BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 78 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 776

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Erstellt von Metho, 24.01.2014, 17:37 Uhr · 775 Antworten · 28.787 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dein Problem? Die Albaner in Ohrid, oder was? Ich bin Albaner aus Albanien (albanisches Siedlungsgebiet auf dem Balkan). Struga liegt in diesem albanischen Sprachgebiet und daher stimmt das. Durch Auswanderung kam meine Familie nach Ohrid, das jedoch nicht zu diesem Sprachraum gehört.
    Und wo bitte sehr habe ich etwas gegen Mazedonien geschrieben? Erzähl hier keine Märchen.

Pozdrav

clk

Was ist eigentlich dein Problem? Die Albaner in Ohrid, oder was? Ich bin Albaner aus Albanien (albanisches Siedlungsgebiet auf dem Balkan). Struga liegt in diesem albanischen Sprachgebiet und daher stimmt das. Durch Auswanderung kam meine Familie nach Ohrid, das jedoch nicht zu diesem Sprachraum gehört.
    Und wo bitte sehr habe ich etwas gegen Mazedonien geschrieben? Erzähl hier keine Märchen.
    Albaner aus Albanien? Guter Witz. Struga liegt in MK und nicht Albanien Junge! Wen du es vergessen hast leben in der Stadt selber immer noch mehr Mazedonier als Albaner. Nur weil das grosse Dorf Velesta neu zu der Gemeinde Struga gehört gibt es jetzt eine knappe albanische Mehrheit.

Nach dieser Logik wäre Pustec in Albanien eigentlich makedonisches Gebiet. Ich akzeptiere und respektiere das MK auch das Land der albanischen Bevölkerung ist dasselbe gilt aber auch für die Türken,Roma,Walachen...und niemand nennt es türkisches Gebiet

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "die Bevölkerung assimilieren"? Wenn ich mir die Persönlichkeiten so anschaue die Zoranos hier gerade postet, könnte man also nicht bulgarischer sein.

Heralius

- - - Aktualisiert - - -

Sie hatten es leider nicht mal geschafft Bulgarien in die SFRJ mit einzubinden - aus außenpolitischen Gründen - wie es mir zu Teil erscheint. Das jeweilige Verhältnis zur UdsSR war ihnen damals wichtiger als die eigenen Interessen.

Heraclius

Was macht den Zoran zum Bulgaren ausser das er hier eure Doppelmoral aufzeigt im Bezug auf die GR-Propaganda 99% homogen Scheisse.

Don

clk

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    War jetzt sicher eine Anspielung was gewisse User hier

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was macht den Zoran zum Bulgaren ausser das er hier eure Doppelmoral aufzeigt im Bezug auf die GR-Propaganda 99% homogen Scheisse.

Wer spricht denn hier von Zoran? Der ist antiker Makedone, das weiß jeder. Aber Deltschew, Sandanski etc. waren Bulgaren.

Heraclius

Wer spricht denn hier von Zoran? Der ist antiker Makedone, das weiß jeder. Aber Deltschew, Sandanski etc. waren Bulgaren.

Heraclius
    Schwachsinn.
    delchevgoodoz4.jpg

Pozdrav

Hier ein Video über das Attenta des jugoslawischen Königs vom....begangen vom Vmro Anhänger Vlado Chernozemski....

Zoran: Schieb dir dein "Pozdrav" in den Arsch. Mich musst du nicht grüssen, du armseliger.
    clk: Falls es dein Gehirn noch nicht gecheckt hat: Ich meinte es metaphorisch. Mit "Albanien" meinte ich "Shqiptaria" (albanisch besiedeltes Gebiet). Aber egal. Ihr macht ja aus allem gleich ein Theater. Zur VZ 2002: Ich weiss, dass in der Stadt mehr Mazedonier leben. Veleshta hat nicht so viele Einwohner, wie du meinst. Es gibt viel mehr albanische Dörfer in der Umgebung.

Don
    Hört auf euch zu Streiten und lass eine zusammen Rauchen

clk

Heraclius
    Natürlich nicht Delcev war Mazedonier und hat sich nie als etwas anderes Bezeichnet! Ich hab dir sogar extra mal ein Interview von seiner Ur-Enkelin gepostet (lebt übrigens in Pirin) in dem sie genau das bestätigt.Natürlich hatten früher nicht alle das grosse Nationalbewusstsein so haben sich halt viele für Geld verkauft und wurden plötzlich Serben,Bulgaren,Griechen....gab es umgekehrt bei den anderen auch.

Wie auch immer das Motto war Makedonien den Makedoniern

- - - Aktualisiert - - -

Zoran: Schieb dir dein "Pozdrav" in den Arsch. Mich musst du nicht grüssen, du armseliger.
    clk: Falls es dein Gehirn noch nicht gecheckt hat: Ich meinte es metaphorisch. Mit "Albanien" meinte ich "Shqiptaria" (albanisch besiedeltes Gebiet). Aber egal. Ihr macht ja aus allem gleich ein Theater. Zur VZ 2002: Ich weiss, dass in der Stadt mehr Mazedonier leben. Veleshta hat nicht so viele Einwohner, wie du meinst. Es gibt viel mehr albanische Dörfer in der Umgebung.
    Ist mir schon klar Velesta ist halt das bekannteste. Tatsache ist deine Wortwahl ist unpassend umgekehrt wäre es auch falsch albanisches Gebiet als makedonisches zu bezeichnen nur weil dort MKs leben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hört auf euch zu Streiten und lass eine zusammen Rauchen
    Ich rauche nicht aber Danke