BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 78 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 776

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Erstellt von Metho, 24.01.2014, 17:37 Uhr · 775 Antworten · 28.656 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wundert mich das Griecheland Saloniki nicht in Alexandria umbenannt hat.


    Pozdrav
    was ist ein Saloniki?

  2. #482
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die drei Löwen kamen erst wesentlich später, also in dem Zeitalter als bestimmte Parteien Affinitäten gegenüber Makedonien weckten.
    Wie man sieht fruchtet dein Schnellkurs in Sachen makedonische und bulgarische Wappen via Wikipedia nicht ganz.






    Ui, heul, bla, bla,blaaaaaaaaaaa

    Hier ein roter makedonischer Löwe auf gelbem Hintergrund.

    Anhang 54107

    Hat dieser "albanesische-schottische" roter Löwe auf gelbem Hintergrund auch die selbe Abstammung wie der makedonische, oder gar der bulgarische???


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -




    Wie man weiß waren sehr wenige Griechen in Alexanders Armee vertreten, auch hatte er ihnen kaum wichtige Aufgaben verteilt. Vermutlich aus dem Grund da er den Griechen nicht traute.


    Pozdrav
    Mazedonier gab es vor dem 19. Jh. nicht. Die waren Bulgaren und somit Teil Bulgariens.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Wikipedia , die können nicht einmal den Namen richtig schreiben
    Goze Deltschew ist die bulgarisch-lateinische Schreibweise.
    Goce Delčev ist die mazedonisch-lateinische Schreibweise.

  3. #483

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Mazedonier gab es vor dem 19. Jh. nicht. Die waren Bulgaren und somit Teil Bulgariens.
    Hör auf zu lügen....Gr. Makedonen gabs immer....die Fyro als Mazedonier zu nennen ist eine Unverschämtheit

  4. #484
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hör auf zu lügen....Gr. Makedonen gabs immer....die Fyro als Mazedonier zu nennen ist eine Unverschämtheit
    Leute! MAKEDONIER/MAZEDONIER als Volk/Ethnie/Nation gab es zwischen der vorchristlichen Zeit (Beginn des Hellenismus) und dem 19. Jahrhundert nicht.

  5. #485
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Mazedonier gab es vor dem 19. Jh. nicht. Die waren Bulgaren und somit Teil Bulgariens.

    Schwachsinn.
    Ist ja nichts neues das von dir nur Müll kommt.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Leute! MAKEDONIER/MAZEDONIER als Volk/Ethnie/Nation gab es zwischen der vorchristlichen Zeit (Beginn des Hellenismus) und dem 19. Jahrhundert nicht.
    Das betrifft wohl alle hier aufm Balkan.


    Pozdrav

  6. #486
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    1. Du hast bis jetzt gar nichts außer dumm her gelabert und Behauptungen aufgestellt, konkrete Fragen zu deiner Behauptung lässt du unbeantwortet.
    2. Du hast gar nichts mit Quellen untermauert, da du das Argument der angeblichen gemeinsamen Abstammung noch nicht beantwortet hast - du hast bis jetzt nur Ausschnitte über den bulgarischen Löwen gepostet, aus Wikipedia wohl bemerkt.


    Pozdrav





    Die "gemeinsame Abstamung" ist, dass die Bulgaren von den Nachfahren des bulgarischen Han Asparuch abstammen, während die slawischen Mazedonier von den Nachfahren des bulgarischen Han Kuver abstammen.

    Heraclius

  7. #487
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die "gemeinsame Abstamung" ist, dass die Bulgaren von den Nachfahren vom bulgarischen Han Asparuch abstammen, während die slawischen Mazedonier von den Nachfahren des bulgarischen Han Kuver abstammen.

    Heraclius

    Schwachsinn.

    Makedonier stammen nicht von Bulgaren ab. Schon gar nicht von einem Khan.


    Pozdrav

  8. #488
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das betrifft wohl alle hier aufm Balkan.


    Pozdrav




    Erzählst mal wieder Quatsch? Wir Griechen sind seit 4'000 Jahren ununterbrochen archäologisch und historisch belegt.

    Heraclius

  9. #489
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Erzählst mal wieder Quatsch? Wir Griechen sind seit 4'000 Jahren ununterbrochen archäologisch und historisch belegt.

    Heraclius

    Kla, du hast schon voll weiße Haare deswegen.

    Pozzzz

  10. #490
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Makedonier stammen nicht von Bulgaren ab. Schon gar nicht von einem Khan.


    Pozdrav



    Natürlich schon. Sogar dein lieber Samuil war ein bulgarischer Han.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Bulgarische Faschisten verbreiten Anti-Mazedonische Bücher
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:07
  2. Den Haag plant Anklage gegen Mazedonische Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:31