BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 78 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 776

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Erstellt von Metho, 24.01.2014, 17:37 Uhr · 775 Antworten · 28.672 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du Spast mußtest erst aus Indien hier rüber kommen, um deine Propaganda zu beginnen, Du seiest Makedone.
    Wie viele Tausende Kilometer sind es bis nach Kalkutta?
    Ich sage es Dir, es sind über 8500 Km.

Beende endlich Deine verlogene Propaganda und erlaube den Menschen ein tiefes Durcheinatmen, damit sie zur Besinnung kommen.
    Das du immer beleidigend sein musst. Antike Athener waren doch immer so gut im philosophieren, halte dich an dies.

Pozdrav

Don
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das du immer beleidigend sein musst. Antike Athener waren doch immer so gut im philosophieren, halte dich an dies.

Pozdrav
    Ich glaub er ist nicht in der Lage normal zu diskutieren, versuch es mal mit Bildern oder Gifs

Eine Frage an die Mazedonier:
    Was ist euer grösstes Unterscheidungsmerkmal zu den Bulgaren? Worin seid ihr am meisten kulturell verschieden? Interessiert mich schon lange.
    Mazedonier sind heute natürlich eine eigenständige Ethnie, mit Sprache, Kirche usw., aber all das ist verwandt mit dem Bulgarischen. Was macht euch also zu Mazedoniern? (Die Frage ist nicht als Hetze zu verstehen.)

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hier ein Video über das Attenta des jugoslawischen Königs vom....begangen vom Vmro Anhänger Vlado Chernozemski....

Das war sein Deckname. Er hieß Veljcko Georgiev Kerin.

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Was ist euer grösstes Unterscheidungsmerkmal zu den Bulgaren? Worin seid ihr am meisten kulturell verschieden? Interessiert mich schon lange.
    Mazedonier sind heute natürlich eine eigenständige Ethnie, mit Sprache, Kirche usw., aber all das ist verwandt mit dem Bulgarischen. Was macht euch also zu Mazedoniern? (Die Frage ist nicht als Hetze zu verstehen.)
    Was unterscheidet einen Kroaten von einem Serben.....einen Österreicher von einen Deutschen einen Iren von einem Engländer...trotz den Ähnlichkeiten sehr viel! Jedes Land hat seine Geschichte sowie Mazedonien....und um ehrlich zu sein....ich finde das falsch das man sagt die Sprachen sind gleich....bulgarisch verstehe ich nur sehr schwer...serbisch hingegen viel besser. Kulturell gibt es auch viele Unterschiede sowie es sie überall auf dem Balkan gibt....So gesehen könnte man alle Völker Europas auf 10 reduzieren (übertriebenes Beispiel ich weiß)...
    Außerdem habe ich erst im Forum hier mitbekommen das wir mit Bulgaren gleichgesetzt werden....war mir vorher unbekannt...

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das du immer beleidigend sein musst.
    Antike Athener waren doch immer so gut im philosophieren, halte dich an dies.
    Schwachkopp, eine Tatsachenfeststellung führt nie zur Beleidigung.
    Du zeigst Dich nur nicht der Öffentlichkeit als das, was Du bist, daher versteckst Du Dich auch hinter Deinen Blogs.

Bisher hat sich kein Franzose beleidigt gesehen, wenn man ihn einen Franzosen nannte.

clk

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du Spast mußtest erst aus Indien hier rüber kommen, um deine Propaganda zu beginnen, Du seiest Makedone.
    Wie viele Tausende Kilometer sind es bis nach Kalkutta?
    Ich sage es Dir, es sind über 8500 Km.

Beende endlich Deine verlogene Propaganda und erlaube den Menschen ein tiefes Durcheinatmen, damit sie zur Besinnung kommen.
    Amphion was soll man dazu sagen du bist praktisch in jedem Thread unerwünscht und ausser von ein paar deiner Landsleute kann dich eh niemand ausstehen

Im Prinzip kannst du auch auf japanisch schreiben wird uns kaum auffallen

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Gar keiner.

Dieses gebit war teil Jugoslawiens, die Jugoslawen konnten sich irgendwann nicht mehr riechen, haben angefangen, sich gegenseitig zu killen, haben das Land Jugoslawien zerstört, und suchen nun nach einer Lösung, als Slawen und Roma eine großartige Vergangenheit auszuweisen.

In seinem letzten Interview sagt Kiro Glogorov, daß er sich schön schäme, was in FYROM geschehe.
    Er befürchte schon, daß man alsbald behaupten werde, daß man als FYROM-Slaven eine direkte Verwandschaft zu Adam und Eva habe.

Das letzte Interview mit Kiro Gligorov (auf griechisch)
    http://media.ems.gr/to_makedoniko/ma...v_20091025.pdf