BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 78 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 776

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Erstellt von Metho, 24.01.2014, 17:37 Uhr · 775 Antworten · 28.740 Aufrufe

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Es gibt genug andere Themen für derartige Post. Hier geht es um die Imro...ich weiß das du mich bis jetzt ignoriert hast....darum bitte ich dich noch einmal: Trage was zum Thema bei oder hör auf zu spamen....Danke und Pozdrav
    Wie soll ich mich hier verhalten, wenn ich nur erlebe, daß die griechischen Begriffe und Namen auf fyrom-Slawen und fyrom-Roma übertragen werden?
    Soll ich das nicht zur Kenntnis nehmen?

Selbst die Threadtitel sind falsch betitelt, statt fyrom steht Mazedonien.
    Dein fyrom hat nur 7% des historischen makedonischen Bodens, aber 93% des historischen nichtmakedonischen Bodens.
    Kannst Du mir erzählen, warum auch Du an den 99% der Veröffentlichungen der Wissenschaftler vorbeischreibst?

Also, wie soll ich bzw. wie sollen wir aus dem historischen und somit einzigen Makedonien hier reagieren?
    Dann sage es frei heraus, daß es sich hier um ein jugoslawisches Forum handele und ausschließlich die jugoslawische Sicht berücksichtigt wird.

Sage es, und wie ich meine griechischen Landsleute verstanden habe sind wir sofort weg,
    und ihr fyrom-Slawen u. fyrom-Roma könnt euch ungestört gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht, die Makedonen müssen sich ja nicht eine Geschichte zusammen kaufen so wie die Modernen-Griechen die letzten 30 Jahre.

Pozdrav

Bestimmt nicht, die Makedonen müssen sich ja nicht eine Geschichte zusammen kaufen so wie die Modernen-Griechen die letzten 30 Jahre.
    Das ist paradox, was du schreibst.

... dieser Roma-Schwachsinn bedarf keines weiteren Kommentars!

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mich hier verhalten, wenn ich nur erlebe, daß die griechischen Begriffe und Namen auf fyrom-Slawen und fyrom-Roma übertragen werden?
    Soll ich das nicht zur Kenntnis nehmen?

Selbst die Threadtitel sind falsch betitelt, statt fyrom steht Mazedonien.
    Dein fyrom hat nur 7% des historischen makedonischen Bodens, aber 93% des historischen nichtmakedonischen Bodens.
    Kannst Du mir erzählen, warum auch Du an den 99% der Veröffentlichungen der Wissenschaftler vorbeischreibst?

Also, wie soll ich bzw. wie sollen wir aus dem historischen und somit einzigen Makedonien hier reagieren?
    Dann sage es frei heraus, daß es sich hier um ein jugoslawisches Forum handele und ausschließlich die jugoslawische Sicht berücksichtigt wird.

Sage es, und sowie ich meine griechischen Landsleute verstanden habe sind wir sofort weg, und ihr könnt euch ungestört gegenseitig auf die Schulter klopfen.
    Die Organisation hieß nun mal so...wenn du das nicht akzeptieren willst ist das Geschichts-Verleugnung deinerseits....also bitte ich dich noch einmal...hör auf zu spamen.....

Ach ja....deine griechischen Landsleute können sehr gerne bleiben.....aber du könntest von mir aus gehen....

Halt die Fresse wenn sich Erwachsene unterhalten

Pozdrav
    Wie kann man nur so arrogant sein? Ich beherrsche mich hier die ganze Zeit über, damit wir objektiv diskutieren können, du bist aber blind vor Wut und Zorn. Wäre ich auf deine Provokationen immer eingegangen... Aber so ist das mit blinden Arroganten. Es ist wie's ist. Zum Glück kenne ich dich nicht im richtigen Leben, sonst hättest du schon lange dein blaues Wunder erlebt. Face-to-Face hättest du bestimmt keine Eier gehabt. Deshalb: pass auf, was du sagst. Übertreib es nicht. Wieso musst du immer auf Schmolli-Hetze darauf aus sein?

Die Organisation hieß nun mal so...wenn du das nicht akzeptieren willst ist das Geschichts-Verleugnung deinerseits....also bitte ich dich noch einmal...hör auf zu spamen.....
    Würde das Thema auch vollinhaltlich so geführt werden, so hätte ich nichts dagegen, da es tatsächlich Geschichte ist.
    Aber dem ist nicht so.

Ach ja....deine griechischen Landsleute können sehr gerne bleiben.....aber du könntest von mir aus gehen....
    Das Thema ist von uns Griechen hier besprochen worden,
    auch diese Einseitigkeit
    , daß man regelmäßig statt fyrom eben "Mazedonien" schreibt.

Würde das Thema auch vollinhaltlich so geführt werden, so hätte ich nichts dagegen, da es tatsächlich Geschichte ist.
    Aber dem ist nicht so.

Das Thema ist von den Griechen hier besprochen worden, auch diese Einseitigkeit, daß man regelmäßig statt fyrom eben "Mazedonien" schreibt.
    DU kannst das Land so nennen wie du möchtest....wir werden es so nennen wie wir es wollen. Also geh raus aus dem Thread den von Anfang bis Ende hast du nur gespamt und nichts zum Thema beigetragen....also bitte habe ein bisschen Respekt und Danke und Pozdrav

DU kannst das Land so nennen wie du möchtest....wir werden es so nennen wie wir es wollen. Also geh raus aus dem Thread den von Anfang bis Ende hast du nur gespamt und nichts zum Thema beigetragen....also bitte habe ein bisschen Respekt und Danke und Pozdrav
    Ich kann das Land nicht so nennen, wie ich möchte, das ist eure Haltung.

Unsere Haltung ist die, daß man sich an den Namen orientiert, der auch von der Wltgemeinschaft anerkannt wurde, und auch der NATO, und der EU, und der lautet abgekürzt: fyrom.

Sollte es einst unter einem anderen Namen anerkannt werden, egal unter welchem, so wird es auch von uns anerkannt werden.
    Aber auch das wäre dann ein Beitrag zur Stabilisierung der Region.

Ich kann das Land nicht so nennen, wie ich möchte, das ist eure Haltung.

Unsere Haltung ist die, daß man sich an den Namen orientiert, wie es auch von der Wltgemeinschaft anerkannt wurde, und auch der NATO, und der lautet abgekürzt: fyrom

Sollte es einst unter einem anderen Namen anerkannt werden, egal wie, so wird es auch von uns anerkannt werden.
    Aber auch das wäre dann ein Beitrag zur Stabilisierung der Region.
    Ja ok....geh jetzt bitte und hör auf zu spamen...