BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Integration der Albaner in der Schweiz/Deutschland/Österreich

Erstellt von Al_Bundy, 24.02.2015, 22:37 Uhr · 71 Antworten · 4.411 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Klar hat der albaner recht weil er albaner ist. Wärst du serbe hättest du auch recht weil du serbe bist, da du dich aber als jugoslawen siehst wirst du nie recht haben mister no identity
    Endlich mal einer der es gecheckt hat dass ich kein Serbe bin :....Sag mal, Mister Perfekt aus Albanien ist es in deinem Umfeld auch so dass ihr Albaner euch gegenseitig unterstützt und Andere gemeinsam versucht zu beleidigen?

    Ich habe es noch nie im RL erlebt, dass sich eine Gruppe Albaner über mich her gemacht hat. Aber von Anderen in meinem Umkreis, dass sie blöd angemacht wurden von Albanern.

  2. #52
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer der es gecheckt hat dass ich kein Serbe bin :....Sag mal, Mister Perfekt aus Albanien ist es in deinem Umfeld auch so dass ihr Albaner euch gegenseitig unterstützt und Andere gemeinsam versucht zu beleidigen?

    Ich habe es noch nie im RL erlebt, dass sich eine Gruppe Albaner über mich her gemacht hat. Aber von Anderen in meinem Umkreis, dass sie blöd angemacht wurden von Albanern.
    du bist ein serbe der sich als jugoslawe sieht, traurig traurig

    Komisch, wenn sich albaner mit einem anlegen dann normalerweise immer in der gruppe und am liebsten mit ihren cousins, das dich bislang noch keiner angemacht erstaunt mich gerade einbisschen, du musst ja voll der gefährliche typ sein das sich diese gefährlichen albaner nicht trauen dich anzumachen. BadBOY

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    mein zahnarzt will keine albaner behandeln.er hat extra anweisung geben das menschen die albanisch aussehen oder einen albanischen namen haben nicht anzun ehmen.dabei könnte er sich dabei eine goldene nase verdienen wenn man sich die friedhöfe in manch einem albanischem gesicht anschaut.da sind mehr schwarze brikkets drin als auf einem kirmesgrill.echt schauderhaft.gruss oliver

  4. #54
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    mein zahnarzt will keine albaner behandeln.er hat extra anweisung geben das menschen die albanisch aussehen oder einen albanischen namen haben nicht anzun ehmen.dabei könnte er sich dabei eine goldene nase verdienen wenn man sich die friedhöfe in manch einem albanischem gesicht anschaut.da sind mehr schwarze brikkets drin als auf einem kirmesgrill.echt schauderhaft.gruss oliver
    alter verwalter bist du schlecht, es gibt echt viele amüsante fakes, aber bei dir hab ich noch kein einziges mal lachen müssen ….

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ihr dürft Abneigung nicht mit Angst verwechseln. Die meisten haben einfach schiss vor Albaner.

  6. #56
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Abneigung oder Angst, beides ist Scheisse.

  7. #57
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    ich spreche mal aus erfahrung meines umfeldes (wien und wien umgebung südl.):

    egal ob stadt oder land.. gegen jugos haben die wenigsten was. viele mögen sie sehr gerne. auf der abschussliste stehen türken und allen voran albaner. ich war verwundert, wie viele leute meinten "aber albaner sind noch schlimmer" kaputte welt.
    Wir sind halt die Bad Boys

  8. #58
    _uncreative_
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    mein zahnarzt will keine albaner behandeln.er hat extra anweisung geben das menschen die albanisch aussehen oder einen albanischen namen haben nicht anzun ehmen.dabei könnte er sich dabei eine goldene nase verdienen wenn man sich die friedhöfe in manch einem albanischem gesicht anschaut.da sind mehr schwarze brikkets drin als auf einem kirmesgrill.echt schauderhaft.gruss oliver
    ehm in unserem diskriminierungsfreien Europa stelle ich mir sowas schwer vor.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    ich spreche mal aus erfahrung meines umfeldes (wien und wien umgebung südl.):

    egal ob stadt oder land.. gegen jugos haben die wenigsten was. viele mögen sie sehr gerne. auf der abschussliste stehen türken und allen voran albaner. ich war verwundert, wie viele leute meinten "aber albaner sind noch schlimmer" kaputte welt.
    Kann ich nicht behaupten. Mit Albanern nie Probleme gehabt.

  9. #59
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von _uncreative_ Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht behaupten. Mit Albanern nie Probleme gehabt.
    ich auch nicht. ein guter freund von mir ist auch albaner

  10. #60
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Von jeder Nation gibt es Schwarze Schaffe und die Medien übertreiben es Masslos !!

    Stellt euch vor in Serbien oder Albanien müssten die Arbeiter 3 Stunden pro Woche mehr arbeiten wegen einer Mini Krise, die Schweizer und Deutschen Zeitungen würden schreiben, "Barbarisch, wie kann man nur die armen Leute ausnützen, was für Terroristen sind das u.s.w"

    In der Schweiz wird Momentan die Initiative von 3 Stunden / Woche Mehrarbeit für jeden von vielen Firmen umgesetzt, keiner schreibt was keiner meldet sich negativ.

    Das ist die Doppelansicht die viele haben.

    -------------------------------------------------------
    Würde eine Balkanische Firma 100 Leute kündigen, würden die Medien alles negative schreiben.
    Westliche Firmen kauften in den 80er/90er Jahre im ehemaligen Jugoslawien die damaligen Top Firmen auf und sie zu schliessen, Vernichtung von Konkurenz. Tausende bis Millionen auf der Strass, niemand hat ein Wort verloren.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Überleben der Albaner in der Ukraine
    Von FloKrass im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 18:22
  2. Albaner in der Schweiz seit 1431
    Von Gjidoda im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 02:00
  3. TV-Programm für Albaner in der Schweiz geplant
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:18
  4. Albaner in der Schweiz besser Integrieren?
    Von bekajan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:27
  5. BEITRAG ZUR INTEGRATION VON AUSLÄNDERN IN DER SCHWEIZ
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:37