BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die italienischen Faschisten in Jugoslawien im 2.WK

Erstellt von Mastakilla, 20.06.2011, 20:40 Uhr · 14 Antworten · 1.796 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Witz ist,Italiener wollten später entschädigungen für die vertreibung der Italiener aus Dalmatien,und haben zuletzt einen Film gedreht der sich dieses Themas annahm ohne dabei die vorgeschichte zu berücksichtigen,wo sie alle Slawen als Böse Untermenschen zeigten.
    das ist leider kein witz sondern bittere wahrheit.

    jugoslawien hat ca.110 mio.dollar an italien bezahlt für die enteignung italienischer besitztümer

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das ist leider kein witz sondern bittere wahrheit.

    jugoslawien hat ca.110 mio.dollar an italien bezahlt für die enteignung italienischer besitztümer
    Das sie vorher natürlich selber Gemordet und vertrieben haben,davon will natürlich niemand wissen.

  3. #13
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das sie vorher natürlich selber Gemordet und vertrieben haben,davon will natürlich niemand wissen.
    leider,

    aber hier hatte mesic zum einzigsten mal format als kro.präsident bewiesen als er die italiener auf ihre vergangenheit hingewiesen hat,nachdem sie wieder rumgeheult haben

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    leider,

    aber hier hatte mesic zum einzigsten mal format als kro.präsident bewiesen als er die italiener auf ihre vergangenheit hingewiesen hat,nachdem sie wieder rumgeheult haben
    Wenn man ehrlich ist,sind die immer am rumheulen.)

  5. #15

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das Blöde an dem beitritt zur EU ist,die wollen jetzt das wir uns für jeden Mist rechtfertigen,sei es im Faschismus,Kommunismus oder letzten Balkankrieg gewesen,unsere gesamte vergangenheit gilt als Böse und unanständig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Döner-Streit in der italienischen Stadt Cittadella
    Von GuerillaForcer im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 00:20
  3. Ohrfeige für den italienischen Fußball
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 23:25
  4. Die italienischen Albaner
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 18:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 16:56