BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Izet Nanic - einer der größten Helden BiHs

Erstellt von hamza m3 g-power, 23.05.2010, 01:35 Uhr · 149 Antworten · 25.218 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Überschrift und Bilder darf man bei youtube nie ernst nehmen aber den inhalt des liedes schon
    wenn das mal nicht off topic ist

Bushido
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    dzeko die bosnjaken aus plav und gusinje sind schon wieder so bosnjakisch, dass sie sogar bosnier in den schatten stellen
    lassen wir uns nicht mehr Boshnjaken nennen, sondern Plavljani die sind mehr boshnjaken als alle anderen haha

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    lassen wir uns nicht mehr Boshnjaken nennen, sondern Plavljani die sind mehr boshnjaken als alle anderen haha
    bgm brate bei uns sagt man sogar manchmal die sind zu bosnjakisch

Bushido
    bgm brate bei uns sagt man sogar manchmal die sind zu bosnjakisch
    man alta wenn ich mit dir schreibe kommts mir vor als wenn du ein sandzaklija wärst keine ahnung warum

hamza m3 g-power
    man alta wenn ich mit dir schreibe kommts mir vor als wenn du ein sandzaklija wärst keine ahnung warum
    brate von blut bin ich also von meinem opa, aber ich bin genau zwischen bosnier und sandzo weil ich in bih gebohren bin und deswegen hasse ich streit zwischen beiden

Bushido
    brate von blut bin ich also von meinem opa, aber ich bin genau zwischen bosnier und sandzo weil ich in bih gebohren bin und deswegen hasse ich streit zwischen beiden
    ich weiss nicht, dass spür ich irgendwie koji deo sandzaka brate? pazarski il rozajski?

hamza m3 g-power
    ich weiss nicht, dass spür ich irgendwie koji deo sandzaka brate? pazarski il rozajski?
    brate mi smo porijeklom iz crne gore

Bushido
    brate mi smo porijeklom iz crne gore
    i ja polovinom tamo kod ulcina nedje, al su bili albanci..

aufjedenfall, nema sta lepse kad covek zna svoje korene i cijeni hi, odma se vidi da je posten i dobar.. jok ka neke budale, stide se i nezna se ni sta su.. so wie bei dir ist korrekt.. steht zu beiden seiten.. (Y)

hamza m3 g-power
    i ja polovinom tamo kod ulcina nedje, al su bili albanci..

aufjedenfall, nema sta lepse kad covek zna svoje korene i cijeni hi, odma se vidi da je posten i dobar.. jok ka neke budale, stide se i nezna se ni sta su.. so wie bei dir ist korrekt.. steht zu beiden seiten.. (Y)
    to je dobra stvar brate, wenn man weiß was man ist , ist man stärker egal in was... =) nemam ja protiv nikoga nesta da znas, samo ja sam ti covjek koji ujeda ako laje

Bushido
    to je dobra stvar brate, wenn man weiß was man ist , ist man stärker egal in was... =) nemam ja protiv nikoga nesta da znas, samo ja sam ti covjek koji ujeda ako laje
    das passt zu dir: za druga sam kao brat, za dusmane zmija, ako neznas prijatelju ja sam bosanac i sandzaklija

gefährlicher mix