BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Interview mit einem offizier aus der serbisch-muslimischen brigade mesa selimovic

Erstellt von Delija-Goranac, 17.02.2010, 02:44 Uhr · 141 Antworten · 9.920 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wie du mit deiner Brcko-Brigade
    Die Brcko-Brigade ist ja nicht die einzige multiethnische Brigade gewesen

  2. #32
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die ganzen Serben in Bosnien haben für Jugoslawien gekämpft du Hohlbirne
    Nen scheiss , nicht alle, aber der hier aufjedenfall (auch wenn er kein Serbe ist)

  3. #33
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Gutes Interview, scheint ein ehrlicher Mann zu sein der für ein vereintes Jugoslawien war.
    Der Mann sagt auch das die RS Armee keine genocid war und das jeder im Krieg schuld war. Und das als Bosnier.

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    danke....einige schreiben so als wäre es die halbe nicht-serbische Bevölkerung...

    die wurden halt verarscht von, sie dachten sie kämpfen für jugoslawien aber in wirklichkeit haben sie ihre eigenen leute bekämpft.

    hätten die bosniaken begonnen könnte ich es verstehen aber so in dem fall nicht.



    Vom Krieg besonders betroffen sind die Ortsgemeinschaften POLJE (YK 33 86), VIŠ NJIK (YK 66 87), PJEVALOVAC (YK 24 90) und BIŠ NJA (YK 27 81) sowie die Stadt DERVENTA. Generell richtete sich die Zerstörungswut gegen solche Dörfer, in denen vor dem Krieg vorwiegend bosniakische und kroatische Bevölkerung lebte

  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    neka ga sramota ubije pasce jedno prodato, nur weil seine Töchter mit Serben verheiratet sind muss der nicht Krieg gegen seine eigenen Leute führen dieser Hund, der hätte einfach das land verlassen sollen, besser so als ein Verräter zu sein tfuu
    Montenegrinerin mischt sich in bosnische Angelegenheitan an
    Ähm unter FIkret Abdic haben mehrere tausende Muslime für die Serben gekämpft.
    In bosanski brod haben auch sehr viel Bosnier mit den Serben gekämft gegen Kroaten

  6. #36
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Nen scheiss , nicht alle, aber der hier aufjedenfall (auch wenn er kein Serbe ist)
    Meine ganze Familie und in der ganzen Umgebung von uns 200 km haben alle für Jugoslawien gekämpft aber nicht für RS oder Serbien. Sondern das alles JUGO bleibt

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Meine ganze Familie und in der ganzen Umgebung von uns 200 km haben alle für Jugoslawien gekämpft aber nicht für RS oder Serbien. Sondern das alles JUGO bleibt


    achso, und zu eurem jugoslawien gehörte ethnische säuberung und vernichtung aller kulturellen bauten und mord?

  8. #38
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Montenegrinerin mischt sich in bosnische Angelegenheitan an
    Ähm unter FIkret Abdic haben mehrere tausende Muslime für die Serben gekämpft.
    In bosanski brod haben auch sehr viel Bosnier mit den Serben gekämft gegen Kroaten
    Sabbel keinen Scheiß wenn du keine Ahnung hast !

  9. #39
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Meine ganze Familie und in der ganzen Umgebung von uns 200 km haben alle für Jugoslawien gekämpft aber nicht für RS oder Serbien. Sondern das alles JUGO bleibt
    Nein für ein serbisches Jugoslawien.

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    achso, und zu eurem jugoslawien gehörte ethnische säuberung und vernichtung aller kulturellen bauten und mord?
    Würde ich eher nicht sagen oder gehörten ethnische Säuberungen zu "eurem" (was für ein dummer Begriff) Bosnien

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Interview mit einem Vampir
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:51
  2. Interview mit einem User...
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 13:06
  3. Interview mit einem albanischen Islamofaschisten
    Von SchwarzeMamba im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:31