BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Interview mit einem offizier aus der serbisch-muslimischen brigade mesa selimovic

Erstellt von Delija-Goranac, 17.02.2010, 02:44 Uhr · 141 Antworten · 9.919 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ihm auch einfach nicht plausibel, warum man in Bosnien laut den ganzen Behauptungen gemeinsam leben will, in Jugoslawien aber nicht
    Man hat Slowenien ziehen lassen mit der Begründung dort Leben kaum SERBEN,was ist daran JUGOSLAWISCH,ab da war klar das es jedem nur noch um seins ging und wer das nicht kapiert hat ist ziemlich Dumm gewesen, da fing es richtig an

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Man hat Slowenien ziehen lassen mit der Begründung dort Leben kaum SERBEN,was ist daran JUGOSLAWISCH,ab da war klar das es jedem nur noch um seins ging und wer das nicht kapiert hat ist ziemlich Dumm gewesen
    Das ist die Erklärung, die dir von der antiserbischen Presse klargemacht wurde.

Doch, mal im Ernst, kann das ein Grund sein? Ich meine nein.

Magic
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist die Erklärung, die dir von der antiserbischen Presse klargemacht wurde.

Doch, mal im Ernst, kann das ein Grund sein? Ich meine nein.
    Was für Antiserbische Presse das hat die Serbisch Jugoslawische Führung selbst in mehreren interviews und offen gesagt,warum ist es so schwer Fehler einzugestehen wenn sie mehr als deutlich sind.Warum muß man alles verteidigen auch wenn es falsch und schlecht war?

Gast829627
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    danke....einige schreiben so als wäre es die halbe nicht-serbische Bevölkerung...

nein das stimmt nicht wenn wir darauf hinaus wären dann würden wir über die fikret abdic jungs sprechen,auch muslime und einpaar tausend muslims auf unserer seite!!!

warum seid ihr so behindert und damit mein ich dich eigentlich am wenigsten....das ihr jeden der mit serben sympathisiert sofort verteufelt ??
    einfach lächerlich...egal was man bringt um die wahre seite des krieges zu zeigen und die war da se nije znalo ko pije ni ko placa ..müssen die meisten nachkriegsgeburten trotz mega unwissen immer alles verteufeln und als gross serbische sache sehen..

ich sags nochmal wenn wir serben bzw serbien ein gross serbien haben wollte dann hätte serbien es gekriegt spätestens 95 wenn serbien einpaar brigaden aus serbien geschickt hätte um die krajina zu halten anstatt sie zu verkaufen sowie die 70% bosniens komplett .....ihr seid dumme dumme dumme nachkriegsgeburten die nur durch die hassbrille agumentieren und alle quellen damit begutachten...einfach lächerlich.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

ich sags nochmal wenn wir serben bzw serbien ein gross serbien haben wollte dann hätte serbien es gekriegt spätestens 95 wenn serbien einpaar brigaden aus serbien geschickt hätte um die krajina zu halten.
    ja ja...die heilige Garde Lazars stand schon bereit

anstatt sie zu verkaufen
    kaufen ? seit wann muss man etwas kaufen,was einem sowieso gehört

sowie die 70% bosniens komplett .....ihr seid dumme dumme dumme nachkriegsgeburten die nur durch die hassbrille agumentieren und alle quellen damit begutachten...einfach lächerlich.....
    sprichst du von dir ? oder warum markierst du hier den wilden Jovan ?

Krass ist das die ganzen Bosnier die tausenden Muslime hassen, nur weil sie mit Serben gekämpft haben.
    Ok Fikret war zwar auch ein Kriegsverbrecher allerdings waren die Izetbegovics Leute genauso welche

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    labber kein scheißdreck, denn Müll kannst im Bosnienforum erzählen, dann glauben sie dir du radikaler balija
    Kad budes znao znacenje tog naziva i kad budes upozno jednog pravog baliju (koji ce ti za to razbiti nos) - onda se opet javi sa takvim glupim i nekulturnim izrazima !!
    (znam da ce ti trebati jedno 5 minuta dok budes skontao sta sam ti napisao na maternim jezikom)

Krass ist das die ganzen Bosnier die tausenden Muslime hassen, nur weil sie mit Serben gekämpft haben.
    Ok Fikret war zwar auch ein Kriegsverbrecher allerdings waren die Izetbegovics Leute genauso welche
    Ich habe dir vorhin schon geschrieben, daß du die Freße halten sollst wenn du keine Ahnung von dem Thema hast !

du wolltest sagen das sie mit serben gegen bosnier gekämpft haben, schon krass alter was denken sich die blöden bosnier.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Keiner hat gesagt das von Bosniaken verlangt wurde die Religion zu wechseln jedoch wurde erwartet das man sich als Serbe bekennt oder zumindest das man Serbische Abstammung hat
    ???...wo hast du denn das her?
    Musste der der Interviewt wurde etwa serbe werden oder seine "Serbische Abstammung" betonen(soweit er sie denn hat)?
    Musste das irgendein anderer Muslim in seiner Kompanie?
    Ich sehe das nicht.
    Er ist nach wie vor Muslim was fuer mich heisst das er weder waehrend noch nach dem Krieg konvertieren musste.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte