BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Ivan Asen und Peter , die großen Wlachen unter den Bulgaren!

Erstellt von Albanesi, 12.04.2005, 19:06 Uhr · 12 Antworten · 1.649 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Azteke
    Ja Ja ist gut Speck Schwachte lass dich einfach behandeln ist besser lass dich in die Psychatrie einweisen damit man endlich feststellt wieso du so Dumm auf die Welt gekommen bist und ob du wohlmöglich Hitler 2 bist wenn ja müssen wir die Welt vor dir retten damit nicht noch mehr Unschuldige Menschen von deinem unsinnigen gelabber abkratzen.



    P.S: Friss weniger Döner und nimm mal ab du Tony Polster.
    Ich erzähle ja nur Schwachsinn in deinen Augen...

    Ich bin fester Überzeugung Junge und alles von was ich überzeugt bin und geglaubt habe , da habe ich mich selten mich geirrt und da habe ich immer Recht und gewonnen

    Ich bin kein Mensch , der auf dem Kopf gefallen ist

    Kannst du mir dann erklären , wenn ja alles von lateinisch und altgriechisch stammt , wieso das englische Wort "Door" für Tür , anscheiend eher hergeleitet ist von albanischen Wort für Tür, "Dera"?

    Und auf griechisch und lateinisch , heisst Tür = Porta

    Aber du verstehst ohnehin nicht von was ich rede , du wirst in 20-30 Jahren auch nicht das lesen , was in Geschichtsbücher stehen wird , dafür hast du dich nie interresiert

    Nämlich dass , von was ich immer gesprochen habe und alle die darüber gelacht haben werden sich noch wundern , du wirst schon sehen du Null

    Alle werden es

    Geh in eine Psychatrie und lass dich behandeln , sonst stirbst du noch an deinen Frust , minderbemittelter Türke , deine seelischen Müll will hier niemand lesen

  2. #12
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Die Grenzen des Wlachisch-Bulgarischen Reiches:


  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Vasile
    Die Grenzen des Wlachisch-Bulgarischen Reiches:

    Und heute sind die Bulgaren von der Anzahl her viel weniger als das aus dem aus dem Nichts gekommenden Albanern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Die großen Lügen der USA
    Von rapnationcrew im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 01:57
  3. Die Wlachen in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 18:10
  4. Albanesi und das wort Wlachen !
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 19:37