BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 253

Isocrates, Speeches and Letters (ed. George Norlin) u.v.m

Erstellt von Macedonian, 16.11.2005, 11:16 Uhr · 252 Antworten · 56.358 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich muss zugeben, dass der Thread hier letztendlich sehr interessant ist, nur leider sind mir ein paar Sachen unklar.

    1. Was hat es mit der Tabuisierung des Begriffen Makedonien von 1945 bis zum Zerfall Jugoslawiens auf sich?

    2. Für mich sieht es eher danach aus als ob Griechenland von irgendwelchen inneren Problemen oder einer politischen Kriese ablenken wil als dass es nur um den Namen Mazedonien geht. :?
    Ich würde gerne mehr dazu erfahren, wenn es den Herren keine Umstände macht.

  2. #182
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich würde gerne mehr dazu erfahren, wenn es den Herren keine Umstände macht.
    Wieso mit jemanden über solche Themen diskutieren, der selbst zugibt, dass er mit reinen Gewissen lügt?




    Macedonian

  3. #183
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Macedonian
    Wieso mit jemanden über solche Themen diskutieren,
    Wieso nicht?

    Zitat Zitat von Macedonian
    der selbst zugibt, dass er mit reinen Gewissen lügt?
    Vielleicht ist mein Gedänchnis icht das was man Langzeitgedächnis nennen könnte, aber wo hab' ich denn sowas zugegeben? :?

  4. #184
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Also was ist jetzt? Von griechischer Seite hör ich nur so Sprüche wie "Böse FYROMskis klauen unseren Namen und Geschichte" und derartiges.

    Was hätte es für Auswirkungen wenn man das Ding als "Republik Mazedonien" anerkennen würde? Wäre dies etwa der Untergang Griechenlands?

  5. #185
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Toller Thread

  6. #186
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wieso nicht?
    Wenn du mich zitieren möchtest, dann aber auch ganz und richtig:

    Zitat Zitat von Macedonian
    Wieso mit jemanden über solche Themen diskutieren, der selbst zugibt, dass er mit reinen Gewissen lügt? ...
    Wir möchten doch nichts uminterpretieren.

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Vielleicht ist mein Gedänchnis icht das was man Langzeitgedächnis nennen könnte, aber wo hab' ich denn sowas zugegeben? :?
    Ich kann vom Computer aus nicht beurteilen, ob du ein Lang- oder Kurzzeitgedächnis hast.

    Hier ne Kostprobe:
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Macedonian
    1. Findest Du etwa, dass die von mir angegebenen nichtgriechischen Quellen träumen?
    Dass sich nichtgriechische "Professoren" für Geld an griechische Nationalisten und Politiker prostituieren sollte ja nichts neues sein.

    Zitat Zitat von Macedonian
    2. Stellst Du diese lächerliche Behauptung mit reinen Gewissen auf?
    Ja! Begründung s.o.
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=100





    Macedonian

  7. #187
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Also was ist jetzt? Von griechischer Seite hör ich nur so Sprüche wie "Böse FYROMskis klauen unseren Namen und Geschichte" und derartiges. ...
    Interessante Behauptungen, vor allem weil du sie in diesem Thread aufstellst. Der User mit gesunden Menschenverstand wird sich seine Meinung sicher selbst bilden.




    Macedonian

  8. #188
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Macedonian
    Hier ne Kostprobe:
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Macedonian
    1. Findest Du etwa, dass die von mir angegebenen nichtgriechischen Quellen träumen?
    Dass sich nichtgriechische "Professoren" für Geld an griechische Nationalisten und Politiker prostituieren sollte ja nichts neues sein.

    Zitat Zitat von Macedonian
    2. Stellst Du diese lächerliche Behauptung mit reinen Gewissen auf?
    Ja! Begründung s.o.
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=100
    Was soll jetzt daran verkehrt sein? :? Ich habe damit nur behauptet, dass es auch pro-griechische Journalisten, Professoren etc. wie Jürgen Elsässer gibt. Und? :?

  9. #189
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    ... Ich habe damit nur behauptet, dass es auch pro-griechische Journalisten, Professoren etc. wie Jürgen Elsässer gibt. Und? :?
    Nö, nochmal lesen, Link ist angegeben.




    Macedonian

  10. #190
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    EDIT:
    Obwohl...wehh ich 's mir recht überlege versteh ich den Witz noch immer nicht. Lüge ich etwa, deiner Meinung nach, mit meinem Gewissen weil ich nicht pro-griechisch bin? :?

Ähnliche Themen

  1. ISMAIL KADARE - PRINCE OF ASTURIAS AWARD LAUREATE FOR LETTERS 2009
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:41
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. George dalaras
    Von El Greco im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:39
  4. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41
  5. George Best ist gestorben
    Von im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:57