BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Inzest in Balkan

Erstellt von Drobnjak, 10.09.2009, 20:41 Uhr · 162 Antworten · 16.600 Aufrufe

Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Is ja so dass auch in Österreich Cousin und Cousine heiraten dürfen, also denke ich nicht das es am Balkan anders ist, dem Gesetz nach.
    Was glaubt ihr wie die ganzen Leute früher in den Dörfern Inzest getrieben haben?Die sind doch alle verwandt miteinander.

Irgendwie echt ekelhaft. Wenn ich daran denke, wird mir ehrlich gesagt schlecht.
    Also in der Schweiz ist es verboten seine Cousine heiraten und in Österrich ist es sicher nicht anderst.

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Nje Shembul me mar tash djali Axhes, qiken e e mixhes djalit halles. geht das so was

nuk pot koptoj na i thom vllavit babes mixhe dhe axhe te dyet i perdorem

In Deutschland dürfen Cousains und Cousinen heiraten.

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Also in der Schweiz ist es verboten seine Cousine heiraten und in Österrich ist es sicher nicht anderst.
    Nein dem Gesetz nach darfst du in Österreich deine Cousine bzw. deinen Cousin heiraten.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Nein dem Gesetz nach darfst du in Österreich deine Cousine bzw. deinen Cousin heiraten.

In Deutschland ist es soweit ich weiß auch erlaubt, eklig sowas!!!

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist es soweit ich weiß auch erlaubt, eklig sowas!!!
    eklig aber stimmt.wie sonst sollten auch die ganzen libanesen ihre cousinen heiraten können.

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    In Deutschland dürfen Cousains und Cousinen heiraten.
    Nochmal das Gesetz dazu:

"Eine Ehe darf nicht geschlossen werden zwischen Verwandten in gerader Linie, zwischen vollbürtigen und halbbürtigen Geschwistern sowie zwischen Verschwägerten in gerader Linie. Das gilt auch, wenn das Verwandtschaftsverhältnis durch Annahme als Kind erloschen ist."

Nur das Unterstrichene ist verboten. Finde es krank. Mich würde interessieren wie so ein Gesetz in den Balkanstaaten aussieht.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    eklig aber stimmt.wie sonst sollten auch die ganzen libanesen ihre cousinen heiraten können.

Man sollte sowas hierzulande verbieten ist ja wiederlich -.-

mein Gott, meine Cousins sind eher wie Brüder für mich, versteh nicht wie man jemanden lieben bzw. heiraten kann, der das selbe Blut hat wie man selbst.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Nochmal das Gesetz dazu:

"Eine Ehe darf nicht geschlossen werden zwischen Verwandten in gerader Linie, zwischen vollbürtigen und halbbürtigen Geschwistern sowie zwischen Verschwägerten in gerader Linie. Das gilt auch, wenn das Verwandtschaftsverhältnis durch Annahme als Kind erloschen ist."

Nur das Unterstrichene ist verboten. Finde es krank. Mich würde interessieren wie so ein Gesetz in den Balkanstaaten aussieht.

wie es im ganzen Balkan ist weiß ich zwar nicht, aber bei den Albanern ist unter der Familie heiraten ein tabu, also geht garnicht

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach lass die labern, ich z.b. habe auch meinen cousin geheiratet, das ist doch nichts schlimmes. Ich habe mittlerweile 4 tolle kinder die ich nicht missen will, ist doch jetzt nichts neues auf dem balkan, dass es solche fälle gibt hier und da
    Du hast schon recht, man darf hier nicht über alles diskutieren, aber mach dir nichts draus.

omg ist ja klar das leute wie ihr das normal findet oder ???

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte