BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 78 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 776

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Erstellt von Metho, 24.01.2014, 17:37 Uhr · 775 Antworten · 28.786 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Als aller erstes ist der Text sowas von Schwachsinn³, genau so wie die Flagge. Ist eh klar, wurde von Bulgaren geschrieben. Übrigens war Mihajlov ein bulgarophiler Bastard.

  2. #72

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Hahaha, Cento, direkt in den 6 Gang hochgeschaltet!

  3. #73
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Cento läuft auf Hochtouren...

  4. #74

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Hitler wollte ein Unabhängiges Mazedonien? mit Mihajlov? das ist ja wohl ein Joke er hat Mazedonien den Bulgaren versprochen und die haben es dann auch bekommen nur für kurze Zeit versteht sich Schließlich waren die verbündete im Zweiten Weltkrieg. Die IMRO oder später VMRO wird von von Bulgarien als Bulgarische Organisation und Geschichte gefeiert. Der Gedenktag an Mara Buneva die die Bulgaren für eine von ihnen halten obwohl selbst ihre Enkelkinder die heute noch leben das genaue gegenteil behaupten, ist vor kurzem wieder in den Medien gewesen wo ein paar Bulgaren nach Skopje kamen und wie jedes Jahr eine Gedenktafel aufzustellen die nach wenigen stunden von uns wieder zerstört wird. Bulgarien ist besessen von Mazedonien und will um jeden Preis seinen Großbulgarientraum verwirklichen dazu gehört nunmal die verdrehung der Tatsachen vor allem die der Geschichtlichen. Und dann wundern die sich warum wir die hassen und das sei die serbische propaganda, das ich nicht lache.

  5. #75
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Also sind Bulgaren die Gründer und Bereier Mazedoniens und jetzt Regiert die gleiche Organison den Staat Mazedonien ?

  6. #76
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Also sind Bulgaren die Gründer und Bereier Mazedoniens und jetzt Regiert die gleiche Organison den Staat Mazedonien ?

    Nein.

    Pozdrav

  7. #77

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Also sind Bulgaren die Gründer und Bereier Mazedoniens und jetzt Regiert die gleiche Organison den Staat Mazedonien ?
    Richtig.

    Pozdrav

  8. #78
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Also sind Bulgaren die Gründer und Bereier Mazedoniens und jetzt Regiert die gleiche Organison den Staat Mazedonien ?
    Die Befreiung ist ja nicht geglückt...die imro hat sich dann ja gespalten... Zwischen den rechten und linken...

  9. #79

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Also sind Bulgaren die Gründer und Bereier Mazedoniens und jetzt Regiert die gleiche Organison den Staat Mazedonien ?
    quatsch VMRO oder IMRO wurde 1893 überwiegend von Mazedoniern gegründet und das Ziel war die befreiung (ganz)Mazedoniens durch die Türken. Die Bulgaren hatten uns am anfang geholfen nur um uns dann wenn es um alles ging in den Rücken zu fallen. Die Wahren absichten der Bulgaren waren schon immer ganz Mazedonien inklusive Ägäis-mk und dadurch das sie sich uns als "Helfer" angeboten haben Unser Mazedonien zu befreien (bulgarien selbst war schon befreit) haben sich die Bulgaren einen Taktischen vorsprung gegenüber den Serben und Griechen erhofft die auch auf die Aufteilung Mazedoniens aus waren. Danach kam der Balkankrieg und der rest ist geschichte. das heutige VMRO-DPMNE ist die Regierende Partei die, die Ideologie eines Freien und Unabhängigen Mazedoniens vertritt.

  10. #80
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964


    gab es in Kastoria Bulgaren?

Seite 8 von 78 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bulgarische Faschisten verbreiten Anti-Mazedonische Bücher
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:07
  2. Den Haag plant Anklage gegen Mazedonische Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:31