BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 203

Istina o Bošnjacima

Erstellt von foxy black, 19.12.2012, 18:06 Uhr · 202 Antworten · 8.156 Aufrufe

  1. #131
    Esseker
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen



    Du weißt schon, dass du das faschistische Kroatien gepostet hast?

  2. #132
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahrzehnten gibt es keine nennenswerte kroatische Bevölkerungsgruppe mehr in Bosnien, wenn die Entwicklung der letzten Jahrzehnte anhält, wovon redest Du, bitte?
    Ja vieleicht nicht in ganz Bosnien oder Federation ,aber in Herzegowina und die Grenze Kroatien auf jeden Fall ,da nimmt die kroatische Bevölkerung noch zu .

  3. #133

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    gut, wenn sie unter 5% fallen, kann man ja in 30 Jahren nochmal nachzählen und dann die Karten neu mischen. Aber bis dahin gibt es an ihrem Status als konstituives Volk nix zu rütteln.
    Ach selbst dann nicht, dafür müsste man Dayton neu schreiben. Und das wird nicht passieren sobald eine der drei Seiten davon benachteiligt wird.

  4. #134
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen

    Mir geht es primär nicht einmal um die Bosniaken selbst. Mir geht es darum, den bosnischen Staat wieder handlungsfähig zu machen.

    Dann soll dein Türkye - Präsidente einige 100 Miliarden € nach Bosnien rüberwachsen lassen ,dann haben wir uns wieder lieb .-)

  5. #135

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    mit bevormundung kennt ihr ja euch aus,den zagorcis muss ein hercegovac zeigen wie der laden zu laufen hat..sonst kriegt ihr ja nichts gebacken
    meinst du bandic? spricht besser kajkavski als so manch zagorac....

  6. #136

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    jetzt wird schon fantasiert was in 30 jahren sein soll ...

  7. #137
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.150
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Dann soll dein Türkye - Präsidente einige 100 Miliarden € nach Bosnien rüberwachsen lassen ,dann haben wir uns wieder lieb .-)
    Dann müssen die aber auch die Beine breit machen. Umsonst gibt es nicht auf dieser Welt

  8. #138

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    jetzt wird schon fantasiert was in 30 jahren sein soll ...
    albanien

  9. #139

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ja vieleicht nicht in ganz Bosnien oder Federation ,aber in Herzegowina und die Grenze Kroatien auf jeden Fall ,da nimmt die kroatische Bevölkerung noch zu .
    solange die kroaten die mehrheit in ihren großgemeinden stellen können sie auch unter 100'000 leut sein ...

    und das wird sich nie ändern wie es ausschaut ...

  10. #140
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass du das faschistische Kroatien gepostet hast?
    Nein zu der NDH gehörten Städte wie Rijeka und Pula nicht, in der Karte da oben aber schon

Ähnliche Themen

  1. Veljovi?: Utvr?uje se istina
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 20:00
  3. Istina o 3 prsta
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:52
  4. LDP: Istina o otmici u Štrpcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 01:01
  5. Istina
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:23