BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Islam symbol Griechischer Herkünft, Mond und Stern

Erstellt von Spartaner, 26.05.2009, 23:08 Uhr · 151 Antworten · 23.473 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Hier ein paar russische Tataren aus der Nationalmannschaft, falls es jemanden interessiert:








    Einige sehen ziemlich "asiatisch" aus, viele aber auch europäisch.

    Ihr hatet die Türkische Tataren unter euren Russische herschaft, kein wunder da sie jetzt so aussehn.

    Ist aber nicht schlimm, mensch inst mensch, mit oder ohne schlitzaugen.

  2. #42

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Ihr hatet die Türkische Tataren unter euren Russische herschaft, kein wunder da sie jetzt so aussehn.

    Ist aber nicht schlimm, mensch inst mensch, mit oder ohne schlitzaugen.

    Sehen doch aus wie Asiaten nur der dritte nicht .

  3. #43

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Naja ok hab ich dich vielleicht falsch eingeschätzt.

    Wenn es so ist entschuldige ich mich ebenfalls, falls ich dich angegriffen haben sollte oder du das so empfunden hast.

    Es ist nämlich so das der Typ von letztes mal ziemlichen Dreck über Türken geschrieben hat und der hieß auch "Sparta" .^^
    Und die Anhänger der Chrysi Avgi nennen sich ebenfalls Spartaner.
    Ich kenne beide nicht, und du brachst dich nicht zu entschuldigen, weist du was...?

    Du bist mein bruder,
    egal wie du ausieht,
    schlisslich sind wir menschen.

  4. #44
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Sehen doch aus wie Asiaten nur der dritte nicht .
    Das war jetzt auch nur ein spontanes Beispiel... das ist nicht repräsentativ für alle russischen Tataren.

  5. #45

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Ich kenne beide nicht, und du brachst dich nicht zu entschuldigen, weist du was...?

    Du bist mein bruder,
    egal wie du ausieht,
    schlisslich sind wir menschen.


    Doch entschuldigung war nötig .
    Aber egal jetzt..Freund oder Bruder
    Wie mans nimmt...Eltern sind andere .


    Aso hier Chrysi Avgi (nur um dich zu informieren^^) :
    Chrysí Avgí ? Wikipedia

  6. #46
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Cool, danke

    Immer wenn ich die Türkische flagge sehe, werde ich voll stolz und sage, Trotz niderlage haben wir auch die Türken geprägt und beeinflusst.

    Und so kann man durch niederlagen, trotzdem der Sieger sein,




    tut mir leid dass ich dass jetzt sagen muss aber du bist so ein vollidiot
    habe selten so viel über einen gelacht

  7. #47

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Doch entschuldigung war nötig .
    Aber egal jetzt..Freund oder Bruder
    Wie mans nimmt...Eltern sind andere .


    Aso hier Chrysi Avgi (nur um dich zu informieren^^) :
    Chrysí Avgí ? Wikipedia
    Danke dir für dein link, hab mir das gelessen, Ich halte nichts von solche menschen, sie werden sowiso diese ziele nicht ereichen, auser vileicht in zypern das es getrennt bleibt, und Die macedonier ihren heimat nicht macedonien nenen Können,

    Aber das geht nicht auf deren konto, sonder die Griechische regierung möchte das auch nicht, das irgendwelche länder Griechsche antike länder als ihre heimat namen bennenen, das ist aber ne andere politik,

    Auf zyper wollen die Griechen liber unter sich bleiben.

    Also vergiss diese menschen von Chrysi Avgi
    Ich würde nimmals zu so eine partei gehören wollen,
    ich setze mich sehr viel für die Roma ein.

  8. #48

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen



    tut mir leid dass ich dass jetzt sagen muss aber du bist so ein vollidiot
    habe selten so viel über einen gelacht
    Du kannst mich gerne auslachen, aber bitte nicht vollidiot nenen,
    Und wenn du dabei bist, dann begründe mal was dran so idiotisch war...?

  9. #49
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    junge wikipedia kann doch jeder lesen, du brauchst den Müll von dort nicht hier reinposten, schon gar nicht ein eigenes Thread eröffnen.

    Was denkst du eingentlich das alle hier dumm sind und wiki artikel nicht lesen können?

    Teta hat schon recht man muss dumm sein um so etwas zu machen..

  10. #50

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    junge wikipedia kann doch jeder lesen, du brauchst den Müll von dort nicht hier reinposten, schon gar nicht ein eigenes Thread eröffnen.

    Was denkst du eingentlich das alle hier dumm sind und wiki artikel nicht lesen können?

    Teta hat schon recht man muss dumm sein um so etwas zu machen..
    Nimmand ist dumm, dumm sind nur die die nicht lernen und respektieren oder begreifen die Wahrheit nicht wahrhaben wollen,

    Du kannst Wikipedia alls müll betrachen, ist deine entscheidung und meinung,

    Jeder artikel in wikipedia wird vorher GEPRÜFT und anhand von Serösen seiten belegt.

    Und das ist sehr Glaubwürdig,

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Symbol für Menschenrechte: Taube in UNO-Blau
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 09:08
  2. NATO Symbol verwandelt sich in Hakenkreuz
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:10
  3. welches nationale symbol ist am schild erkennbar?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:16
  4. Das Symbol
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:48