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:38