BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

ITALIJANSKI GENERAL DEL VEKIO: Srbe su klali, a mi smo ćutali o tom

Erstellt von Gast829627, 15.06.2016, 14:46 Uhr · 25 Antworten · 1.620 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kann man nicht verlangen, obwohl man ja schlechtes nicht mit schlechtem bekämpfen muss. Aber sowas ist reine Utopie.
    Nein muss man nicht, aber sich abschlachten lassen muss man auch nicht

  2. #22
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Opferzahlen seitens der Serben waren.
    Dazu hat das Humanitarian law center von Natasa kandic ein Buch veröffentlicht über offizielle Zahlen von Todesopfern aller Ethnien. Die absolute Mehrheit sind auf albanischer Seite das kann niemand abstreiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jürgen Elsässer etc.
    Er versteht sich gut mit Seselj daher ist er für die serben natürlich vertrauenswürdiger.

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Fehlt nur noch Helga Fuchs

  4. #24
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.157
    nachfahren eines volkes das um ein anderes leichter abzuschlachten den srbosijek erfunden hat sollten einfach mal die schnauze halten!
    würdet ihr die zeit die ihr auf serbenthemen verbringen mit frauen verbringen wär euch mehr geholfen,
    die frauen würden uns leid tun aber egal

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Iiiiiiššššš

  6. #26
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.075
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Lustig, wenn es gegen die Serben geht, sind die Opfer immer Opfer. Wenn die Serben Opfer sind, dann heißt es: Wieso, haben die doch auch gemacht.."

    "Mit zweierlei Maß messen" nennt sich das.
    Serbische Verbrecher waren in Überzahl was hast du gegen diese Verbrecher getan selbst einfache sebische Soldaten konnten nichts gegen sie machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Del Ponte: Postojali su dokazi
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 19:09
  2. Srbe u Trnovu klali i ubijali maljevima!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 12:58
  3. Rafalima na srbe koji su iŠli na zaduŠnice
    Von Neutralist im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 06:43
  4. UNO-Tribunal mildert Urteil gegen Ex-General Blaskic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 12:58
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 11:01