BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Israelische Soldaten plündern wie Serbische Milizen

Erstellt von lupo-de-mare, 15.08.2005, 14:25 Uhr · 27 Antworten · 1.600 Aufrufe

Re: Israelische Soldaten plündern wie Serbische Milizen

Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von Schiptar
    Die israelische Regierung hat den jüdischen Siedlern, die im Gazastreifen eh nichts zu suchen hatten, genug Zeit gegeben, um sich mit ihrem Hab und Gut davonzumachen. Ich sehe hier jedenfalls kein himmelanschreiendes Unrecht.
    So, und nicht anders!
    Schiptar, Du machst Dich! Ich habe Dir schon immer ein hohes Entwicklungspotenzial zugeschrieben!
    Und Du erfreust Dich offenbar weiterhin einer äußerst selektiven Wahrnehmung...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von Schiptar
    Die israelische Regierung hat den jüdischen Siedlern, die im Gazastreifen eh nichts zu suchen hatten, genug Zeit gegeben, um sich mit ihrem Hab und Gut davonzumachen. Ich sehe hier jedenfalls kein himmelanschreiendes Unrecht.
    So, und nicht anders!
    Schiptar, Du machst Dich! Ich habe Dir schon immer ein hohes Entwicklungspotenzial zugeschrieben!
    Und Du erfreust Dich offenbar weiterhin einer äußerst selektiven Wahrnehmung...
    Schiptar, selbstverständlich liegt keine hundertprozentige Deckung unserer Vorstellungen vor, aber unsere Weltanschauungs- und Interessenschnittmenge ist größer als Du denkst.

Auch wenn Du noch nicht zu dieser Einsicht gelangt bist.
    Das Eine sei Dir dennoch gesagt:
    Eines Tages wird Du aufwachen, Dir an den Kopf fassen und sagen: „Mein Gott, der Typ damals im BF.. Wie hieß er doch gleich? Genau! Kimyager.. Kimyager hat doch Recht gehabt!“.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ohne Kommentar!
    Schade.....

Anyway....wann ist eigentlich Kreuzberg dran mit Zwangsumsiedlungen der uebriggebliebenen Deutschen....???...Irgendwie passen die ja nicht ins tuerkische Bild dieses Berliner Stadteils....!!!

Zitat Zitat von Kimyager
    Eines Tages wird Du aufwachen, Dir an den Kopf fassen und sagen: „Mein Gott, der Typ damals im BF.. Wie hieß er doch gleich? Genau! Kimyager.. Kimyager hat doch Recht gehabt!“.
    Genau. Das wird dann wohl der gleiche Tag sein, an dem die Stimmen in meinem Kopf mich ultimativ dazu auffordern, die alte Hexe von nebenan hinzurichten und die Ungläubigen in der Fußgängerzone mit wohlplatzierten MG-Garben ins Jenseits zu befördern...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Kimyager
    Genau. Das wird dann wohl der gleiche Tag sein, an dem die Stimmen in meinem Kopf mich ultimativ dazu auffordern, die alte Hexe von nebenan hinzurichten und die Ungläubigen in der Fußgängerzone mit wohlplatzierten MG-Garben ins Jenseits zu befördern...
    Nicht doch, Schiptar!

Tief, ganz tief, im Inneren denkst Du:"An den Ausführungen Kimyagers ist schon etwas dran..".
    Aber Du verspürst gleichzeitig ein Unbehagen nach dem Motto "Hach, wie kann man nur?"!

Keine Bange!

Jeder Konvertierungsprozess geht mit einem inneren Konflikt einher; es macht Dir deswegen niemand ein Vorwurf!
    Viele Mensche sind noch nicht reif für diese Erkenntnisse!

So bin ich gefordert, mich Deiner anzunehmen und Dir Hilfestellung anzubieten!

Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Kimyager
    Nicht doch, Schiptar!

Tief, ganz tief, im Inneren denkst Du:"An den Ausführungen Kimyagers ist schon etwas dran..".
    Aber Du verspürst gleichzeitig ein Unbehagen nach dem Motto "Hach, wie kann man nur?"!

Keine Bange!

Jeder Konvertierungsprozess geht mit einem inneren Konflikt einher; es macht Dir deswegen niemand ein Vorwurf!
    Viele Mensche sind noch nicht reif für diese Erkenntnisse!

So bin ich gefordert, mich Deiner anzunehmen und Dir Hilfestellung anzubieten!
    8)

VUC

Zitat Zitat von method
    isreal sind gleich wie serben sie kämpfen für etwas und dann schenken sie es her,..

isreal hatte krieg mit 16arabischen ländern oder so was..
    Israel vertritt die gleiche Meinung wie die UCK; DEIN LAND IST NUN MEIN LAND!!!

Stell Dir nur mal vor, die in Deutschland lebenden Türken lassen sich aufhetzen und proklamieren eigene TÜRKISCHE -PROVINZEN mitten in Deutschland

Das Ergebnis währe das gleiche wie im KOSOVO u.z.B. Jordanien und dem Libanon!!!

Diejenigen die nichts anderes wollen als in Frieden nebeneinander zu leben haben dann natürlich wieder die ganz grosse A...SCHKARTE gezogen!!!

Was meinst Du? Kriegen wir es hin, das zumindest hier die Menschlichkeit erhalten bleibt???

Frieden mein Freund

Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von method
    isreal sind gleich wie serben sie kämpfen für etwas und dann schenken sie es her,..

isreal hatte krieg mit 16arabischen ländern oder so was..
    Israel vertritt die gleiche Meinung wie die UCK; DEIN LAND IST NUN MEIN LAND!!!

Stell Dir nur mal vor, die in Deutschland lebenden Türken lassen sich aufhetzen und proklamieren eigene TÜRKISCHE -PROVINZEN mitten in Deutschland

Das Ergebnis währe das gleiche wie im KOSOVO u.z.B. Jordanien und dem Libanon!!!

Diejenigen die nichts anderes wollen als in Frieden nebeneinander zu leben haben dann natürlich wieder die ganz grosse A...SCHKARTE gezogen!!!

Was meinst Du? Kriegen wir es hin, das zumindest hier die Menschlichkeit erhalten bleibt???

Frieden mein Freund
    Sehr gut!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123