BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Ireland's Nazis: Artukovic, Lainé, Menten

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 22.02.2007, 19:59 Uhr · 68 Antworten · 3.187 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Metkovic
    Interessante Doku, is ja klar das hier die möchtegern Ustasas das nicht wahr haben wollen
    Was heisst hier nicht wahr haben ? Die Verbrechen der Ustasa wurden verurteilt. Es wurden Ustasa in Bleiburg getötet,darunter auch Unschuldige.

Das sich die Cetnik Brut in Kroatien breit gemacht hat und 1/3 besetzen wollte, macht uns nicht zu Ustase,sondern zu Domobrane, die ihre Heimat lieben und verteidigen.

Ich habe nichts gegen Serben, aber dieses RSK Pack hat nur eins verdient...und das letztendlich bekommen.
    Also ist Jasenovac auch nur ein akt der Verteidigung eurer ''Lijepa Vasa''?

Und lesen, und das lesene verstehen, sind bei dir 2 verschiedene Dinge.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Metkovic
    Interessante Doku, is ja klar das hier die möchtegern Ustasas das nicht wahr haben wollen
    Was heisst hier nicht wahr haben ? Die Verbrechen der Ustasa wurden verurteilt. Es wurden Ustasa in Bleiburg getötet,darunter auch Unschuldige.

Das sich die Cetnik Brut in Kroatien breit gemacht hat und 1/3 besetzen wollte, macht uns nicht zu Ustase,sondern zu Domobrane, die ihre Heimat lieben und verteidigen.

Ich habe nichts gegen Serben, aber dieses RSK Pack hat nur eins verdient...und das letztendlich bekommen.
    Also ist Jasenovac auch nur ein akt der Verteidigung eurer ''Lijepa Vasa''?
    Was hat dies mit der Feldzug der Cetniks in Kroatien zu tun.... ?

Das Thema hat mehr mit Jasenovac zu tun, als mit Vojo..
    ich habe mich zu Jasenovac im oberen Teil geäussert. Meine Antwort bezog sich auf Monte Grobar.....

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    ja so hab ich es auch gemeint gegen die Juden auf druck der nazis und bei den Roma genau so was die Serben betrifft aus eigenart man muss aber auch irgendwo versthehen warum Stjepan Radic wurde ermordet und Ante Pavelic hat so einen Hass auf die serben gekriegt und gegen die serbische Hegenomie aufgelehnt
    Klar.
    Versteht jeder.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Grobar
    ja so hab ich es auch gemeint gegen die Juden auf druck der nazis und bei den Roma genau so was die Serben betrifft aus eigenart man muss aber auch irgendwo versthehen warum Stjepan Radic wurde ermordet und Ante Pavelic hat so einen Hass auf die serben gekriegt und gegen die serbische Hegenomie aufgelehnt
    Klar.
    Versteht jeder.

manche leider nicht!

manche leider nicht!
    Dann hast du auch bestimmt verstanden warum die Serben in der Krajina sich sorgen gemacht haben, ne?

Zitat Zitat von Grobar
    manche leider nicht!
    Dann hast du auch bestimmt verstanden warum die Serben in der Krajina sich sorgen gemacht haben, ne?
    Sorgen....?

http://video.google.com/videoplay?do...roatia&pl=true

Erst haben sie Slobo zugejubelt und jetzt heulen sie und pinkeln auf sein Grab......ich sag nur....Boze Pravde....

jup.
    Sorgen.

Zitat Zitat von Metkovic
    Erst haben sie Slobo zugejubelt und jetzt heulen sie und pinkeln auf sein Grab......ich sag nur....Boze Pravde
    als ob es darum geht....
    Zitat Zitat von Metkovic
    ....
    ...darum gehts doch.

Zitat Zitat von Grobar
    jup.
    Sorgen.

Zitat Zitat von Metkovic
    Erst haben sie Slobo zugejubelt und jetzt heulen sie und pinkeln auf sein Grab......ich sag nur....Boze Pravde
    als ob es darum geht....
    Zitat Zitat von Metkovic
    ....
    ...darum gehts doch.
    Grobar....du gehörst zu den Vernünftigen....

was können wir dafür ,wenn die Sloboisten den orthodoxen kroatischen Staatsbürger mit RTS Propaganda den Abend verschönert haben...und sie 95 dann fallen liess....

Das ist nicht unser Problem, denn als 170 000 Kroaten aus der Lika fliehen mussten,hat es die RSK Brut auch nicht interessiert.

Aber gut...Krieg ist vorbei und ein neuer Anfang sollte möglich sein...wobei Kinder wie R-Vuk immer noch von einer RSK reden....denen ist nicht mehr zu helfen...

Zitat Zitat von Metkovic
    was können wir dafür ,wenn die Sloboisten den orthodoxen kroatischen Staatsbürger mit RTS Propaganda den Abend verschönert haben...und sie 95 dann fallen liess....
    dafuer koennt ihr auch nichts und dafuer mach ich auch niemanden an.
    Ich reite nur auf dem schei.ss rum der nicht sein musste.
    Tudjman hatte sehr wohl sowohl in Bosnien als auch auf Kroatischem Boden klare Ziele hinsichtlich dessen wie dieses Land mal ethnisch sein sollte.

Zitat Zitat von Metkovic
    Das ist nicht unser Problem, denn als 170 000 Kroaten aus der Lika fliehen mussten,hat es die RSK Brut auch nicht interessiert.
    Mich hat es interessiert nur hab ich die Informationen nicht konsequent eingeordnet.
    Die Vertreibung der Kroaten bedauere ich sehr.
    Ich hoffe sehr das die meisten wieder ein leben dort
    angefangen haben selbst wenn auf diesem Boden ihre
    Verwandten getoetet wurden.
    Was die "Brut"(ein wirkliches scheis.swort) betrifft die es nicht interessiert hat hoffe ich das
    letztendlich (letztendlich!!!!) die Leute alle reflektieren und begreifen das
    sie nicht als Paramilitaers mit Waffen aus JNA bestaenden
    durch Kroatien marschieren koennen und im gleichen augenblick
    sich dummstellen wenn sich Kroaten bewaffnen.

Zitat Zitat von Metkovic
    Aber gut...Krieg ist vorbei und ein neuer Anfang sollte möglich sein...wobei Kinder wie R-Vuk immer noch von einer RSK reden....denen ist nicht mehr zu helfen...
    Ich hoffe instaendig das uns allen zu helfen ist, und jo, ich hoffe auch das ein neuer Anfang moeglich ist womit ich nicht meine das wir morgen sofort eine neue Grossfamilie gruenden.

Zitat Zitat von Metkovic
    Sorgen....?

http://video.google.com/videoplay?do...roatia&pl=true

Erst haben sie Slobo zugejubelt und jetzt heulen sie und pinkeln auf sein Grab......ich sag nur....Boze Pravde....
    Slobo, hahaha, darum sagt

Rašković :, "Danas me zvao vrhovnik ove države, i govorili smo telefonom, razgovor je bio vrlo oštar nismo se mogli sporazumjeti, cjelo vrjeme optuživao mene, da sam ja kriv ja ovo ovđe što se događa, rekao mi je da je sve ovo uvezeno iz Beograda, rekao sam mu da ga neko krivo obavještavao ili da laže, imamo mi svoju glavu,mi Srbi u HRVATSKOJ imamo svoju pamet, netreba nam na traga tuđa pamet, ali nam treba tuđa fizička pomoć.

Somit war er Slobokritisch, er war ein Dorn im Auge für Slobo, was denkst du, warum hat Jovan Rašković aufgehört mit der Politik nachdem Plitvicer Inzident zwischen Kroaten und Serben? Ja, das weiss jeder, weil er ein Pazifist war, und niemanden vertrieben hat, oder dazu aufgefordert!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte