BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 78 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 776

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Erstellt von Metho, 24.01.2014, 17:37 Uhr · 775 Antworten · 28.791 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Mazedonier:
    Was ist euer grösstes Unterscheidungsmerkmal zu den Bulgaren? Worin seid ihr am meisten kulturell verschieden? Interessiert mich schon lange.
    Mazedonier sind heute natürlich eine eigenständige Ethnie, mit Sprache, Kirche usw., aber all das ist verwandt mit dem Bulgarischen. Was macht euch also zu Mazedoniern? (Die Frage ist nicht als Hetze zu verstehen.)
    Mein Vater, der aus Ost-Makedonien kommt, Strumica, konnte Bulgaren aus Petrich verstehen und sich mit ihnen sehr gut verständigen. Makedonier aus West-Makedonien haben schon größere Schwierigkeiten sich mit Bulgaren aus West-Bulgarien zu verständigen. Mein Vater kann Bulgaren aus Ost-Bulgarien nicht verstehen. Makedonier aus West-Makedonien können Ost-Bulgaren überhaupt nicht verstehen.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Amphion was soll man dazu sagen du bist praktisch in jedem Thread unerwünscht und ausser von ein paar deiner Landsleute kann dich eh niemand ausstehen

Im Prinzip kannst du auch auf japanisch schreiben wird uns kaum auffallen
    Du meinst, weil ich den Slaven als Slaven sehe und aus den Roma keine Makedonen mache?
    Du, das ist die einzig korrekte Haltung für diese Region, damit sie uns nicht erneut um die Ohren fliegt.

Ihr Slaven habt ja schon gezeigt, wie schnell Ihr das Land Jugoslawien in den kriegerischen Ruin getrieben habt.

Müßen wir nicht auch haben, bekämpft euch als Slaven unter euch, treibt das nicht weiter nach Süden, was die Kommunisten einst auch wollten. Nimm Dir BiH als Beispiel, und lasse das Träumen.

Amphion hör auf zu spamen und halte dich ans Thema....hier gehts um die Innere mazedonische revolutionäre Organisation....

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Schwachkopp, eine Tatsachenfeststellung führt nie zur Beleidigung.
    Du zeigst Dich nur nicht der Öffentlichkeit als das, was Du bist, daher versteckst Du Dich auch hinter Deinen Blogs.

Bisher hat sich kein Franzose beleidigt gesehen, wenn man ihn einen Franzosen nannte.
    Wer sich hier in diesem Forum wirklich versteckt habe ich hier allen bewiesen. Das bist Du!
    Du bist ein Rassist, Antisemit und Hetzer. Also verpiss dich aus diesem Thread!

clk

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil ich den Slaven als Slaven sehe und aus den Roma keine Makedonen mache?
    Du, das ist die einzig korrekte Haltung für diese Region, damit sie uns nicht erneut um die Ohren fliegt.

Ihr Slaven habt ja schon gezeigt, wie schnell Ihr das Land Jugoslawien in den kriegerischen Ruin getrieben habt.
    Müßen wir nicht auch haben, bekämpft euch als Slaven unter euch, treibt das nicht weiter nach Süden, was die kommunisten einst auch wollten.
    Wieder nix verstehen. Beitrag von Amphion=

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wer sich hier in diesem Forum wirklich versteckt habe ich hier allen bewiesen. Das bist Du!
    Du bist ein Rassist, Antisemit und Hetzer. Also verpiss dich aus diesem Thread!
    Nichts von dem bin ich.
    ABER Du bist ein Volldepp, der zwar gesehen hat, wie schnell Ihr Slaven Jugoslawien in den Ruin getrieben und euch gegenseitig gekillt habt, aber trotzdem weiterträumt und das Risiko der regionalen Instabilität weiter nach Süden bringt.

Genau das wollten einst auch die Kommunisten.

Nimm Dir an BiH ein Beispiel, das Land wird sich nie stabilisieren.
    FYROM wird es bald ähnlich ergehen, da braucht man keine weiteren Mißverständnisse.

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    einen Österreicher von einen Deutschen einen Iren von einem Engländer
    Irisch stammt aus den Keltischen Sprachzweig und Englisch aus dem Germanischen Sprachzweig die sind nicht so verwand wie eure Sprache mit dem Bulgarischen oder Deutsch mit dem Österreichischen. Nur zur Info.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Irisch stammt aus den Keltischen Sprachzweig und Englisch aus dem Germanischen Sprachzweig die sind nicht so verwand wie eure Sprache mit dem Bulgarischen oder Deutsch mit dem Österreichischen. Nur zur Info.
    Haha wieder der Klugscheißermodus wie gestern? Ich denke man versteht was ich sagen will....

Ach Schwachsinn....das war ja heute

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Eine Sprache "Österreichisch" gibt es nicht.

Vom Charakter her ist sie so gleichzusetzen, wie die Sprache der Österreicher zur deutschen Sprache.
    Genauso handelt es sich mit der Sprache in FYROM und der bulgarischen Sprache.

Es wird Zeit, den Lügen den Boden zu entziehen, damit sich das Gebiet politisch beruhigt.