BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Islamisierung Europas

Erstellt von Constantinos, 13.11.2010, 21:10 Uhr · 48 Antworten · 5.082 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Irgendwie will mein PC dieses Video nicht öffnen -.-

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    :

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Die Europäer sterben in etwa 47,5 - 53,7 Jahren vollständig aus

    Selbst wenn die Demografen vollständig Recht haben sollten (soo sicher ist das alles nicht), was bleibt als Alternative, etwa Chinesen? Nein danke

  4. #14
    PašAga
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Europäer sterben in etwa 47,5 - 53,7 Jahren vollständig aus

    Selbst wenn die Demografen vollständig Recht haben sollten (soo sicher ist das alles nicht), was bleibt als Alternative, etwa Chinesen? Nein danke
    Balkaner ausgenommen, wir werden auf ewig unser Unwesen auf dieser Erde treiben, ausser wir vernichten uns Gegenseitig, dafür müsste man aber jeden einzelnen ausrotten

  5. #15

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich auch egal .
    In spätestens 300 Jahren werden wir sowieso alle braun sein und Schlitzaugen haben .
    Von daher Scheiss drauf .

    du lebst ja dann nicht mehr, also wieso juckt es dich ?

    lass deinen rassismus bitte bei dir im wohnzimmer, hier im bf brauchen wir ihn nicht

  6. #16
    Shan De Lin
    Völkerwanderungen haben doch schon immer stattgefunden, wie es in 100 oder 200 jahren in europa aussieht kann niemand sagen, es kann sein dass die anzahl der muslime ansteigt oder auch nicht, es kann sein dass sie wirklich die mehrheit bilden oder auch ncht, was uns aber eh nicht intressieren braucht weil wir da schon längst tot sind, also wieso macht ihr euch überhaupt gedanken drüber.

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    P.i ist verboten hellenic Bruder.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Wir müssen Europa beschützen !!!

    Dafür stehe ich mit meinem Namen, HIPP.

  9. #19

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Dieses Video ist Dreck, durch Zuwanderung wird Europa nicht islamisiert. Sie werden sich aber selbst islamisieren, indem sie konvertieren + die paar wenigen Einwanderer.

  10. #20
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    du lebst ja dann nicht mehr, also wieso juckt es dich ?

    lass deinen rassismus bitte bei dir im wohnzimmer, hier im bf brauchen wir ihn nicht
    Ich habe das eigentlich ernst gemeint ?
    Also glaube ich nicht das ich ein Rassist bin .

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Islamisierung Bosniens
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 00:46
  2. Islamisierung,die Welt im Wandel
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:34
  3. Islamisierung in Europa
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:08
  4. Schleichende Islamisierung in Pakistan
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 10:24