BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

Inzest in Balkan

Erstellt von Drobnjak, 10.09.2009, 20:41 Uhr · 162 Antworten · 16.581 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Die nennst du 'brav'?
    Geh mal nach Oggersheim. -.-
    Ich hab das brav in Anführungsstriche gestezt und ein Smile dazu!
    Du weißt schon dass das Ironie war oder !

    Ich kenn nur 2 aus Hemshof die ziemlich rumgehen,
    hab net gewußt das es in Oggersheim auch so abgeht!?

  2. #102
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ich hab das brav in Anführungsstriche gestezt und ein Smile dazu!
    Du weißt schon dass das Ironie war oder !

    Ich kenn nur 2 aus Hemshof die ziemlich rumgehen,
    hab net gewußt das es in Oggersheim auch so abgeht!?
    Wie heißen die denn?

    Ja, ja das mit der Ironie hab ich doch verstanden... -.-

  3. #103

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wie heißen die denn?

    Ja, ja das mit der Ironie hab ich doch verstanden... -.-
    Tut das was zur sache ?
    Ich mein du kommst aus Mannheim wie es aussieht von daher könnte es gut sein das du die kennst oder familienmäßig jemand, außerdem hab
    ich keine problemen mit den 2 , im gegenteil sogar

  4. #104
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Tut das was zur sache ?
    Ich mein du kommst aus Mannheim wie es aussieht von daher könnte es gut sein das du die kennst oder familienmäßig jemand, außerdem hab
    ich keine problemen mit den 2 , im gegenteil sogar
    Ja, und wenn ich die kenn? Was dann?

    War ja klar, dass du mit 'braven' Mädchen, die ziemlich rumgehen, kein Problem hast... im Gegenteil sogar.

    Das ganze Gespräch tut nicht zur Sache. Du hast doch mit dem Thema angefangen. -.-

  5. #105

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn ich die kenn? Was dann?

    War ja klar, dass du mit 'braven' Mädchen, die ziemlich rumgehen, kein Problem hast... im Gegenteil sogar.

    Das ganze Gespräch tut nicht zur Sache. Du hast doch mit dem Thema angefangen. -.-
    Keine ahnung was du machst wenn du die kennst.
    Ja ist ja auch kein ding über das zu reden, nur will ich halt keine namen sagen ist doch verständlich wenn ich denen nix schlechtes will.

  6. #106
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Keine ahnung was du machst wenn du die kennst.
    Ja ist ja auch kein ding über das zu reden, nur will ich halt keine namen sagen ist doch verständlich wenn ich denen nix schlechtes will.
    Aha. Du redest voll schlecht über die, willst aber nichts Schlechtes für sie. hahaha...
    Alles klar.


    Schlechte Nacht. Alpträume..

  7. #107

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Aha. Du redest voll schlecht über die, willst aber nichts Schlechtes für sie. hahaha...
    Alles klar.


    Schlechte Nacht. Alpträume..

    Ich hab nichts schlechtes über die gesagt sondern nur das
    wie sie halt sind.
    Ja klar was bringts mir wenn die evtl. ärger kriegen,
    die bleiben dann wahrscheinlich weiter schlampen aber trotzdem
    ist das kein feiner zug
    Ich versteh nicht wieso dir die Namen so wichtig sind, wenn
    du doch eh weißt wie paar hier bei uns rumgehen !?

  8. #108
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts schlechtes über die gesagt sondern nur das
    wie sie halt sind.
    Ja klar was bringts mir wenn die evtl. ärger kriegen,
    die bleiben dann wahrscheinlich weiter schlampen aber trotzdem
    ist das kein feiner zug
    Ich versteh nicht wieso dir die Namen so wichtig sind, wenn
    du doch eh weißt wie paar hier bei uns rumgehen !?

    Das Gegenteil von brav und - ziemlich herumgehen - ist mit Sicherheit nicht positiv.
    Erzähl mir doch nichts...


    Außerdem sind mir die Namen nicht im Geringsten wichtig. Es war reine Neugier, mehr nicht.

    Wahrscheinlich kenn ich sie eh nicht, da ich relativ wenig mit Albanerinnen zu tun habe.

    Die aus Oggersheim kenn ich nicht, habe ich nur gehört... Ich kenn ein paar vom sehen, weil dort mal gute Freunde meiner Eltern gewohnt haben, die aber abgeschoben worden sind.

    Aber ich versteh schon, warum du so n Hass schiebst. Is' schon kacke in ner Stadt zu wohnen, in denen es soooo viele Albaner gibt. =D Und haste mal auf die Fresse bekommen oder traust du dich erst gar nicht zu sagen, dass sie ihre Vorfahren verraten haben?! Solche Sprüche kannst du nur im BF schieben. hahaha...

  9. #109
    All Eyez on Me
    In Ludwigshafen leben echt viele Albaner, als 2. Sprache steht überall albanisch, wie hier türkisch.

  10. #110

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Mein Vater kannte zwei Albaner die mit Cousine heiraten sind.
    Hab ich auch gehört! Aber hören heisst ja nicht stimmen, obwohl........

    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diesen Mist kauft dir eh keiner ab, dein Vater hat es dir bestimmt erzählt, damit du ein so schönes Bild von Albanern bekommst.

    Mein Vater hat mir auch erzählt, dass die Serben mit ihren Schweinen gehaust haben und keine Toilette hatten und überall rumgeschissen haben wo sie nur konnten, aber ich weiß das das nicht so war und ist.
    Mir wurde auch schon erzählt das ein paar Albaner Ziegen, Kühe und sogar Esel gepopt haben! Gibt glaub auch Videobeweise! Ist das wahr??

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier geht es darum das Drobnjak wieder ein Hetzthema sucht...kannn nicht mehr lange dauern....
    oooooohh du heiliger Klugscheisser, du bist die Unschuld in Person

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist verboten aber die "weiter unten" können nicht lesen oder kommen mit Cousine 5ten Grades

    Ich bin mir da nicht sicher ... warte bis der Freak Troy kommt ... der kann den Kuran auswendig
    Und da viele von ihnen ungebildet sind, und nicht bis fünf zählen können, wird eben schon beim ersten geheiratet und gepopt

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inzest Drama in OÖ
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:52
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:57
  3. Schweiz:Inzest bald erlaubt?
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 02:49