BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Islamisierung Europas

Erstellt von Constantinos, 13.11.2010, 21:10 Uhr · 48 Antworten · 5.080 Aufrufe

  1. #41
    Yunan
    "Islamisten übernehmen die Welt! Rettet unsere Heimat und Kultur!"

    Da habe ich aufgehört zu lesen. Mehr braucht man nicht zu wissen.

  2. #42
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Mindestens ein mal in zwei wochen wird ein Thread mit diesem Video eröffnet...nervt langsam.

  3. #43
    economicos
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Und irgendwann mal wird der Islam auch so untergehen wie das Christentum in Europa.. entweder durch Einwanderung einer anderen religiösen Gruppe oder durch die Moderne...
    Naja, durch andere Einwanderer sehr unwahrscheinlich, wer soll kommen? die chinesen?

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Naja, durch andere Einwanderer sehr unwahrscheinlich, wer soll kommen? die chinesen?
    zum Beispiel, bei 1,3 mil Chinesen wäre dies nicht mal so unlogisch...

  5. #45
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also mir ist bekannt das die griechsich-orthodoxe kirche, sehr aktiv in äthiopien ist..
    viele menschen in eritrea sind auch griechisch-orthodox

  6. #46
    economicos
    [QUOTE=Carolus;2225030]zum Beispiel, bei 1,3 mil Chinesen wäre dies nicht mal so unlogisch...[/QUOTE
    stimmt auch wieder, aber dafür haben sie eine starke wirtschaft

  7. #47
    Bendzavid
    wir werden eure ernte verseuchen und euch die pest ins haus bringen.
    achja damit ich es nicht vergesse: die kreuzritter unter euch können die moslems mal voll am .... lecken.

  8. #48
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453

  9. #49
    Username123
    Wer sieht denn die Verhöhnung nicht? Die Muslime machen dan was die Christen auch gemacht haben und das auf selbem Niveau nur traurig das wir Heute das Jahr 2016 schreiben und nicht 1300.. sagt Merkel ein mal was wahres

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Die Islamisierung Bosniens
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 00:46
  2. Islamisierung,die Welt im Wandel
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:34
  3. Islamisierung in Europa
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:08
  4. Schleichende Islamisierung in Pakistan
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 10:24