BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 78 ErsteErste ... 2464707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 776

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Erstellt von Metho, 24.01.2014, 17:37 Uhr · 775 Antworten · 28.763 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Scheiß Barcelona...





  2. #732
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Alter....Bayern hasse ich noch mehr

  3. #733
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    Alle FCBs sind scheiße.

  4. #734
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Fc Bauern und Fifalona sind Scheiße

  5. #735
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961

  6. #736
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    No way .

  7. #737
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Das Bezog sich auf sein "die Griechen sind Afrikaner".


    Dass die Indogermanischen Vorfahren der spaeteren Hellenen aus einer Ind.europaeischen Nachbarschaft zugewandert sind, ist (u.A.) durch Genanalysen belegt.
    Die Makedonen kamen mit den Dorern (auch das ist belegt). Die Dorer kamen spaeter, als Aeolier, Ionier, Achaeer (...) - was ebenfalls belegt ist.
    Die Minoer, Inselvoelker (sollten das die Afrikaner sein, von denen du sprichst?) (...) die vor den Indogermanen (also auch lange bevor Dorer/Makedonen kamen), hatten v.a. die Inseln und (vielleicht auch etwas) die Kueste besiedelt.
    Die Indogerm. vermischten sich kulturell und genetisch mit denen, die dort vorher lebten, woraus dann irgendwann die hellenischen Stadtstaaten hervorgingen.


    Keine Ahnung warum jetzt ausgerechnet die spaeter zugewanderten Makedonen autochton sein sollen, und die anderen nicht.

    Die einzigen, die wohl noch da sind, wo sie entstanden sind einige Afrikaner. Alle anderen sind Prosfyges MCXXIVter Klasse.



    Also Jungs, mal im Ernst, isses was schlimmes wenn man Afrikaner ist? Also ich bin gerne Afrikaner. Afrikaner haben wenigstens langen Schwanz, nich wie Zoranskis "Stummel".

    Heraclius

  8. #738
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Mich würde gerne die Meinung von einigen Mazedonier hier interessieren ob sie die IMRO als "Freiheitskämpfer" feiern.

  9. #739
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200




    Hier sieht man das angestrebte Makedonien (geographische Region Makedonien) zur Zeit der Osmanen auf dem Balkan von der Vmro.



    "Kampf für die nationale Freiheit"






  10. #740
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Also Jungs, mal im Ernst, isses was schlimmes wenn man Afrikaner ist? Also ich bin gerne Afrikaner. Afrikaner haben wenigstens langen Schwanz, nich wie Zoranskis "Stummel".

    Heraclius
    Schlimm nicht, v.a. da es mich, streng genommen, nichts angeht, aber es stimmt hallt nicht.
    Ausserdem will ich Zorans "Schwachsinn! Pottsdraw" lesen...

Ähnliche Themen

  1. Bulgarische Faschisten verbreiten Anti-Mazedonische Bücher
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:07
  2. Den Haag plant Anklage gegen Mazedonische Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:31