BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 203

Istina o Bošnjacima

Erstellt von foxy black, 19.12.2012, 18:06 Uhr · 202 Antworten · 8.162 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Alhamdulillah

    - - - Aktualisiert - - -



    Du bist witzig...du versuchst stolz zu sein auf die "bosniakische" Geschichte, die vom Christentum geprägt war, von den Bogumilen wie von den Katholiken.
    Bist aber trotzdem ein stolzer Muslim obwohl euer letzter König im Kampf gegen die Osmanen gestorben ist und strahlst eine gewisse Freude an der (zwangs-)Konvertierung dieser ganzen "Bosniaken" aus...entscheid dich.

  2. #192

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    hahahhahhahahahaha auf was soll ich stolz sein ???

  3. #193
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Ich frage dich ! Bist du jetzt stolz auf deine christlichen Vorfahren oder auf deinen muslimischen Glauben ?

  4. #194

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    haha hajd sherlock pogodi....

  5. #195
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109
    Hier ist die Antwort




    ( Beschde Lied )

  6. #196
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    haha hajd sherlock pogodi....
    Ajd brate boli me kurac...vec sam se previse fokusiro na ovu jebenu temu, jebe mi se. Budi sta god hoces stvarno volim vas sve ...

  7. #197
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    es gibt eine kontuität über einen zeitraum von fast 800 jahren die BIH betreffen irgendwie in all den geschichtlichen umbrüchen gab es ein pol.BIH sei es das königreich BIH ,oder das Eyalet BIH mit seinen kapetanija,oder BIH in der KUK zeit bis hin zur avnojbih bis jetzt ,es gab immer eine kontuität die sogar stärker verankert war als z.b kroatien oder serbien politisch gesehen ...
    das BIH von serben und Kroaten besiedelt worden ist mit anderen slaw,stämmen steht ausser frage klar.
    Und was willst du mir damit sagen?

  8. #198

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Alleine schon die Tatsache, dass der werte Herr von Bosnjaken redet, statt von Bosniern, sagt doch eigentlich alles. Glücklicherweise beginnt die Geschichte Bosniens nicht erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. (Oder heißt es doch Bosnjakien?)

  9. #199
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Tatsache, dass der werte Herr von Bosnjaken redet, statt von Bosniern, sagt doch eigentlich alles. Glücklicherweise beginnt die Geschichte Bosniens nicht erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. (Oder heißt es doch Bosnjakien?)
    Redest du von mir ? Ich weiß selber nicht wie ich sie bezeichnen soll, ich höre Bezeichnungen wie Bosnjanin, Bosnjaken, Bosner, Bosnier. Ich komm da immer durcheinander.

  10. #200

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Redest du von mir ? Ich weiß selber nicht wie ich sie bezeichnen soll, ich höre Bezeichnungen wie Bosnjanin, Bosnjaken, Bosner, Bosnier. Ich komm da immer durcheinander.
    Nein, ich habe vielmehr an diesen Kilibarda gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Veljovi?: Utvr?uje se istina
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 20:00
  3. Istina o 3 prsta
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:52
  4. LDP: Istina o otmici u Štrpcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 01:01
  5. Istina
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:23