BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 78 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 776

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Erstellt von Metho, 24.01.2014, 17:37 Uhr · 775 Antworten · 28.757 Aufrufe

  1. #461
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht meine Meinung, sondern ein Zitat.

    Schüler, kannst Du das noch unterscheiden?
    Frage hierzu Deinen Lehrer.


    Metho wollte, daß hier nicht gespamt wird.
    Ich bin zwar ein Schüler aber ich kann gut zwischen Dir und mir unterscheiden, und du hast ja natürlich auch mehr erfahrung als ich, besonders wie sich eine Zwangsjacke anfühlt.

  2. #462
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein Schüler aber ich kann gut zwischen Dir und mir unterscheiden, und du hast ja natürlich auch mehr erfahrung als ich, besonders wie sich eine Zwangsjacke anfühlt.

  3. #463
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Schon seit der Antike als ihr Griechen von uns Makedonier unterworfen wurdet geht das schon.
    Komisch, dass der Eroberer die Kultur, Sprache, Zivilisation, Religion und Mentalität des Eroberten verbreitet hat. Komisch Komisch.

  4. #464
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Komisch, dass der Eroberer die Kultur, Sprache, Zivilisation, Religion und Mentalität des Eroberten verbreitet hat. Komisch Komisch.
    Aha also haben die Makedonier die Religion der Griechen verbreitet?

  5. #465
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Aha also haben die Makedonier die Religion der Griechen verbreitet?

    Die Interaktion zwischen Hellenismus und Buddhismus begann, als Alexander der Große ab 334 v. Chr. seinen Asienfeldzug aufnahm und später in direkten Kontakt mit Indien kam, dem Geburtsland des Buddhismus. Alexander gründete eine Reihe von Städten in den eroberten Ländern, wodurch der intensive kulturelle Austausch und Handel begründet wurde
    Graeco-Buddhismus

  6. #466
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen

    Das hätte ein Grieche nie geschafft

  7. #467
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das hätte ein Grieche nie geschafft

    Er war ja auch nicht alleine



  8. #468
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ok. Ich habs jetzt. Hab ja gesagt dass es kein Zufall ist:
    Das bulgarische Wappen hat seit dem Mittelalter DREI Löwen, die die Regionen Makedonin, Thrakien und Misija darstellen. Das mazedonische Wappen gibt es aber auch seit dem Mittelalter und es hat seitdem nur EINEN Löwen.
    Schwachsinn. Die drei Löwen kamen erst wesentlich später, also in dem Zeitalter als bestimmte Parteien Affinitäten gegenüber Makedonien weckten.
    Wie man sieht fruchtet dein Schnellkurs in Sachen makedonische und bulgarische Wappen via Wikipedia nicht ganz.


    zu wem gehört dieses wappen? Ausserdem ist der löwe rot und folglich nicht gleich wie das mazedonische wappen bzw. ähnlich.


    Ui, heul, bla, bla,blaaaaaaaaaaa

    Hier ein roter makedonischer Löwe auf gelbem Hintergrund.

    Makedonien_Wappen_Krone_Löwe_1694 (1).JPG

    Hat dieser "albanesische-schottische" roter Löwe auf gelbem Hintergrund auch die selbe Abstammung wie der makedonische, oder gar der bulgarische???


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Er war ja auch nicht alleine



    Wie man weiß waren sehr wenige Griechen in Alexanders Armee vertreten, auch hatte er ihnen kaum wichtige Aufgaben verteilt. Vermutlich aus dem Grund da er den Griechen nicht traute.


    Pozdrav

  9. #469
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie man weiß waren sehr wenige Griechen in Alexanders Armee vertreten, auch hatte er ihnen kaum wichtige Aufgaben verteilt. Vermutlich aus dem Grund da er den Griechen nicht traute.


    Pozdrav
    Du hast halt eine sehr eigentümliche Ansicht bei der Sache, wer Grieche ist und wer nicht

  10. #470
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Metho, sto ti rekov, preko 20 Strani Spam. Ne mu obrastaj Vnimanije na Amphion i na drugite Gjubrista, inaku nema da prestanat. Na sekoja Makedonska Strana, isti Kur

Ähnliche Themen

  1. Bulgarische Faschisten verbreiten Anti-Mazedonische Bücher
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:07
  2. Den Haag plant Anklage gegen Mazedonische Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:31