BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163

Inzest in Balkan

Erstellt von Drobnjak, 10.09.2009, 20:41 Uhr · 162 Antworten · 16.549 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Aurelovic, ich werde den Verdacht nicht los, dass Du hier nur aufs Provozieren aus bist.

    Bitte nur Aurel

    und nein bin ich nicht, wenn was provozierend rüberkommt dann ist das nur weil ich mich verteidige mehr nicht und einige sich dadurch halt provoziert fühlen.

  2. #132

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Warum hat euch eure angeblich doch so wichtige tradition nicht davon bewahrt das damals wichtigste, die Religion zu bewahren!?
    Deswegen ist das totaler schwachsinn was du erzählst.
    wenn die religion für einen albaner soooo wichtich gewesen wäre,dann hätte man sie behalten und hätte nicht eine andere angenommen.
    bei uns steht die religion nicht an erster stelle,(das du das nicht verstehst oder weißt zeigt mir wie ungebildet du bist)bei uns steht der albaner(der mensch) an erster stelle,religion ist privatsache.
    ich würde jede religion annehmen wenn es mir und meiner familie vorteile bring und sie dadurch besser leben.
    denn es ist egal welche religion man hat,es gibt nur einen gott.
    hoffe das ich dich aufgeklärt habe.
    anscheinend sollte ich das als signatur verwenden,damit immer solche leute wie du daran erinnert werden und nicht so ein scheiß schreiben.

  3. #133

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    relligion ist eine ergänzung zum gewohnheitsrecht meine güte was wir von dieser relligion haben also vom islam genau das gleiche haben wir vom christentum fast sind kaum unterschiede als ob albaner fasten nur die feste sind anders selbst die feiert man gemeinsam


    oder ist das in der türkei auch so das man da weihnachten feiert oder an weihnachtsman glaubt

  4. #134
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wenn die religion für einen albaner soooo wichtich gewesen wäre,dann hätte man sie behalten und hätte nicht eine andere angenommen.
    bei uns steht die religion nicht an erster stelle,(das du das nicht verstehst oder weißt zeigt mir wie ungebildet du bist)bei uns steht der albaner(der mensch) an erster stelle,religion ist privatsache.
    ich würde jede religion annehmen wenn es mir und meiner familie vorteile bring und sie dadurch besser leben.
    denn es ist egal welche religion man hat,es gibt nur einen gott.
    hoffe das ich dich aufgeklärt habe.
    anscheinend sollte ich das als signatur verwenden,damit immer solche leute wie du daran erinnert werden und nicht so ein scheiß schreiben.
    Lass den seine Komplexe kompensieren Er kennt die Albaner nicht!

    Die Religionen der Welt haben weder politischen noch kulturellen Einfluss auf die Albaner!

  5. #135

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich was laberst du für ein dreck.
    Du würdest gerne einen mit srbija jacke verprügeln nur leider
    fehlen dir die eier und die kraft dazu, ich rede mit solchen internetrambos wie dir garnicht, kommt doch eh nur so kinderscheisse rauß!
    ich meinte es weckt aggrisionen aus aber nicht dass ich schlagen will bin ja nicht du du willst ja menschen schlagen die du nicht einmal kennst mir ist es klar es bringt nichts wenn ich wöllte ich würde ihn messer an kehle halten und es gäbe einen serben weniger aber nicht einen menschen weniger wenn ihr versteht er würde seinen stolz vergessen aber das bringt mir herzlich wenig lieber schließ ich meien schule ordentlich ab und unterstütze später so meinen staat gegen den schurkenstaat aus dem norden

  6. #136

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Lass den seine Komplexe kompensieren Er kennt die Albaner nicht!

    Die Religion der Welt haben weder politischen noch kulturellen Einfluss auf die Albaner!
    alle wollen sie die albaner kennen,aber wissen das wichtigste über sie nicht!
    Skandal!!

  7. #137
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Also Albaner heiraten definitiv nicht untereinander !! ich weiß es selber , unser familienstamm darf sich nicht mit 4-5 anderen dörfen vermischen weil wir alle die gleiche herkunft haben!!

  8. #138
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ich glaub es dir auch nicht

    ach komm schon , schalt mal dein hass aus und gib mir eine chance
    haha.. Träum weiter.

  9. #139

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    haha.. Träum weiter.

    hahaha ...muss ich wohl

  10. #140

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    hahaha ...muss ich wohl
    hast es anscheinend nötig.

Ähnliche Themen

  1. Inzest Drama in OÖ
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:52
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:57
  3. Schweiz:Inzest bald erlaubt?
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 02:49