BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Islam symbol Griechischer Herkünft, Mond und Stern

Erstellt von Spartaner, 26.05.2009, 23:08 Uhr · 151 Antworten · 23.407 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Mhm spezielle Bücher kenn ich nicht über Türkvölker.
    Aber falls du suchst dann nach Büchern die sich mit Turkologie beschäftigen.

    Das Problem besteht darin das es sehr viele verschieden Türkvölker gibt und deren Geschichten zu weitläufig sind.

    Ich sehe auch grad es gibt nicht viel über die Türkvölker an Bücher.
    Entweder müsstest du über die einzelnen Völker was herausfinden und Bücher kaufen oder du fängst bei den Vorfahren an.
    Seldschuken wären wichtig dann weiter zu den Göktürken,gefolgt von den Hunnen und Mongolen und als letztes zu den Xiongnu.
    Aber von denen ist nur was vojn altchineseschen Schriften was bekannt

  2. #112
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Die Symbole Halbmond und Stern haben eine lange, vorislamische Tradition in Kleinasien. In der Antike verehrten die Einwohner Byzanz' Diana, die Göttin der Jagd, deren Symbol ein Halbmond war. Konstantin der GroßeJungfrau Maria. Ihr Zeichen, der Stern, wurde der Mondsichel hinzugefügt. Mit dem Fall Konstantinopels im Jahre 1453 an das Osmanenreich, wurden Mondsichel und Stern von den osmanischen Herrschern übernommen.

    Und da sagt einer die Griechen haben die Türken nicht geprägt und beinflusst und somit auch die ganze islamische welt

    Türkische Flage, Griechisch Byzantinsche Symbole Mond und Stern



    Flagge der Türkei ? Wikipedia
    Hej Leute ich hab zwar nicht alles gelesen aber der Halbmond und der Stern
    werden oft als Zeichen des Islam gedeutet und verwendet.

    Sind aber ein Satanisches Zeichen.

    Denn wenn mann das Symbol umdreht hat mann die Hörner des Teufels und das Pentagram...

    Oder habt ihr schin mal eine Hoda damit rumlaufen sehen????

  3. #113

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hej Leute ich hab zwar nicht alles gelesen aber der Halbmond und der Stern
    werden oft als Zeichen des Islam gedeutet und verwendet.

    Sind aber ein Satanisches Zeichen.

    Denn wenn mann das Symbol umdreht hat mann die Hörner des Teufels und das Pentagram...

    Oder habt ihr schin mal eine Hoda damit rumlaufen sehen????

    Du meinst das Pentagramm ?
    Das satanische ist dann das umgedrehte:



    Und ein Pentagram ist erst ein Pentagram wenn es aus 5 Strichen gezeichnet ist.

  4. #114

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Wikepedia lügt nicht,
    oder denkst du ich würde mir sowas ausdenken,
    Ich hab mich selber gewundert als ich das gelesen habe.

    Ist doch nicht schlimm...

    der islam ist scheiß egal aber wikipedia die lügen sehr oft z.B leben angeblich nur 40.000 albaner in griechenland ????? ja klar die haben da 2 nullen vergessen tzzzzz des ist so lächerlich

  5. #115
    El Hamza
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Wikepedia lügt nicht,
    oder denkst du ich würde mir sowas ausdenken,
    Ich hab mich selber gewundert als ich das gelesen habe.

    Ist doch nicht schlimm...
    naja so würde ich das nicht sagen, es ist eine sehr sehr fragwürdige seite

    nicht alles was dadrin steht stimmt auch

    da kann man doch jeden scheiß reinschreiben

    ich würde wikipedia nicht unbedingt als quelle angeben

  6. #116
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    der islam ist scheiß egal aber wikipedia die lügen sehr oft z.B leben angeblich nur 40.000 albaner in griechenland ????? ja klar die haben da 2 nullen vergessen tzzzzz des ist so lächerlich
    Bestimmt 40.000 Legale, die anderen die du meinst sind die Illegalen.
    Die kann man natürlich nicht dazu rechnen, weil die ja nicht angemeldet sind.

  7. #117
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Bestimmt 40.000 Legale, die anderen die du meinst sind die Illegalen.
    Die kann man natürlich nicht dazu rechnen, weil die ja nicht angemeldet sind.
    40.000 plus zwei nullen 4.000.000 <---- Illyrian-Boy, yeha

  8. #118

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    40.000 plus zwei nullen 4.000.000 <---- Illyrian-Boy, yeha

    Ist doch gut das euer Land islamisiert wird.
    Ich hab keine Ahnung was ihr daran so schlimm findet.

  9. #119

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Wiso hab ich fast so wie corvus ein vollschuss.....?

    Wenn du sowas behauptest, dan möchte ich gerne eine Erklärung weshalb du dies zu mir sagst...?
    und wenn du keine erklärung hast, aber trotzdem dies schreibst,
    Dann bist du der jenige der ein vollschuss hat...

    Weist du warum...?

    weder corvus oder ich, haben uns gegenseidig beledigt, aber du hast corvus idiot genant und noch dazu das corvus und ich einen vollschuss haben.

    Spartaner - leider versteht dieser Typ die wichtigste überhaupt nicht, nämlich:
    zwei Leute können diskutieren , verschiedener Meinung sein ... ja auch sich streiten und dabei dennoch nicht persönlich werden dabei - oder gar ausfallend und beleidigend

    Wir zwei zB. sind bei dem Thema verschiedener Meinung und führen ein Streitgespräch - aber soweit ich mich erinnere bin sowohl ich, als auch Du dabei auf einem Niveau geblieben.

    So soll es doch sein, finde ich.

    Spartaner - Du bist okay

    .

  10. #120
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Das heißt Grieche und nicht Griesche.

    Und es ist wohl wahr, dass vieles was man heute den Griechen den Griechen zuspricht es woanders doch noch vorher gegeben haben und die Griechen es sich nur abgeschaut haben.

    Aber es ist nun mal Fakt, dass die Griechen all das weiterentwickelt haben. Euklid hat die Mathematik soweit vorangertrieben, dass er erst vor 300 Jahren wieder bedeutung erlangt hat und die Leute langsam verstanden haben was er dort gemacht hat.
    Die Griechen hatten ihre eigene Architektur und Gebüde errichten, die sonst keiner errichten konnte. (Wie andere Kulturen auch).
    Die Griechen waren Händler und Seefahrer und sind eben rumgekommen, haben alles gesehen und mitgenommen.
    Die Griechen sind die einzigen, die uns Schriften, Geschichtsbücher, Märchen, Mythen in schriftlicher Form hinterlassen haben.

    Das haben die Babylonier, Perser, Ägypter alle nicht geschafft, deshalb wissen wir auch viel weniger über sie und ihre Errungenschaften.

    Und das mit dem blonden Arierquatsch höre ich zum ersten Mal.
    Das mit dem blonden Arier quatsch hörst du zum ersten mal? na dann frag mal einen Nazi

    Die Perser Parther und Babylonier haben sehr viel schriftliche hinterlassen.wie ich schon erwähnte haben ja die Griechen vieles aus dem Vorderasiatischen und mezopotamischen Teil.man hat sogar die erste Batterie bei den Parthern gefunden.Ich habe doch nicht gesagt das ich es schlimm finde das Griechen das weiter entwickelt haben sondern eben schlimm finde ich das der Rest Europas sich mit dem Wissen von unseren Vorfahren schmücken und uns wie Vollidioten da stehen lassen.Nur weil Griechen geographisch und sprachlich Europäer sind.Wobei sie aber geschichtlich viel mehr Kontakt mit Vorderasien hatten als mit Mitteleuropa.

Ähnliche Themen

  1. Neues Symbol für Menschenrechte: Taube in UNO-Blau
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 09:08
  2. NATO Symbol verwandelt sich in Hakenkreuz
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:10
  3. welches nationale symbol ist am schild erkennbar?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:16
  4. Das Symbol
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:48