BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Intoleranz im islamischen Kulturkreis

Erstellt von Vuk, 11.08.2007, 16:13 Uhr · 54 Antworten · 3.284 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    finde es einfach extrem wenn leute in diesem forum einer glaubensgemeinschaft unterstellungen machen das der islam intolerant sein soll wo doch keiner von euch (ich übrigens auch nicht) den koran nie wirklich gelesen hat ???!!!

    die mods lassen es hier tatsächlich zu das eine religion verunglimpft wird und das menschen von diesem glauben als intolarant dargestellt werden......
    ganz meine meinung!kann bitte jemand diese hetze von vuk stoppen!
    das kanns ja echt nicht sein.

  2. #22
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn dagegen machen?
    die serbisch-othodoxe kirche hat die Kriegsverbrecher von HR und BiH selig gesprochen. die oG Kirche ist nicht für ein zusammen leben von orthodoxen serben und andersgläubigen. der neue serbische sveti artemije sagte vor kurzem zu kosovo: lasst das kosovo nicht den moslemischen albanern. wir geben nie dieses land den ungläubigen muhadjedeen....

    Das war die beste Antwort auf diesen Thread !

    Mehr bleit ncihts zu sagen. Vuk is K.O.

  3. #23
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    wenn so ein idiot wie vuk ständig provoziert und themen aufmacht, wo er gegen den islam oder türken oder albanern hetzt und auch beleidigt, kriegt er keine verwarnung. wenn absolut relativ jemanden persönlich beleidigt wird er verwarnt. wäre nicht schlecht wenn vernünftige leute mal mods werden.

  4. #24
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    wenn so ein idiot wie vuk ständig provoziert und themen aufmacht, wo er gegen den islam oder türken oder albanern hetzt und auch beleidigt, kriegt er keine verwarnung. wenn absolut relativ jemanden persönlich beleidigt wird er verwarnt. wäre nicht schlecht wenn vernünftige leute mal mods werden.
    ich mag ihn nicht, aber beleidigt hat er kaum bis gar nicht.....

  5. #25
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    finde es einfach extrem wenn leute in diesem forum einer glaubensgemeinschaft unterstellungen machen das der islam intolerant sein soll wo doch keiner von euch (ich übrigens auch nicht) den koran nie wirklich gelesen hat ???!!!

    die mods lassen es hier tatsächlich zu das eine religion verunglimpft wird und das menschen von diesem glauben als intolarant dargestellt werden......
    Ich mache hier keine Unterstellungen sondern sage nur die Wahrheit über den Islam. Wenn dir das als Moslem nicht schmeckt hast du Pech gehabt. Ausserdem habe ich schon den Koran gelesen. Neben dem Koran gibt es aber auch noch die Hadhite und die Scharia. Man muss auch nicht den Koran gelesen haben um zu sehen was mit Andersgläubigen in islamisch dominierten Ländern passiert.

  6. #26
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    die serbisch-othodoxe kirche hat die Kriegsverbrecher von HR und BiH selig gesprochen. die oG Kirche ist nicht für ein zusammen leben von orthodoxen serben und andersgläubigen. der neue serbische sveti artemije sagte vor kurzem zu kosovo: lasst das kosovo nicht den moslemischen albanern. wir geben nie dieses land den ungläubigen muhadjedeen.....

    Welcher Kriegsverbrecher wurde denn konkret selig gesprochen?
    Natürlich ist die orthodoxe Kirche für ein Zusammenleben mit andersgläubigen schließlich gibt es in Serbien die Religionsfreiheit und auch die Moslems dürfen ihre Religion frei ausüben. Artemiije hat natürlich vollkommen recht wenn er gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ist. Jeder normale Mensch ist dagegen wenn man 15% seines Staatsteretoriums klauen will. Das hat nichts mit intoleranz gegenüber Andersgläubigen zu tun. Intoleranz gegenüber Andersgläubigen ist es wenn man Andersgläubige zwingt fünf mal am Tag zu Allah zu beten. Ihnen verbietet eine Bibel zu besitzen und sich zu versammeln um ihren Glauben frei auszuüben und das ist überall der Fall wo islamische Kräfte an der Macht sitzen. Das das nichts mit dem Islam zu tun hat kannst du wem anderen erzählen.

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    @ Vuk
    Hier ein Forum für dich: http://www.gruene-pest.de/index.php Dort darfst du dich mit gleichgesinnten austobeln und wirst nich verwarnt.

  8. #28
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Vuk
    Hier ein Forum für dich: http://www.gruene-pest.de/index.php Dort darfst du dich mit gleichgesinnten austobeln und wirst nich verwarnt.
    Warum sollte ich hier verwarnt werden? Nur weil ich die Wahrheit sage?

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich hier verwarnt werden? Nur weil ich die Wahrheit sage?
    du laberst bullshit... dein horizont endet an der dorfgrenze... diskussionen mit dir sind sinnlos... also zisch ab..

  10. #30
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    du laberst bullshit... dein horizont endet an der dorfgrenze... diskussionen mit dir sind sinnlos... also zisch ab..
    Du bist doch der schwule in diesem Forum. Der es sich von Männern gern anal besorgen lässt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Gift der muslimischen Intoleranz
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:43
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 23:38