BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 203

Istina o Bošnjacima

Erstellt von foxy black, 19.12.2012, 18:06 Uhr · 202 Antworten · 8.130 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Einreiseverbot für Erdogan!
    Ziemlich unrealistische Suggestion.

  2. #122

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ganz schlechte lösung. also wenn überhaupt, dann spaltet sich die RS ab, die kroaten bekommen hercegovina und in der mitte bleibt sowas wie "bosnakistan". diesen staat kann erdogan jedes jahr besuchen kommen und dann auch neue moscheen eröffnen die nach ihm und ali pasa benannt sind....
    du bosanac?

  3. #123
    Kejo
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ohne die kroaten wird es kein BIH geben,soll man die rs abspalten von BIH weil ja die bosniaken auch da immer weniger werden,oder wie..???i
    In ein paar Jahrzehnten gibt es keine nennenswerte kroatische Bevölkerungsgruppe mehr in Bosnien, wenn die Entwicklung der letzten Jahrzehnte anhält, wovon redest Du, bitte?

  4. #124

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    du bosanac?
    bestimmt nicht... aber wenn schon türken die politik bosniens bestimmen wollen.... dann bleiben auch zagorci nicht ruhig...

  5. #125
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahrzehnten gibt es keine nennenswerte kroatische Bevölkerungsgruppe mehr in Bosnien, wenn die Entwicklung der letzten Jahrzehnte anhält, wovon redest Du, bitte?
    gut, wenn sie unter 5% fallen, kann man ja in 30 Jahren nochmal nachzählen und dann die Karten neu mischen. Aber bis dahin gibt es an ihrem Status als konstituives Volk nix zu rütteln.

  6. #126
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    gut, wenn sie unter 5% fallen, kann man ja in 30 Jahren nochmal nachzählen und dann die Karten neu mischen. Aber bis dahin gibt es an ihrem Status als konstituives Volk nix zu rütteln.

    Gut, mit dieser Antwort bin ich zufrieden.

  7. #127

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahrzehnten gibt es keine nennenswerte kroatische Bevölkerungsgruppe mehr in Bosnien, wenn die Entwicklung der letzten Jahrzehnte anhält, wovon redest Du, bitte?
    die zahl steigt wieder

  8. #128
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.102

  9. #129

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bestimmt nicht... aber wenn schon türken die politik bosniens bestimmen wollen.... dann bleiben auch zagorci nicht ruhig...
    mit bevormundung kennt ihr ja euch aus,den zagorcis muss ein hercegovac zeigen wie der laden zu laufen hat..sonst kriegt ihr ja nichts gebacken

  10. #130
    Kejo
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    die zahl steigt wieder
    Umso besser (glaube ich aber nicht). Ich weiß, viele fassen meine Worte als Angriff auf ihre Identität auf (Balkanforum halt), aber ich schwöre, ich meine das nicht herablassend oder gehässig. Gerade die Kroaten haben ja bewiesen, dass ein Zusammenleben möglich ist.

    Mir geht es primär nicht einmal um die Bosniaken selbst. Mir geht es darum, den bosnischen Staat wieder handlungsfähig zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Veljovi?: Utvr?uje se istina
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 20:00
  3. Istina o 3 prsta
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:52
  4. LDP: Istina o otmici u Štrpcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 01:01
  5. Istina
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:23