BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Inzest in Balkan

Erstellt von Drobnjak, 10.09.2009, 20:41 Uhr · 162 Antworten · 16.564 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen das Inzest verboten ist für die Moslems? Oder sogar steht es in Koran.
    soweit ich weiß ist es nicht verboten die cousine zu heiraten.


    mir ist in meinem bekanntenkreis weder hier noch in serbien kein solcher fall bekannt.

  2. #32

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    sowas gibs auch hier in deutschland, ein freund hat mir mal erzählt das in der nähe wo er wohnt ein dorf ist, indem alle verwant sind. ein inzest-dorf also

  3. #33
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier geht es darum das Drobnjak wieder ein Hetzthema sucht...kannn nicht mehr lange dauern....
    Darf man nicht diskutieren über Inzest?? Ist das verboten oder was!!

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Hä?
    Dass du Schwierigkeiten damit hast logische Sätze zu bilden ist zwar nichts neues aber langsam solltest du echt einen Sprachtrainer aufsuchen.
    tja, wenigstens verstehe ich es .....

  5. #35
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier geht es darum das Drobnjak wieder ein Hetzthema sucht...kannn nicht mehr lange dauern....

    Mensch sowas regt mich auf, jeder auf dem Nalkan weiß dass sowas bei uns nicht geschieht, gerade bei den Albanern ist das extrem, man durfte teilweise noch nicht mal jemanden aus dem gleichen Dorf heiraten geschweige denn aus der Familie.

  6. #36

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Bibel verbietet das ausdrücklich, daher wird es bei Christen so gut wie nicht praktiziert. Dies gilt aber nur für die Cousinen 1.sten Grades.
    Bei den arvanitischen Sippen (Fara) war es früher so das in der Regel Cousins 2ten Grades verheiratet wurden, also des selben Namens um die Sippe zu vergrößern.

    rede nicht schlecht über arvaniten wir haben niemals 2ten grades geheiratet wir kucken bist zum 8 grad ob man einweig verwandt ist !

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Mensch sowas regt mich auf, jeder auf dem Nalkan weiß dass sowas bei uns nicht geschieht, gerade bei den Albanern ist das extrem, man durfte teilweise noch nicht mal jemanden aus dem gleichen Dorf heiraten geschweige denn aus der Familie.
    Drobnjak ist halt ein radikaler, und da kommt ihm jede Gelegenheit recht die Völker die er nicht mag, und das sind viele, zu diskreditieren

  8. #38

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Aha, ich bin nicht aus Afrika, ich kenne Albaner sehr gut.. bis 1999 habe ich unten gelebt. Mir kannst du belogen..
    nein aus serbien,dort erzählt dir sogar ein "gottesmann" schlechtes über albaner.ich als albaner kenne selber keine,aber du als serbe kennst ja die albaner besser.
    unter den albanern gibt es sowas nicht,glaubt dem serben nichts,durch solche lügen hat albanien einen schlechten ruf,DANKE!

  9. #39
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Sehr schlimm sowas......

  10. #40
    Pejani1
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Drobnjak ist halt ein radikaler, und da kommt ihm jede Gelegenheit recht die Völker die er nicht mag, und das sind viele, zu diskreditieren

    Mit Radikaler hast Du Recht. Einmal schrieb einer "Tod den Cetniks", oder sowas ähnliches. Der heulte natürlich sofort um eine Verwarnung, weil er sich wohl durch das Wort "Cetnik" angesprochen gefühlt hatte.

    Drobnjak, Du bist peinlich für deine serbischen Mit-User.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inzest Drama in OÖ
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:52
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:57
  3. Schweiz:Inzest bald erlaubt?
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 02:49