BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163

Inzest in Balkan

Erstellt von Drobnjak, 10.09.2009, 20:41 Uhr · 162 Antworten · 16.580 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ouuuu dobar Thema. Ich fang mal an

    Ich kenne einige die kommen aus Pakistan, Marroko und Co. Bei vielen von den (nicht allen aber bei vielen) ist es völlig normal, das man die Cousine ersten Grades heiratet. Grund dafür ist "Der Reichtum/das Vermögen der Familie soll in der Familie bleiben".

    Ich hab das einmal gehört und dann musste ich nachbohren, weil das in meinen Augen einfach Krank ist. Als die mich fragten "Gibt es sowas in Bosnien?" musste ich nur lachen, den ich habe mir vorgestellt ich würde mit meiner Cousine Heiraten LOL Natürlich kenne ich sowas nicht (nirgends auf dem Balkan).

    Die kamen dann gleich mit Sachen wie "Ihr habt kein Plan/Ihr seid schlechte Moslems ..." darauf hin sagte ich nur "wir können lesen und schreiben auserdem ist die Frau kein Gegenstand wie bei euch "

    Find sowas einfach krank. Alleine der Gedanke daran kotzt mich an .....

    Auf dem Balkan kenne ich sowas nicht ...
    Irgendwo habe ich gelesen das Inzest verboten ist für die Moslems? Oder sogar steht es in Koran.

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum wir einen "Scheisse-Button" brauchen.
    Viele Freunde auf dem Balkan haben ......

  3. #13
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige libanesische Familien wo das heiraten der Cousine eher sowas wie PFLICHT ist, auch kenne ich vereinzelt türkische Familien wo das der Fall ist.....um genau zu sein, 2 türkische Familien

    Leben die auf dem Balkan?

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen das Inzest verboten ist für die Moslems? Oder sogar steht es in Koran.
    Ja, es ist verboten aber die "weiter unten" können nicht lesen oder kommen mit Cousine 5ten Grades

    Ich bin mir da nicht sicher ... warte bis der Freak Troy kommt ... der kann den Kuran auswendig

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Leben die auf dem Balkan?
    wer? die Türken? laut dem Forum hier schon.....

  6. #16
    Arvanitis
    Die Bibel verbietet das ausdrücklich, daher wird es bei Christen so gut wie nicht praktiziert. Dies gilt aber nur für die Cousinen 1.sten Grades.
    Bei den arvanitischen Sippen (Fara) war es früher so das in der Regel Cousins 2ten Grades verheiratet wurden, also des selben Namens um die Sippe zu vergrößern.

  7. #17
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Spar dir deine Serbenhetze diesmal.

    @Drobnjak

    Direkt auf dem Balkan ist mir da nichts bekannt, aber ich kenne diverse Türken deren Eltern verschwistert bzw. Cousin und Cousine sind.
    Mir ist schon bekannt. Das Türke und Kurde Inzest hatten oder noch heute haben.. das hatte ich schon gewusst. Aber es gibt noch Völker die Inzest hatten oder haben noch heute.

  8. #18
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Viele Freunde auf dem Balkan haben ......
    Hä?
    Dass du Schwierigkeiten damit hast logische Sätze zu bilden ist zwar nichts neues aber langsam solltest du echt einen Sprachtrainer aufsuchen.

  9. #19
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    haha sowas gibts doch nicht in baklan

  10. #20
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    wer? die Türken? laut dem Forum hier schon.....

    Ich dachte hier geht es darum,. ob es solche Fälle auf dem Balkan bekannt sind, das Türken und Araber das tun ist ja kein Geheimnis.

    Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inzest Drama in OÖ
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:52
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:57
  3. Schweiz:Inzest bald erlaubt?
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 02:49