BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Impressionismus & Surrealismus

Erstellt von einfach², 22.03.2011, 01:48 Uhr · 39 Antworten · 34.289 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    17

    Impressionismus & Surrealismus

    Man sagt ein Bild sagt mehr als tausend worte, die vollkomme Hingabe an schöne Kunst die einem die Augen öffnet. Ich sage "Kunst ist Nahrung für die Seele" ein besuch in einem Museum ist für das Gehirn reine stimmulation.

    Ich wollte fragen ob sich jemand für Kunst hier interessiert und bitte hört auf mit nichtslosen beiträgen die keinen sinn ergeben, ich will mit leuten diskutieren die das wirklich interessiert.

    Surrealismus




    Impressionismus

    Das kenn ich noch aus der Schule, ein typischer Van Gogh.


  2. #2
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Was den Impressionismus betrifft bin ich begeistert von Camille Pissaro's Werken

    Boulevard Montmartre:

  3. #3

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Was den Impressionismus betrifft bin ich begeistert von Camille Pissaro's Werken

    Boulevard Montmartre:
    Seine Kontraste sind einsame spitze, danke


  4. #4
    Yunan
    Wenn ich mich nicht täusche, dann ist so etwas Impressionismus:



    Leider Gottes hatte ich bisher keine Zeit um mich mit Kunst zu beschäftigen. Wäre jemand so nett kurz zu erklären, was Impressionismus und Surrealismus genau ist? Danke.

  5. #5
    curica
    Das bekannteste expressionistische Werk.


  6. #6
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Das bekannteste expressionistische Werk.

    Ja der Schrei, kennt jeder

    Aber hier gehts erstmal um den Impressionismus & Surrealismus

  7. #7

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    17
    Surreal, bildnis eines Traumes, Phantasie, was darüber hinaus geht, der realen welt.
    Impressionimus, charakteristisches bildnis, eindrucksvoller und der stil der Kunstgeschichte.

  8. #8

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    17
    Der Schrei war durch seinem Raub auch oft in die Schlagzeilen geraten, ist aber sicherlich einst der besten

  9. #9
    Yunan
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Das bekannteste expressionistische Werk.

    Ist das nicht Van Gogh? Sorry, ich habe echt keine Ahnung was das angeht, ist ein echtes Defizit.

  10. #10
    Yunan
    Zitat Zitat von einfach² Beitrag anzeigen
    Surreal, bildnis eines Traumes, Phantasie, was darüber hinaus geht, der realen welt.
    Impressionimus, charakteristisches bildnis, eindrucksvoller und der stil der Kunstgeschichte.
    Ist dann abstrakte Kunst und Surrealismus nicht irgendwie ähnlich?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 30.06.2012, 15:05