BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Inzest in Balkan

Erstellt von Drobnjak, 10.09.2009, 20:41 Uhr · 162 Antworten · 16.599 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich glaube das diese Karte nicht original ist.
    Diese Karte ist original. der türkische Teil Thrakiens liegt auf unserer Balkanhalbinsel. Ich sags nochmal. Die Türkei hat das gleiche Recht wie Zypern auf die EU. Denn Zypern ist niergendwo auf europäischem Festland oder ist überhaupt europäisches Festland.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    In diese Forum darf man nicht alles diskutieren.. sonst bekommt man schnell verwarnung ohne grund. Ich habe von paar wochen an eine thema über Inzest geschrieben.. und sofort habe ich eine verwanung gekriegt, obwohl ich recht hatte.
    ach lass die labern, ich z.b. habe auch meinen cousin geheiratet, das ist doch nichts schlimmes. Ich habe mittlerweile 4 tolle kinder die ich nicht missen will, ist doch jetzt nichts neues auf dem balkan, dass es solche fälle gibt hier und da
    Du hast schon recht, man darf hier nicht über alles diskutieren, aber mach dir nichts draus.

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Also kennst du solche Fälle oder war das jetzt nur eine vermutung?

dir doch egal

Ist das genau so shclimm wenn man die Cousine der Cousine heiratet. Weil ich kenne hier eine Familie, ich fand das auch nicht ganz in ordnung.

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Ist das genau so shclimm wenn man die Cousine der Cousine heiratet. Weil ich kenne hier eine Familie, ich fand das auch nicht ganz in ordnung.

ja das geht nicht deine dajt sind die dajt auch deiner kosengs

also das bedeutet

wenn deine mutter jetzt eine nicht hat wegen ihrer schwester

und dein koseng väterlicherseits darf sie nicht heiraten weil deine dajt gleich ihre dajt sind

ps

aber wenn dein vater noch einen bruder hat und deine mutter noch eine schwester hat das geht wiederum

das geht überall

Is ja so dass auch in Österreich Cousin und Cousine heiraten dürfen, also denke ich nicht das es am Balkan anders ist, dem Gesetz nach.
    Was glaubt ihr wie die ganzen Leute früher in den Dörfern Inzest getrieben haben?Die sind doch alle verwandt miteinander.

Irgendwie echt ekelhaft. Wenn ich daran denke, wird mir ehrlich gesagt schlecht.

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    dir doch egal

Was ist das denn für eine Antwort?

Bist du noch nicht mal in der Lage eine solch einfache Frage zu beantworten?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Checkst es immernoch net oder?
    Türkei ist kein Balkanland nur weil du als Orthodoxer möchtegern bosnier so gerne hättest.
    Und selbst wenn dieses kleine stück dazu gehört sind die türken von mentalität und kultur keine balkaner sonder mehr araber du zigo

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    ja das geht nicht deine dajt sind die dajt auch deiner kosengs

also das bedeutet

wenn deine mutter jetzt eine nicht hat wegen ihrer schwester

und dein koseng väterlicherseits darf sie nicht heiraten weil deine dajt gleich ihre dajt sind

ps

aber wenn dein vater noch einen bruder hat und deine mutter noch eine schwester hat das geht wiederum

das geht überall
    Nje Shembul me mar tash djali Axhes, qiken e e mixhes djalit halles. geht das so was

All Eyez on Me
    Von Balkanern habe ich bisher noch nie gehört das die unter der Familie heiraten...

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte