BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Illyrische Tattoos

Erstellt von Dodon, 23.01.2012, 21:55 Uhr · 55 Antworten · 8.579 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Wir sind euch eben genetisch überlegen.
    du ganz bestimmt nicht

  2. #22

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Meine Großmutter hat auch so ähnliche Tattos auf den Händen.
    My ass illyrische Tattoos. Sie war einfach in ihren jungen Jahren ein schlimmer Finger und im Gegensatz zu ihr waren Partizanen und Cedos die reinsten Chorknaben.
    ein sehr nützlicher Beitrag danke dafür

  3. #23

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Versuch mal deinen Kopf in Zukunft zu benützen, dann klappt es auch mit einer Konversation.
    mit einem wie dir will ich überhaupt keine Konversation führen
    da du dich angegriffen fühlst sobald ich etwas über Slawen schreibe kommst du mir dann mit deinen bulgarischen Links und willst "mich aufklären"

  4. #24

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    ja diese scheiß Slawen erst vertreibt man die Illyrer und dann klauen sie auch noch die Tattoos, ein richtiger Skandal was für Raufbolde.
    die Balkan Slawen haben vieles von den Illyrern übernommen das ist kein Geheimnis
    z.B. "bosnische" Lilie

  5. #25

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige in diesem Forum sollten mal von ihrem illyrischen Ross herunterkommen..
    wieso bitte?
    man kann ruhig stolz darauf sein

  6. #26
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Ich habe auch schon etwas darüber gelesen.Aber ich glaube auch oder besser gesagt ich weiss es dass es nicht nur die Illyrer waren die sich tattowieren liesen.

  7. #27
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Das interessiert mich.
    Kannst du vielleicht ein paar mehr Bilder posten und die Bedeutungen der einzelnen Symbole erklären? Wenn es möglich ist.

  8. #28

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon etwas darüber gelesen.Aber ich glaube auch oder besser gesagt ich weiss es dass es nicht nur die Illyrer waren die sich tattowieren liesen.
    ja das ist klar das meinte ich auch gar nicht
    es geht aber nur um diese Symbole die schützen sollen
    das Thema wird missverstanden ich sage jetzt nicht das die Illyrer das tätowieren erfunden haben^^

  9. #29

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich.
    Kannst du vielleicht ein paar mehr Bilder posten und die Bedeutungen der einzelnen Symbole erklären? Wenn es möglich ist.
    hier Symbole aus dem heutigen Kroatien:
    https://picasaweb.google.com/1184193...nalnihTetovaza

  10. #30
    Pejan
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Wir sind euch eben genetisch überlegen.
    du bist gewichtlich überlegen, Dschingis.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoos Jobkiller?
    Von Lance Strongo im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:06
  2. Die lustigsten Tattoos
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:57
  3. Großflächige Tattoos
    Von Kure im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:38