BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 78 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 776

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Erstellt von Metho, 24.01.2014, 17:37 Uhr · 775 Antworten · 28.806 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Ach ja, wegen dieser Flagge: an vielen Orten habe ich diesen goldenen Löwen gesehen. Woher stammt er eigentlich ursprünglich? Viele bezeichnen dies ja auch als DIE mazedonische Fahne.

  2. #242
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wir haben in unserem Staat mehr als neun Ethnien
    und die wären?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ihr Slaven habt ja schon gezeigt, wie schnell Ihr das Land Jugoslawien in den kriegerischen Ruin getrieben habt.
    was hatten wir mazedonier bitteschön mit dem krieg zu tun?

  3. #243

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In der Geschichte existierte auch kein Griechenland bis 1832. Was istn das für ne Argumentation?

    Pozdrav
    Schade nur, dass mit Euch verfickten Hinterwälder überhaupt noch geschrieben wird....ich hätte schon längst die Leine gezogen, habe ich ja auch Großenteils...


    In Euren gestörten Köpfen, insbesondere von deinen, Lubenicas, Macedonian-Pride, CLK und wie Ihr alle heißt existiert ein Groß-Makedonien und es sieht so aus :




    Meine Fresse, sogar die Gr. Namen stehen da auf Bulgarisch in der Karte...

    Kommt doch und holt es Euch....Fehler der Griechen war, dass Sie Euch nicht gleich nach Russland geschickt haben.....kann man aber noch nachholen, wenn so ein Shit noch länger in Euren Klassenräumen hängt

  4. #244
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Die hängen nicht in den mazedonischen Schulräumen. Solche grossmationalistischen Ideen gibt und gab es überall auf dem Balkan: "Megali Idea", Grossalbanien, Grossserbien, Grossbulgarien usw. Diese alle auch zum kotzen.

  5. #245

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Die hängen nicht in den mazedonischen Schulräumen. Solche grossmationalistischen Ideen gibt und gab es überall auf dem Balkan: "Megali Idea", Grossalbanien, Grossserbien, Grossbulgarien usw. Diese alle auch zum kotzen.
    Natürlich hängen die nicht an Mazedonischen/Makedonischen Klassenräumen, sondern in Fyroischen...in Gr. hängen solche Karten nicht und das ist der große Unterschied!

    Hab ich etwa geschrieben, dass solche Karten in Gr. Schulen noch kleben?

  6. #246
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.181
    Ich finde das Thema sollte Geschlossen werden !!!

    Hier werden Ideologien von Gross Mazedonien verherrlicht was gegen die Forumsregeln verstossen. Genau diese Braunen haben die lauteste Stimmen wenn Albaner über "Bashkim Kombetar" diskutieren.

    Hoffe Cobra liesst hier mit und handelt dann auch.

  7. #247
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Ehm, Leuteee. Hier wird über eine schon aufgelöste Organisation diskutiert.
    @Nick: Nein, auch nicht in fyromischen. Alles nur griechische Propaganda.

  8. #248
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Thema sollte Geschlossen werden !!!

    Hier werden Ideologien von Gross Mazedonien verherrlicht was gegen die Forumsregeln verstossen. Genau diese Braunen haben die lauteste Stimmen wenn Albaner über "Bashkim Kombetar" diskutieren.

    Hoffe Cobra liesst hier mit und handelt dann auch.
    Schwachsinn.

    Pozdrav

  9. #249
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Wurde eigentlich die Republik Krushevo auch von der IMRO gegründet?

  10. #250
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich die Republik Krushevo auch von der IMRO gegründet?

    Von wem sonst.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Bulgarische Faschisten verbreiten Anti-Mazedonische Bücher
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:07
  2. Den Haag plant Anklage gegen Mazedonische Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:31